Für alle die nen I-Phone 4 wollen

Diskutiere Für alle die nen I-Phone 4 wollen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; 4.000 neuwertige iPhone 4 zum halben Preis » iPhone, Telekom, Facebook-Fans, Seite, April, Aktion » iPhone Apps und iPad Apps Ist wohl nee Aktion...

distroyer

Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
XP
Ist nur in Verbindung mit einem Neuvertrag :-(

Telekom hilft Team

Mitglied
Hallo maddin1982,

mehr Infos als unter dem Link zu apps-news.de oder unter Telekom-hilft | Facebook zu lesen ist, haben wir auch nicht. Aber dort ist ja auch schon alles gesagt.

Ihr Telekom Team

maddin1982

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC DESIRE HD
Netzbetreiber
T-Mobile
War auch eher nen Wink mit dem Zaunpfahl! Warum postet Ihr solche Aktionen nicht hier?

Ist doch nur gut für euch!

BTW: Mir fehlt da noch nee Antwort auf meine PN! Auch da hätte man ja mir so ein I-Phone für 50 Euro anbieten können oder?

Telekom hilft Team

Mitglied
Hallo maddin1982,

den Wink hatten wir verstanden ;)
Allerdings möchten wir das Forum nicht für Eigenwerbung nutzen.

Wie weit wir zum Vertragsthema Ihren Vorstellungen entgegenkommen können bzw. diese eben nicht erfüllen können hatten wir Ihnen mitgeteilt. Eine weitere Ausführung schien uns nicht notwendig zu sein.

Ihr Telekom Team

G

Gast

Gast
Sind das jetzt hier die TELEKOM-Werbeseiten? Toll! Einfach zum kotzen! Und kein Mod schreitet ein? Willkommen im Telekom-Forum......

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Klar, dass sowas wieder von einem "Gast" kommt.
Überlasse das mal ruhig uns, wann wir hier eingreifen.
Telekom Team hat hier bis dato nur geholfen und sich korrekt verhalten.
Dein unqualifizierter Beitrag ist viel eher zum k*****.

Gruss

maddin1982

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC DESIRE HD
Netzbetreiber
T-Mobile
@ GAst:

Der Post kam von mir! Und ich bin aktuell eher unzufrieden mit T-Mobile! Trotzdem fand ich das Angebot interessant und wollte
es den Forenusern nicht vorenthalten! Das T-Mobile Staff das hier tätig ist, hat doch klar gesagt, dass es hier keine Werbung machen will!

Vodafone hat aktuell auch ein Angebot! I-Phone 4 für 99,95 Euro! Vertragsdetails kann ich aufgrund von Wartung an der HP gerade net einsehen!!!

Gruss

Thema:

Für alle die nen I-Phone 4 wollen

Für alle die nen I-Phone 4 wollen - Ähnliche Themen

Final Fantasy XV Pocket Edition ist da - Erster Eindruck im Vergleich zur Konsolenversion: Final Fantasy XV hat bei der Ankündigung der Pocket Edition für Android und iOS die Lager gespalten wie es scheint. Die einen freuen sich auf die...
Animal Crossing: Pocket Camp für Android und iOS – Neuer Ableger des Nintendo Klassikers ist da: Nintendos Animal Crossing Spielereihe erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit und hat seit dem Start am N64 2001 diverse Ableger für Handhelds...
Razer Phone VS OnePlus 5 - Wer hat das bessere Smartphone für Gamer am Start?: Wer ein Smartphone mit viel Leistung für Spiele alle Art zum kleineren Preis wollte konnte eigentlich zum OnePlus 5 greifen. Hier gab es die...
Microsofts Joe Belfiore äußert sich offiziell zum gescheiterten Projekt von Windows 10 Mobile sowie auch dem Windows Phone: Auch mit der Übernahme von Nokia blieb es seitens Microsoft bei dem vergeblichen Versuch, ein eigenes Betriebssystem sowie mobile Endgeräte neben...
MGT Privacy Phone von McAfee soll mit Hardware-Schaltern das sicherste Smartphone werden: Smartphones sollen immer mehr können, auch Online und in Clouds, aber auch immer sicherer werden. Für viele ein Widerspruch in sich, aber ein...

Sucheingaben

i phone4

,

www diesnen

,

i phone4 preis

,
tatskrem handys ohne vertrag
, iphone 4 telekom facebook forum, 4 vertrag i phone, post angebot i phone, HP-Angebot I-Pod4, i phoine4, Preis für iPHONE 4 frei für alle ne, ich wollen ein i phone, facebook phone4, i phone4 anzeige ohne apps, i phone 4, i phoine 4, vodafone i phone4 aktion, phone 4, f, hp i phoine4
Oben