Frozen Bubble auf S65

Diskutiere Frozen Bubble auf S65 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hey, ich bin neu hier und hoffe, ich schreibe am richtigen Fleck :o Ich hab mir ein S65 zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem Teil - nur...
B

Biggi

Newbie
Threadstarter
Hey,
ich bin neu hier und hoffe, ich schreibe am richtigen Fleck :o
Ich hab mir ein S65 zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem Teil - nur schade, daß man keine MP3 runterladen kann.
Auf jeden Fall hätte ich geren frozen-bubble auf meinem Handy. Da ich nicht so der Handy-Profi bin, hätte ich gerne mal gewußt, ob ich das auf das S65 überhaupt bekommen kann und wenn ja, wie? Bitte mit ganz detaillierter Beschreibung :rolleyes:
Vorab schonmal recht vielen Dank
LG Biggi

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Einfach die jar-Datei herunterladen, und mittels des Mobile Phone Manager oder [email protected] ins Dateisystem des S65 schieben. (Weiß gerade nicht mehr, wie der entsprechende Ordner heißt..."Java" oder "Anwendungen", schätze ich mal).

B

Biggi

Newbie
Threadstarter
Hey Thomas,
Thanks, es hat funktioniert :banane:
Ich hatte mir das Spiel etwas größer erhofft, aber liegt dann wohl an der Gestaltung von denen.
Gruß Biggi

Thema:

Frozen Bubble auf S65

Frozen Bubble auf S65 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Welche SD-Karte für 7310 Supernova??: Hallo! Ich hoffe ich poste hier an der richtigen Stelle aber da ich sonst nichts passendes zu meinem Handy gefunden habe schreibe ich nun hier...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
EF81: Fragen vor dem Kauf: überlege mir das EF81 zuzulegen Hallo, ich bin gerade in der Zwickmühle, eine Vertragsverlängerung steht an und ich weiß nicht so recht welches...

Sucheingaben

frozen bubble runter laden noka c6

,

frozen bubble 65

Oben