Für HALF LIFE 2 Freaks...........

Diskutiere Für HALF LIFE 2 Freaks........... im Händlerforum Forum im Bereich Fundgrube (Biete/Suche/Tausche); .....auf meiner homepage hochgeladen! vielleicht gefällts!!! :D KLICK
A

aggi

Mitglied
Threadstarter
.....auf meiner homepage hochgeladen!
vielleicht gefällts!!! :D

KLICK

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Schaun sehr sehr nice aus. Respekt, Du hast es fast geschafft, meine Freundin von meinem SX1-Display zu verdraengen - aber nur fast :D

A

aggi

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Benjamin Zeller@27.12.2004, 17:49
Du hast es fast geschafft, meine Freundin von meinem SX1-Display zu verdraengen - aber nur fast :D
das wollte ich aber nicht..... :P

wenn du magst, kannst du einige auch als hintergrundbild für den compi haben!

nur so als kompromiss............ ;)

[edit]
3 neue hinzugefügt!
[/edit]

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by aggi@27.12.2004, 19:32
das wollte ich aber nicht..... :P

wenn du magst, kannst du einige auch als hintergrundbild für den compi haben!

nur so als kompromiss............ ;)

[edit]
3 neue hinzugefügt!
[/edit]
Hast ja auch nich geschafft ;)

Die Suesse geb ich nimmer her.

Hast auch was CS:Source-maessiges am Start?

Kannst ja, was Du hast (auch gern HL2 dazu) in ein zip packen und mir die URL per PM sagen oder ich geb Dir dann meine Mail-Adresse.

1280x1024 bzw. 1400x1050 waere optimal

A

aggi

Mitglied
Threadstarter
hallöle,

habe leider nichts von cs!!! sorry! :shakehead:

werde mal eine gepackte datei auf meiner site zum download anbieten! weiß nicht, ob ich es heute schaffe! info folgt dann hier! ;)

S

StarFighter

Mitglied
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
Ich bin absoluter HL2 Fan also genau das richtige für mich! Aber wenn du noch Packs zu DL freistellst dann wäre das echt das geilste! Hab mir eh schon alle HL2 Bilder von der HP gezogen :P !

MFG StarFighter

A

aggi

Mitglied
Threadstarter
hier die wallpapers von hl2..........KLICK ca. 1,9 mb!!! viel spass............ :D

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Thema:

Für HALF LIFE 2 Freaks...........

Für HALF LIFE 2 Freaks........... - Ähnliche Themen

Für mehr Barrierefreiheit in Bilder bei Twitter-Tweets alternative Texte zum Bild nutzen - So geht’s!: Nicht nur kurze Texte werden über Twitter geteilt, man kann natürlich auch Bilder über diesen Dienst teilen. Texte kann man sich bei Bedarf...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Einhändigen Modus nutzen für leichtere Bedienung mit einer Hand: Die Samsung Galaxy Note 20 Serie gefällt vielen wegen des scharfen und auch großen Displays, aber in manchen Situationen wird es vielleicht...
HTC U12 Life VS Samsung Galaxy A6 Plus - Hat HTC in der Mittelklasse bessere Chancen?: HTC macht sicher keine schlechten Smartphones, aber der gute Ruf von früher ist irgendwie dahin und die Verkäufe der High-End Modelle halten sich...
Kodi 18 Leia oder Kodi 19 Matrix installieren - Soll man als Daily Driver schon Kodi 19 Matrix nutzen?: Egal ob Smartphone, Tablet, Nvidia Shield, Fire TV Geräte oder andere Android Boxen, Kodi wird gern als kostenloses und recht leicht zu nutzendes...
Samsung Galaxy Note 10 Funktion Einhändiger Modus aktivieren mit Android 10 und One UI 2: Das Samsung Galaxy Note 10 gefällt vielen wegen des scharfen und auch großen Displays, aber in manchen Situationen wird es vielleicht schwieriger...
Oben