Frozen Bubble und SX1?

Diskutiere Frozen Bubble und SX1? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe das o2 Music Handy mit Firmware Version 13. Nun wollte ich das Frozen Bubble installieren, habe die Version 0.92_v.0.9 zuerst...

Bübchen

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
13
Ort
Bitburg
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
BHIC2 MoJo
PC Betriebssystem
Vista 32bit
Hallo,

ich habe das o2 Music Handy mit Firmware Version 13.

Nun wollte ich das Frozen Bubble installieren, habe die Version 0.92_v.0.9 zuerst über Datenkabel versucht zu installieren (von PC aus). Das schlug wohl fehl.
Auch ein installieren von Handy direkt schlug fehl.
Jetzt wollte ich Version 0.92_v.2.0 aufspielen, aber da kommt der Hinweis das es wohl nicht für das SX1 gedacht wäre. Ich installierte trotzdem und es geht auch wieder nicht.

Ist das Frozen Bubble jetzt für das SX1 oder nicht?
Oder liegt es bei mir an der Firmwareversion?

Danke für die Antworten

Andreas
www.linuxmarkt.com
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
hi, die Version 0.92_v.0.9 läuft bei mir einwandfrei
 

Bübchen

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
13
Ort
Bitburg
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
BHIC2 MoJo
PC Betriebssystem
Vista 32bit
Hallo,

auch mit der o2 Music Edition Version 13?
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
ob das läuft oder nicht hat nichts mit der FW zu tun, das schlägt nur bei manchen n-gage spielen zu buche die bei einigen FW´s plötzlich zu wenig platz haben und nicht mehr laufen, Frozen Bubble ist eine ganz normale SIS

ich geh davon aus das du die SIS auf deine MMC ziehst und sie da mit fexplorer oder sonstigen anwählt und das ganze auch auf der MMC installierst, richtig so weit?

und was passiert dann bei dir?? erscheint das programm im manager und wenn wie sieht das viereck dahinter aus? halb oder zu 1/4 schwarz ausgefüllt?
 

Bübchen

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
13
Ort
Bitburg
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
BHIC2 MoJo
PC Betriebssystem
Vista 32bit
Hallo,

als ich das Programm das erste mal "über Windows" und Datenkabel auf dem SX1 installieren wollte war wohl alles durchgelaufen, es war auch ein "Icon" da (ein Viereck), das, wenn ich draufging, sich mit einem Systemfehler o.ä. verabschiedete.
Also habe ich die selbe Version nochmals vom Handy aus installiert (Spiel auf MMC kopiert und angeklickt), die war auch durchgelaufen, aber das selbe Problem.
Jetzt installierte ich die Version 2.0 von diesem Spiel, dabei kam ein Hinweis das eine ältere Version gefunden wurde und ob ich drüberinstallieren wolle, was ich bejahte.
Dann kam allerdings bei dieser Installation kurze Zeit später der Hinweis das dieses Programm wohl nicht für dieses Handy/Betriebssystem o.ä. gedacht wäre und ob ich abbrechen oder trotzdem installieren wolle. Ich wollte es natürlich installieren.
Man findet jetzt allerdings nirgends ein Icon von Bubble Bobble.

Wie kann man evtl. Reste von einer mißglückten Installation löschen? Einfach formatieren?

Danke
Andreas
www.linuxmarkt.com
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
Wie kann man evtl. Reste von einer mißglückten Installation löschen? Einfach formatieren?
nein musst du nicht, nutzt ausserdem wenig da ich davon ausgehe das du es auf die mmc installiert hast

lösche einfach die ordner E:\System\Apps\FrozenBubble und C:\System\Apps\FrozenBubble dann ist alles weg normal.

dann schiebst du dir die SIS der ersten version auf die mmc und installierst die von da aus. sollte es dann immernoch nicht gehen sag bescheid dann schick ich dir meine version (obwohls die selbe sein müsste) freeware ists ja eh

RC
 

Bübchen

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
13
Ort
Bitburg
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
BHIC2 MoJo
PC Betriebssystem
Vista 32bit
Hallo,

also die Ordner existieren bei mir gar nicht, weder auf e noch auf c.

Habe aber jetzt mal die Datei auf das Handy kopiert, runter von der MMC, wenn ich es jetzt anklicke erscheint das zu wenig Speicher frei wäre, Mist....

Habe lediglich 5 Spiele installiert, mehr nicht.
Kann ich Speicherplatz freigeben indem ich Kontakte lösche?

Danke
Andreas
www.linuxmarkt.com
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
gut, dann ist auch alles weg

logisch, nie was aufs handy installieren!

wenn alle stricke reissen und du es aus welchen gründen auch immer nicht gelingt das ganze von und auf die MMC zu installieren, sag bescheid dann schick ich dir das ganze entpackt rüber (SIS ist ansich nichts anderes als ein packformat) oder entpacks dir selbst mit "unmakeSIS"

wieviel platz du mit dem löschen der kontakte sparen würdest kannst du auch leicht selbst rausbekommen. öffne dazu den manager (nicht filemanager) optionen - speicherdetails - telefonspeicher..guckst du.. :D

gruß RC
 

ole

Newbie
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
5
Hallo,

muß mich mal kurz einklinken: Gibt es da Spiel auch fürs M65 und wenn ja, wo?

Grüße

Ole
 
Thema:

Frozen Bubble und SX1?

Frozen Bubble und SX1? - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi Note 7 VS Honor 8X - Snapdragon 660 gegen Kirin 710 oder nur eine Preisfrage?: Mit dem Honor 8X hat Honor ein Mittelklasse Smartphone mit einem sehr guten Verhältnis aus Preis und Leistung im Sortiment und Xiaomi will hier...
Honor 10 Lite VS Huawei Mate 20 Lite - Wie dicht zusammen liegen die zwei Modelle dieses Mal?: Oft sind sich aktuelle Modelle von Honor und Huawei ähnlicher als man denkt und so kann man vielleicht einige Euros sparen wenn man statt zu...
Samsung Galaxy S8: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE VIII: 12.02.2018, 14:40 Uhr: Optimisten hatten bereits Ende Januar damit gerechnet, doch es hat etwas länger gedauert, bis Samsung die Verteilung von...
Honor 5X Android 6.0 Marshmallow und EMUI 4.0 manuell installieren? So geht’s!: Aktuell wird für das Honor 5X Over the Air (OTA) das lang erwartete Update für Android 6.0 und EMUI 4.0 verteilt, bis es auch deutsche User...
Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE X: 03.04.2017, 13:11 Uhr: In der vergangenen Woche hat Samsung erstmals die europäische Version des Smartphone Galaxy S6 edge+ mit dem neuen...

Sucheingaben

frozen bubble für htc mozart

Oben