Frozen Bubble auf S65

Diskutiere Frozen Bubble auf S65 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hey, ich bin neu hier und hoffe, ich schreibe am richtigen Fleck :o Ich hab mir ein S65 zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem Teil - nur...
B

Biggi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
2
Hey,
ich bin neu hier und hoffe, ich schreibe am richtigen Fleck :o
Ich hab mir ein S65 zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem Teil - nur schade, daß man keine MP3 runterladen kann.
Auf jeden Fall hätte ich geren frozen-bubble auf meinem Handy. Da ich nicht so der Handy-Profi bin, hätte ich gerne mal gewußt, ob ich das auf das S65 überhaupt bekommen kann und wenn ja, wie? Bitte mit ganz detaillierter Beschreibung :rolleyes:
Vorab schonmal recht vielen Dank
LG Biggi
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Einfach die jar-Datei herunterladen, und mittels des Mobile Phone Manager oder [email protected] ins Dateisystem des S65 schieben. (Weiß gerade nicht mehr, wie der entsprechende Ordner heißt..."Java" oder "Anwendungen", schätze ich mal).
 
B

Biggi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
2
Hey Thomas,
Thanks, es hat funktioniert :banane:
Ich hatte mir das Spiel etwas größer erhofft, aber liegt dann wohl an der Gestaltung von denen.
Gruß Biggi
 
Thema:

Frozen Bubble auf S65

Frozen Bubble auf S65 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Welche SD-Karte für 7310 Supernova??: Hallo! Ich hoffe ich poste hier an der richtigen Stelle aber da ich sonst nichts passendes zu meinem Handy gefunden habe schreibe ich nun hier...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
EF81: Fragen vor dem Kauf: überlege mir das EF81 zuzulegen Hallo, ich bin gerade in der Zwickmühle, eine Vertragsverlängerung steht an und ich weiß nicht so recht welches...

Sucheingaben

frozen bubble runter laden noka c6

,

frozen bubble 65

Oben