FSE im VW Passart 3BG (bj. 2004)

Diskutiere FSE im VW Passart 3BG (bj. 2004) im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Ich brauch dafür ein Handy. Diese ist für Siemens: C35i S35i M35i Gibt es diese Handys auch in einer Eplus Ausführung?
V

vwirus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Base
Ich brauch dafür ein Handy.
Diese ist für Siemens:

C35i S35i M35i

Gibt es diese Handys auch in einer Eplus Ausführung?

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Bitte was meinst du mit Eplus-Ausführung? Meinste Eplus-Branding? Oder einfach die Möglichkeit das Ding mit ner Eplus-Karte zu nutzen?

V

vwirus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Base
sry für verwirrende Formulierung!
Ich meine für Eplus Nutzung.
So das meine Eplus Karte darin funktioniert.

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Solange da nichts von SIM-Lock steht funktionieren alle Handies mit jeder SIM. Wenn du also die AMazon-Angebote nimmst (waren die einzigen die ich grad gecheckt hab), die dürften mit deiner SIM funktionieren.

V

vwirus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Base
na dann hole ich mir mal so ein 10 eur s55 um zu schauen, ob das mit dem dualband funktioniert.

Thema:

FSE im VW Passart 3BG (bj. 2004)

Sucheingaben

vw passat 3bg freisprecheinrichtung iphone

,

freisprecheinrichtung passat 3bg

,

freisprecheinrichtung vw passat 3bg

,
passat 3bg telefonvorbereitung
, iphone 4 vw passat 3bg, vw freisprech iphone, vw fse 2004, samsung galaxy s3 freisprecheinrichtung vw passat 3bg, vw passat 3bg fse, passat 3bg freisprecheinrichtung kompatibilität, 3bg freisprecheinrichtung vorbereitung was heißt das kompatibel mit iphone machen, vw passat 3bg freisprecheinrichtung, Vw Passat bg3 freisprechanlage samsung s2, freisprecheinrichtung iPhone für vw passat variant 2004, freisprecheinrichtung iphone 4 für kfz vw passat bj.04, vw passat 3bg samsung galaxy s3, samsung galaxy s2 passat 3bg, freisprecheinrichtung für passat 3bg, samsung galaxy nexus vw fse 3bg, passat 3bg iphone4 freisprech, samsung galaxy s3 freisprechanlage netzwerkfehler, welches nokia passat 3 bg, 3bg fse iphone, passat freisprecheinrichtung galaxy, Ist die VW Freisprecheinrichtung mit iPhone kompatibel

FSE im VW Passart 3BG (bj. 2004) - Ähnliche Themen

• 3310 kontakte in FSE importieren.

3310 kontakte in FSE importieren.: Hallo Forum. Es gibt Probleme beim Importieren der SIM Kontakte des 3310 in die Fernsprecheinrichtung eines VW Touran. Die Kontakte liegen mit...
  • S3 mini und FSE AUDI

S3 mini und FSE AUDI: Hallo zusammen, laut AUDI ist das S3 als "Autotelefon" mit dem "AUDI Autotelefon online" kompatibel, es lassen sich also alle verfügbaren...
  • Bluetooth-Verbindungsprobleme mit der Parrot Mki9200 FSE - Geht, geht nicht, geht...

Bluetooth-Verbindungsprobleme mit der Parrot Mki9200 FSE - Geht, geht nicht, geht...: Hallo kennt jemand diese Problem und weiß ggf. Rat?: Wenn ich morgens ins Auto einsteige verbindet sich mein HTC One s problemlos mit der Parrot...
  • FSE Mercedes A-Klasse

FSE Mercedes A-Klasse: Hallo, das Handy konnte ich nach einigen "normalen" Versuchen durch "externes Autorisieren" mit der FSE verbinden. Die FSE wird sowohl am Handy...
  • Nokia N8 Belle und BMW 3er Freisprecheinrichtung

Nokia N8 Belle und BMW 3er Freisprecheinrichtung: Hallo, mein N8 verbindet sich mit Bluetooth zur FSE im 3er BMW. telefonieren geht über die fse. Leider erfolgt die Navigationsanweisung nicht...