FSE Professional Voice 2 /S45, ME45

Diskutiere FSE Professional Voice 2 /S45, ME45 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo alle miteinander, habe das Problem, das ich obige FSE schon mit zwei SIM-Karten belegt habe, und jetzt aber eine neue Multi Card bekommen...
  • FSE Professional Voice 2 /S45, ME45 Beitrag #1
H

H-Man

Profi Mitglied
Threadstarter
Hallo alle miteinander,
habe das Problem, das ich obige FSE schon mit zwei SIM-Karten belegt habe, und jetzt aber eine neue Multi Card bekommen habe, folglich muss ich ja eine löschen um mit der neuen Karte wieder einen freien Speicher zu haben. Jetzt habe ich das Problem meine Bedienungsanleitung verloren oder verlegt zu haben, kann sie auf jedenfall nicht finden! Kann mir jemand den Code zum löschen der SIM-Speicher geben? Verbindlichen Dank ! :confused:

• FSE Professional Voice 2 /S45, ME45 Beitrag #2
T

theluckyone

Newbie
Hi H-Man,

ich hatte das gleiche Problem bei meinem S 55 und FSE Professionell Voice (2 ???). Einfach die Sprachwahltaste drücken und "Telefonbuch löschen" ansagen. Dann gibts ´ne Rückfrage, ob das Telefonbuch xxx gelöscht weden soll. "Ja" und fertig. :up: Du musst dich dann nur einige Minuten gedulden, bis das neue SIM-Telefonbuch angelegt wurde. Erst dann kannst du neue Namen anlegen.

• FSE Professional Voice 2 /S45, ME45 Beitrag #3
H

H-Man

Profi Mitglied
Threadstarter
Danke,
werde ich gleich, wenn ich ins Auto steige, probieren :up: !

Gruß

• FSE Professional Voice 2 /S45, ME45 Beitrag #4
H

H-Man

Profi Mitglied
Threadstarter
:up: :up: :up:
Hat funktioniert!

Danke und Gruß!

• FSE Professional Voice 2 /S45, ME45 Beitrag #5
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
@H-Man: Bitte Beiträge editieren (das weißt Du doch, oder nicht? Bist doch kein Newbie ;) )
Gruß, Roland

• FSE Professional Voice 2 /S45, ME45 Beitrag #6
H

H-Man

Profi Mitglied
Threadstarter
Hi Roland,
hast Recht, mein Fehler! ;)

Gruß

Thema:

FSE Professional Voice 2 /S45, ME45

FSE Professional Voice 2 /S45, ME45 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
V: Panasonic Lumix DMC-TZ5+4GB SD+Tasche+2. Akku+Rechnung+OVP [beendet]: Panasonic Lumix DMC-TZ5+4GB SD+Tasche+2. Akku+Rechnung+OVP VHB: 170,-€ Hallo, biete wegen Umstellung auf Spiegelreflexkamera die Panasonic...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

FSE Professional Voice II

,

professional voice me45

Oben