FSE für M75

Diskutiere FSE für M75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. Ich suche für das M75 eine FSE : Entweder Festeinbau oder Bluetooth, beides mit Radiostummschaltung !! Habt ihr Erfahrung und könt mir...
K

Katlehn

Newbie
Threadstarter
Hallo.
Ich suche für das M75 eine FSE :
Entweder Festeinbau oder Bluetooth, beides mit Radiostummschaltung !!
Habt ihr Erfahrung und könt mir eine Empfehlung geben ??

Danke an alle
Gruß Katlehn

P

PorezW

Gast
Also ich hab ne FSE von THB Bury....

Findest Du ganz einfach im Internet. Bin mit der schlichtesten Version vollauf zufrieden. Habe auch zwei verschiedene Halterungen für 2 verschiedene Handys, die ganz einfach zu wechseln sind (System8) . Eingebaut habe ich es selber. Dauert schon bissi und ist auch irgendwie nen ziemlich blödes Gefummel mit Handschuhfach und Innenverkleidung usw. Jedenfalls gibt es sowohl ne Halterung fürs M75 von THB Bury, als auch einen Anschluss für die Stummschaltung. Dabei muss man beachten ob das Radio nen Anschluß dafür hat, oder ob man die Stummschaltung einfach zwischen ISO-Stecker und Radio klemmt. Dafür kannst Du ja mal bei handytreff.de vorbeischauen. Gell...

Ich bin wie gesagt zufrieden... Bluetooth wollte ich nicht, weil mir sowieso die Außenantenne wichtig war, weswegen ich dann auch ne komplette stationäre Lösung in meinem Auto haben wollte....

So long, Boris!

K

Katlehn

Newbie
Threadstarter
Danke für die Antworten.

Nochmal zur FSE:
Ich habe bereits eine FSE im Auto, allerdings für das SL42/45
Seinerzeit bei http://www.handyzubehoer.de/shop/su...28a9a7a&visitid=&lng=de_DE&refid=&ref=&site=7 günstig erstanden.
Aber zu dem Zeitpunkt eine etwas andere Ausführung.

Nun würde ich gerne die Handyhalterung gegen eine für das M75 Tauschen ,sofern überhaupt kompatibel.:o
Wäre schön wenn ihr da auch eine Antwort habt !!

Ansonsten werde ich mir wohl eine neue kaufen müssen.:mad:

Anfragen an handyzubehoer.de endeten mit dem Hinweis das man meine Mail erhalten hat, das war´s dann auch. (:thdown: )

Bei der von thomas49 angegebene E-Box / Telefonhalterung kann ich aber leider nicht erkennen ob sie auch für das M75 geeignet ist.

Schöne Grüße und danke für eventuelle Antworten;)
Katlehn

T

thomas49

Junior Mitglied
Die Ebox HKC 700 ist auch für das M75 geeingnet. Steht nur nicht im Text bei Amazon.
Habe die E Box und den Halter vor kurzem bei meinem Vater in seinem Benz eingebaut.
Da war vorher eine E-Box für das C25 von Siemens drinn. Die konnte mann noch bis zum S55 durch eine entsprechende Halterung upgraden.
Für das M75 musste ich also die Ebox und den Halter tauschen. Die Stecker für den Lautsprecher, Mic und Stromversorgung kann man aber, da (orginal Siemens) noch benutzen.
So viel ich weis ist die E Box ab der x65 Serie anders.
Du muss also sehr wahrscheinlich auch beides tauschen.

Gruß Thomas

W

Wurmclemens

Junior Mitglied
Modell(e)
Compaq Aero 1550, HP iPAQ 6340,Qtek8310, HTC Touch2, Defy, Weltbild Tab,Viewpad 10s, Xoom 3G
Netzbetreiber
Netzclub (O2)
Firmware
Honeycom 3.2
PC Betriebssystem
Win7 64-Bit
Abend, habe meine FSE von M45 auf S75 Umgerüstet. Brauchst nur Halter mit Antennenabgang und die HKC 700. Anschlüsse sind ja mal gleich. Umbau in ca. 20 min Abgeschlossen. Die HKC 700 habe ich von Ebay für 28,-€ + 7,-€ Versand Neuware.

Gruß Peter

K

Katlehn

Newbie
Threadstarter
Danke für die Antwort .
Nachdem ich nun heute /Gestern Bekanntschaft mit unsern Freunden und Helfern in Grün:anrufen: gemacht habe, die mir den Netten aber Ernst gemeinten Rat
gaben:cool: , das Handy während der Fahrt nicht zu benutzen
(was ich eigentlich weiß;) ) werde ich mir nun die mir vorgeschlagene FSE
kaufen und einbauen.
Gott sei es Gedankt für das schöne Wetter bei uns, denn unsere Freunde und Helfer ließen mich ungeschoren davon kommen:banane: . DANKE

Bis bald und schöne Grüße
Katlehn

T

tobble77

Newbie
Die Siemens HKW-600 ist auch nicht schlecht, zumindest für jemanden der nicht vor einem Festeinbau zurückschreckt. Funktioniert bei mir einwandfrei, und der Einbau war nach 1,5 Std. erledigt.

Thema:

FSE für M75

FSE für M75 - Ähnliche Themen

Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?: Hallo Leute, ich suche einmal wieder ein neues Smartphone. Aktuell habe ich das Samsung S7. Das neue sollte nicht schlechter sein wie das...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Mind. 6`` Smartphone max. 250,00 €: Hallo Zusammen ! Suche ein neues Smartphone. Mind. 6 Zoll für max. 250,00 €. Viel Navigation, Normaltelefonierer, Normalsurfer, Streamen öfters...
Appel TV oder Appel Tv 4K: Hallo Ich habe vor mir das Appel TV bzw. Appel TV 4K zukaufen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher welches von den beiden. Bei Saturn wurde mir...
Hilfe, Display verschrottet, was nun?: Hallo Community, bin hier neu und grüße euch alle. Gestern ist mir leider sehr blödes passiert. Mein iPhone habe ich auf dem Dach meines Autos...
Oben