FSE für S65 mit Sprachwahl

Diskutiere FSE für S65 mit Sprachwahl im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Folgende Frage: Ich möchte das S65 im Auto mit Sprachwahl nutzen und habe folgende Idee: als FSE nehme ich die Parrot CK3100, die hat Sprachwahl...
Q

qberror

Gast
Folgende Frage:

Ich möchte das S65 im Auto mit Sprachwahl nutzen und habe folgende Idee:

als FSE nehme ich die Parrot CK3100, die hat Sprachwahl und funktioniert über Bluetooth, hat aber keine externe Antenne

Zusätzlich baue ich die Siemens HMH-670 (Mobile Holder Antenna) ein, dort kann ich dann mein Handy befestigen und kann eine externe Antenne anschliessen. Über Bluetooth benutze ich dann die FSE Parrot CK3100.

Das einzige was fehlt wäre die Aufladefunktion, stimmts !?!?

Funktioniert das ??

Zur Zeit benutze ich ein S55 mit der FSE HKV-500 (Professionell Voice II). Leider gibt es keine Upgrademöglichkeit für das S65 (Hardwaremäßig ja, aber Softwaremäßig NEIN!).

Thema:

FSE für S65 mit Sprachwahl

FSE für S65 mit Sprachwahl - Ähnliche Themen

S65 funtioniert nicht mit HKV-500: Hallo, ich bin neu hier im Forum, und bitte um einen Rat. Ich besitze das Siemens Handy S65, dieses ich mit der FSE Professional Voice II HKV-500...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
SK65: Erste FAQs: Siemens SK65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SK65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 700mAh - Standardladegerät...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...
Oben