FSE Professional Voice 2 /S45, ME45

Diskutiere FSE Professional Voice 2 /S45, ME45 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo alle miteinander, habe das Problem, das ich obige FSE schon mit zwei SIM-Karten belegt habe, und jetzt aber eine neue Multi Card bekommen...
H

H-Man

Profi Mitglied
Threadstarter
Hallo alle miteinander,
habe das Problem, das ich obige FSE schon mit zwei SIM-Karten belegt habe, und jetzt aber eine neue Multi Card bekommen habe, folglich muss ich ja eine löschen um mit der neuen Karte wieder einen freien Speicher zu haben. Jetzt habe ich das Problem meine Bedienungsanleitung verloren oder verlegt zu haben, kann sie auf jedenfall nicht finden! Kann mir jemand den Code zum löschen der SIM-Speicher geben? Verbindlichen Dank ! :confused:

T

theluckyone

Newbie
Hi H-Man,

ich hatte das gleiche Problem bei meinem S 55 und FSE Professionell Voice (2 ???). Einfach die Sprachwahltaste drücken und "Telefonbuch löschen" ansagen. Dann gibts ´ne Rückfrage, ob das Telefonbuch xxx gelöscht weden soll. "Ja" und fertig. :up: Du musst dich dann nur einige Minuten gedulden, bis das neue SIM-Telefonbuch angelegt wurde. Erst dann kannst du neue Namen anlegen.

H

H-Man

Profi Mitglied
Threadstarter
Danke,
werde ich gleich, wenn ich ins Auto steige, probieren :up: !

Gruß

H

H-Man

Profi Mitglied
Threadstarter
:up: :up: :up:
Hat funktioniert!

Danke und Gruß!

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
@H-Man: Bitte Beiträge editieren (das weißt Du doch, oder nicht? Bist doch kein Newbie ;) )
Gruß, Roland

H

H-Man

Profi Mitglied
Threadstarter
Hi Roland,
hast Recht, mein Fehler! ;)

Gruß

Thema:

FSE Professional Voice 2 /S45, ME45

FSE Professional Voice 2 /S45, ME45 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

FSE Professional Voice II

,

professional voice me45

Oben