FSE Upgrade von S25 auf ME45 ?

Diskutiere FSE Upgrade von S25 auf ME45 ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Forum! :) Habe eine ARAT Freisprech-Einrichtung für ein S25 in meinem Auto, alles Baujahr 2000. Die Anlage hat eine integrierte...
M

Mobilix

Newbie
Threadstarter
Hallo Forum! :)

Habe eine ARAT Freisprech-Einrichtung für ein S25 in meinem Auto, alles Baujahr 2000. Die Anlage hat eine integrierte Radiostummschaltung und automatische Umschaltung auf die Autoradioboxen.

Nun hat auch mein drittes S25 seinen Geist aufgegeben :mad: und ich möchte unbedingt mein Lieblingshandy ME45 in der FSE verwenden. Bisher habe ich nichts für einen Umbau gefunden (wie z.B. ein SIEMENS Car Kit UPGRADE C45 / ME45 / S45).:confused:
Immerhin sind die Stecker beider Handys gleich, wenn auch bestimmt verschiedenen belegt.

Kennt jemand eine Möglichkeit zum Umbau?
Oder kann jemand mit Sicherheit sagen, dass das gar nicht gehen wird und ich S25 Nr.4 suchen muß?

Danke fürs Lesen und evtl. Antwort!
Mobi

J

JoshDD

Gast
kommst du nicht sogar günstiger wenn du dir ne neue FSE kaufst? Ich hab mir die HKC-700 für ca 14€ neu gekauft.

M

Mobilix

Newbie
Threadstarter
kommst du nicht sogar günstiger wenn du dir ne neue FSE kaufst?

Es wird wohl darauf hinauslaufen, aber ich wollte mir eigentlich die Mühe (oder die Kosten) für Aus- und Einbau der ganzen Mimik sparen. Außerdem scheint eine FSE für ein ME45 kaum noch im Handel zu sein, ich hab bis jetzt jedenfalls noch keine gefunden.

Mobi

Thema:

FSE Upgrade von S25 auf ME45 ?

FSE Upgrade von S25 auf ME45 ? - Ähnliche Themen

S65 und Car Kit Upgrade: Huhu, nach dem ich zuerst ein SX1 hatte und jetzt auf das S65 umgestiegen bin habe ich jetzt folgende Frage bzw Problem. Ich habe in meinem Auto...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

siemens s25 upgrade

,

siemens s25 baujahr

,

hkc-540

,
arat radiostummschaltung
, car kit siemens s45 upgrade, siemens car kit update s45, siemens car Kit Upgrade-Kit me45, s25 arat, siemens me45 umbau, freisprecheinrichtung siemens s25 auf s45, siemens fse umbauen iphone, siemens car kit c45 umbau, nokia freisprecheinrichtung auf Iphone umbauen, alte freisprech auf iphone umbauen, freisprecheinrichtung s25 s45, hkc700 profil umschaltung, car kit handy siemens c45 auto, siemens me45 fse, ARAT FSE Umbauen, freisprecheinrichtung von siemens auf iphone 4 umbauen, siemens s10 von arat, freisprecheinrichtung siemens s25 umbauen s45, stecker siemens me45, siemens s25 s45 car kit, freisprecheinrichtung s25
Oben