FSE für SL75 gesucht, ggf. Bluetooth

Diskutiere FSE für SL75 gesucht, ggf. Bluetooth im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; guten abend. ich suche für das neu erworbene SL75 eine FSE, die nicht in das fahrzeug eingebaut werden muss, sondern von fahrzeug zu fahrzeug...
F

firetrap_23

Junior Mitglied
Threadstarter
guten abend.

ich suche für das neu erworbene SL75 eine FSE, die nicht in das fahrzeug eingebaut werden muss, sondern von fahrzeug zu fahrzeug mitgenommen werden kann.

für mein SL65 habe ich da - die mir absolut ausreichende - Siemens HKP-620 Portable Freisprechanlage, mit der ich im großen und ganzen zufrieden bin.

nun hätte ich gerne eine bluetooth-lösung und bin dabei auf folgende modelle von siemens gestoßen:

die "FSE" Siemens HKW-700 Car Kit Bluetooth portable

und

das Headset Siemens Bluetooth-Headset HHB-700

frage: welche der beiden lösungen könnt ihr empfehlen? wenn keine von beiden, was kommt alternativ in betracht?

wo sind die genannten modelle verfügbar und zuverlässig lieferbar? hat vielleicht schon jemand erfahrungen mit den modellen und dem SL75?

vielen dank! einen schönen abend noch.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Der User HarryHurtig hat mir ueber die Funktion "Beitrag melden" wohl ausversehen seine Antwort geschickt, ich haenge sie hier mal als quoting an.

Erstmal meine Erfahrung mit dem HHB-700: Nie wieder - nein danke!
Ich weiss nicht ob es ein Montagsgerät war; jedenfalls hat es meine BT-Parameter so zerballert das nix mehr ging und ich aus Verzweifelung den internen Speicher meines CX75
+gelöscht habe ohne auch nur im geringsten gewarnt zu werden das sich da auch Systemdateien befinden. Jedenfalls setzte die Macke des HHB-700 so weit fort bis das es gänzlich
+abgeraucht ist. Habe jetzt von einem Bekannten leihweise ein Nokia BLuetooth Headset das vollkommen problemlos am CX75 läuft. Ein weiterer Schwachpunkt ist die äusserst winzige
+Bedientaste ohne vernünftigen Druckpunkt. Ich warte im Moment auf das 500er von Motorola.
Auf das Portable CarKit warte ich auch - das scheint mir eine gute Lösung zu sein da ich öfters die Fahrzeuge wechsle. Ist das denn schon lieferbar?

Thema:

FSE für SL75 gesucht, ggf. Bluetooth

FSE für SL75 gesucht, ggf. Bluetooth - Ähnliche Themen

• Bluetooth FSE für SL75?

Bluetooth FSE für SL75?: hallo! suche eine gut funktionierende bluetooth FSE für das SL75, die nicht einen festeinbau o.ä. erforderlich macht. soll von auto zu auto...
  • 6300 GSM aus / Bluetooth an (für Auto FSE)

6300 GSM aus / Bluetooth an (für Auto FSE): Hallo Forum, nach ewigem google'n und suchen im Forum setze ich hier mal mein Problem rein: Ich benutze das Nokia 6300 als Telefon im meinem Auto...
  • A: Supergünstig: VW FSE Ladeschale für Nokia 6310(i) und 6210

A: Supergünstig: VW FSE Ladeschale für Nokia 6310(i) und 6210: Ich biete eine orig. VW - Handyschale / Handyadapter für Freisprecheinrichtungen von Volkswagen. VW-Teilenummer: UHV 7Lo O51 435 Passend für...
  • [V] S65 Cullmann Adapter für VW-FSE

[V] S65 Cullmann Adapter für VW-FSE: Hi!! Verkaufe einen gebrauchten S65-Cullmann-Adapter! (Neupreis: 145 €) Preis: 55 € incl. versichertem Versand