Für 99,- € Test und aktuelle Handys zum behalten

Diskutiere Für 99,- € Test und aktuelle Handys zum behalten im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Für Für 99,- € einmalig kann man/muß man Handy-Teste schreiben und darf dann die Handys...
H

handyfan11

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia
Netzbetreiber
d1
Hallo Leute,

bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Für Für 99,- € einmalig kann man/muß man Handy-Teste schreiben und darf dann die Handys behalten.Das ganze geht 12 Monate lang, hat schon mal jemand sowas gemacht oder gehört und muß man da aufpassen wegen Abzocke oder so? Hab mich mal vor langem im Internet angemeldet und jetzt erst einen Anruf bekommen.....

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aha...na, das kann nur seriös sein, wenn ich so drüber nachdenke...

Ich darf niegelnagelneue Handys testen, bekomme noch 99,-€ dafür...und darf zum guten Schluß auch noch das niegelnagelneue Handy behalten.

Ich wäre da wenigstens etwas skeptisch!

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich hatte die mal einen Vertrag zusenden lassen. Der hatte mir aber irgendwie dann nicht gefallen, weiß nicht mehr warum. Jedenfalls war ich misstrauisch.

Dann habe ich den Vertrag also entsorgt.

Nach 4 Wochen kam eine Mahnung zur Zahlung der Gebühr, weil ich mit dem Empfang des Vertrages hätte schriftlich widersprechen müssen, wenn ich ihn nicht eingehen will.
Die gehen also davon aus, dass der Vertrag nach einem kurzen Telefonat Gültigkeit hat auch ohne Unterschrift und sonstige sonstige Zustimmung!
Das muss sich ein Rechtskundiger erst mal durch den Kopf gehen lassen.

Ich widersprach natürlich und erhielt mehrere Mahnungen und zuletzt mehrere Briefe eines Inkassobüros.

Dem habe ich dann noch mal die Rechtslage auseinander gesetzt und dann war Ruhe.

Ich kann also die Leistungen nicht beurteilen, die man erhält, wenn man den Vertrag abschließt.
Aber das sonstige Verhalten dieses Vereines ist rechtswidrig und erpresserisch. Ich kann mir gut vorstellen, dass weniger sonnige Gemüter als ich irgendwann zahlen.

Edita:
Die 99 € pro Jahr muss man zahlen, die erhält man nicht.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ok, das hatte ich dann falsch gedeutet...;-)

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
H

handyfan11

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia
Netzbetreiber
d1
sorry, hab mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt: Die 99,- € muß ich einmalig für 12 Monate zahlen......

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nix schlimm ;-)

Folge mal dem Link in Post #5...damit sollte sich deine Frage eigentlich beantwortet haben.

Gruß

H

handyfan11

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia
Netzbetreiber
d1
alles klar, dacht ich mirs doch

danke

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Naja, an sowas muss immer ein Haken, sein sonst geht das nicht, sonst würde man ja Verlust machen und wie schon Jobs gesagt hatte... keiner hat Geld zu verschenken... (dies sagte er in Bezug auf den Internethoax, dass er wenige Cent für eine gesendete Mail verschenkt)...

mFg

G

Gast22511

Gast
in dem artikel in post#5 wird das ganze schon deutlich beschrieben..
ich sage nur finger weg von solchen wichsern..
die wollen nur dein bestes..
und das ist dein geld..
bei solchen abzockern empfehle ich:
die typen die hinter dieser sache stehen zusammen mit den geschädigten in einen raum und dann fäuste frei..yeeeaaahhh..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Nein mann mus 99€ zahlen um das Handy zu testen... LOOOLLL

Thema:

Für 99,- € Test und aktuelle Handys zum behalten

Sucheingaben

handy testen und behalten

,

iphone 4 testen und behalten

,

iphone testen und behalten

,
handy testen und behalten kostenlos
, handys kostenlos testen behalten, smartphone testen und behalten, handys kostenlos testen und behalten, handys testen und behalten, kostenlos handys testen und behalten, 1, handy kostenlos testen und behalten, ipad 2 testen und behalten, iphone 6 testen und behalten, ipad testen und behalten, gratis testen und behalten, handy gratis testen, aktuelle hanndy rangliste, handys testen kostenlos, handy gratis testen und behalten, handy testen und dan behalten, gratis testen behalten, ipad 2 gratis testen und behalten, kostenlos testen und behalten iPhone 4, ipad 3 testen und behalten, ipad 2 testen und behalten#

Für 99,- € Test und aktuelle Handys zum behalten - Ähnliche Themen

• Call of Duty Mobile für Android und iOS Beta Test und Vorregistrierung - So kann man teilnehmen

Call of Duty Mobile für Android und iOS Beta Test und Vorregistrierung - So kann man teilnehmen: Call of Duty ist eine sehr bekannte Spiele-Reihe und auch Smartphones sollen nun wieder mit einem Ableger bedacht werden. Dieses Mal soll es aber...
  • Android 9.0 Pie mit One UI Beta Test für Samsung Galaxy S9 und S9 Plus - So kann man dabei sein

Android 9.0 Pie mit One UI Beta Test für Samsung Galaxy S9 und S9 Plus - So kann man dabei sein: Viele warten auf Android 9.0 Pie für die Samsung Galaxy S9 Modelle und wer will kann nun auch am One UI Beta Test teilnehmen. In diesem kurzen...
  • Virenschutz-Apps für Android im Test: viel Licht und wenig Schatten

Virenschutz-Apps für Android im Test: viel Licht und wenig Schatten: Im Prinzip sind moderne Smartphones kleine Computer. Dadurch sind sie durch Angriffe von außen bedroht, wobei zumeist Googles mobiles...
  • Honor und Huawei GPU Turbo Update Test - Lohnt sich das Update für Gamer und normale User?

Honor und Huawei GPU Turbo Update Test - Lohnt sich das Update für Gamer und normale User?: Das neueste Honor Play war das erste Smartphone mit dem GPU Turbo Update und sollte laut Hersteller bei gleicher CPU mehr Spielspaß bringen. Nun...
  • Huawei P10 Android 8.0 Oreo - So nimmt man am Android 8.0 Oreo für Huawei P10 Beta-Test teil

Huawei P10 Android 8.0 Oreo - So nimmt man am Android 8.0 Oreo für Huawei P10 Beta-Test teil: Das Huawei Mate 10 erschien ja direkt mit Android 8.0 Oreo, aber die Nutzer eines Huawei P10 warten noch darauf. Wer will kann, vielleicht, schon...