für mobilfunk zahlen? Zahlen können andere

Diskutiere für mobilfunk zahlen? Zahlen können andere im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Sehr vielversprechend oder?:eek::eek::eek::eek: Der Titel ist der Werbespruch des neuen projektes Netzclub:banane: Die Idee ist einfach aber...
J

J3n50m4t

Gast
Sehr vielversprechend oder?:eek::eek::eek::eek:

Der Titel ist der Werbespruch des neuen projektes Netzclub:banane:
Die Idee ist einfach aber genial man registriert sich hier und bekommt KOSTENLOS eine Microsimzugeschickt. Bei der Registrierung erhält man eine Frage die man beantworten muss:
1.Wollen sie 100 Freiminuten in alle netze
2. 100 SMS ERSETZT durch 30 sms + 30 min + 30 MB
3. Wollen sie die Internetflat
allerdings ist es keine "Fullflat" sondern ab 200 mb wird sie auf GPRS-Geschwindigkeit begrenzt

Natürlich ist es nicht ganz ohne Gegenleitung:
Man muss sich ein Werbeprofil erstellen und dadurch bekommt man Werbung zugeschickt;) auf diese muss man reagieren (per sms oder link(in beiden fällen kostenlos))

Ich selbst bin überzeugt...
Wenn jemand Fragen hat fragt
Leider kann man den Tarif nicht ändern wenn er einmal festgelegt ist also gut überlegen;)
PS: Das Netz ist leider O²

pithein schrieb:
Minutenpreis und SMS künftig 9 ct.
Es gibt nur noch 1 gratis Modell für Neukunden: Sponsored Surf Basic nach 100 MB gedrosselt.
Bestehender Combi-Tarif bleibt unverändert.
200 MB Internet Flat muss mit 5 € (dies wurde erst vor kurzem als Mindestgrenze festgelegt) bis 31. Juli aufgeladen werden, ansonsten nur noch 100 MB.
Weitere Einzelheiten
siehe: o2-Programm NetzClub: Relaunch mit reduzierten Gratisleistungen - teltarif.de News

Zuletzt bearbeitet:
D

download77

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E71
Netzbetreiber
Vodafone
ach man bekommt da ne simkarte zugeschickt?

J

J3n50m4t

Gast
Richtig auf der karte steht netzclub drauf und dann aktiviert man die... Danach bekommt man wann die internetflat verfügbar ist und wann sie endet

Zuletzt bearbeitet:
D

download77

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E71
Netzbetreiber
Vodafone
der link ist für'n arsch der führt einen zu der seite hier zurück (:
daa heißt also das man da die adresse angeben muss damit die dir die karte zuschicken könn?

J

J3n50m4t

Gast
Ja adresse:(
Meinst du in meiner signatur?
Das soll so sein^^

J

J3n50m4t

Gast
Hab ne sms von team bekommen
Liebe NetzClubber, als Erstkunden könnt ihr die Handy-Internet-Flat / euer Freivolumen derzeit auch ohne Werbung kostenlos nutzen und eure Nr. via netzclub.net nachträglich mitbringen. Bevor wir zum Sommerende mit unseren Werbepartnern durchstarten, erhaltet ihr zunächst Kampagnen zum Kennenlernen. Eurer NetzClub Team
Also nicht wundern wenn ihr noch keine werbung bekommt

D

download77

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E71
Netzbetreiber
Vodafone
achso ja bib trotzdem mal'n link von der netzclub seite

G

Gast

Gast
muss man immer wieder guthaben auf die karte laden? oder kann man sie auch nutzen, ohne immer geld draufzuladen, also wird sie dann nicht gesperrt?

J

J3n50m4t

Gast
Also ich habe 0,00 euro drauf und sie ist ewig nutzbar. Das bedeutet du brauchst kein guthaben...

P

pkmaster

Newbie
ich habe mir die Karte auch vor ca 6 Wochen bestellt. Ich habe die Internet Flat 200MB gewählt und nutze sie in meinem 5800XM, in erster Linie zum surfen (News, Wetter, Soz. Netzwerke,...) und für das Nokia Navi ist es praktisch zum herunterladen der Verkehrsmeldungen. Ich habe sonst Base, aber O2 hat das eindeutig bessere Netz, HSDPA ist fast überall verfügbar, sogar bei uns hier aufm Dorf, wo das schnellste sonst Light DSL ist. Wenn die noch ein paar Flat Optionen anbieten würden wäre die Karte fast perfekt für mich.

H

HMGERS

Newbie
PS: das projekt ist noch im aufbau also man bekommt noch keine Werbung
Es steht da das es im ersten Monat keine Werbung gibt.
Habe danach ca. 1 in 14 Tagen bekommen. Sonst läuft es über O2 (Prepaidkarte/Netz)

Man kann auch umbuchen Also ich will nächsten monat nicht internet sondern sms.
Stimmt so nicht ganz

Ein Wechsel in einen anderen NetzClub Tarif ist nicht möglich.
*NetzClub behält sich vor, in Aktionszeiträumen einen Wechsel in einen anderen NetzClub Tarif zu ermöglichen.

Bin aber soweit zufrieden mit dem:)

J

J3n50m4t

Gast
aber O2 hat das eindeutig bessere Netz, HSDPA ist fast überall verfügbar, sogar bei uns hier aufm Dor
ist bei uns genau so nur haben wir nicht mal light dsl^^
Ein Wechsel in einen anderen NetzClub Tarif ist nicht möglich.
*NetzClub behält sich vor, in Aktionszeiträumen einen Wechsel in einen anderen NetzClub Tarif zu ermöglichen.
ups wird sofort geändert wobei ich es irgendswie anders in erinnerung habe

D

D-One

Newbie
Standort
Bochum
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
51.0.101
PC Betriebssystem
Windows 7 64-bit
Hallo Jensomat,

ist weiterhin alles in ordnung mit der Karte? Weiter alles kostenlos? Ich überlege, ob ich mir die Karte auch bestelle.

Danke für die Auskunft im Voraus :)

J

J3n50m4t

Gast
Weiterhin alles top inet geht super hab kein geld aufgeladen :daumenhoch:

Thor666

Thor666

Junior Mitglied
Standort
Wien
Modell(e)
Nokia 5230/Nokia 5140i
Netzbetreiber
Yesss
Firmware
3.04 / V 20.0.005
PC Betriebssystem
Windows 7
J

J3n50m4t

Gast
naja nur mit gültiger ID stimmt ni ^^
einfach auf die oben angegebene Seite gehen uns bestellen

S

sony61

Profi
Standort
Köln
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
Vodafonde/Ay yildiz
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Ich habe die Karte auch schon seit längerem und bin voll und ganz zu frieden :D...

Und es ist jezz fast ein monat vorbei habe immer noch keine Werbung bekommen..

Thema:

für mobilfunk zahlen? Zahlen können andere

Sucheingaben

netzclub

,

netzclub.de zahlen können andere

,

aldi talk guthaben umbuchen

,
netzclub aldi talk
, alditalk guthaben umbuchen, d2 callya guthaben umbuchen, callya guthaben umbuchen, netzclub wiki, für mobilfunk zahlen? das können andere, netzclub aldi, htc mozart netzclub, aldi talk kann man guthaben umbuchen, Guthaben von D2 zu D2 umbuchen, kann man von O2 auf D2 umbuchen??, aldi telefon guthaben umbuchen, prepaid guthaben umbuchen, aldi talk umbuchung, kann man von aldi talk karten zu anderen aldi karten geld umbuchen, guthaben von prepaid umbuchen?, netzclub nur 10kb/s, Aldi talk umbuchung von guthaben auf andere nummer, guthaben alditalk umbuchen auf d2, günstig mobilfunkm internet Netzclub Alditalk, netzclub 12.12.2012, aldi talk auf andere person umbuchen

für mobilfunk zahlen? Zahlen können andere - Ähnliche Themen

• Apple Watch Series 3 oder Series 4 (GPS + Cellular) für Mobilfunk konfigurieren - So wird es gemacht

Apple Watch Series 3 oder Series 4 (GPS + Cellular) für Mobilfunk konfigurieren - So wird es gemacht: Wer nicht immer sein Apple iPhone bei jedem Anruf aus der Hosentasche ziehen will kann ja auch manche Apple Watch Modelle nutzen und mit diesen...
  • Ausweis-Pflicht für Prepaid-Karten: billiger Mobilfunk vor dem Aus?

Ausweis-Pflicht für Prepaid-Karten: billiger Mobilfunk vor dem Aus?: Für vorbezahlte Mobilfunkkarten könnte es ab dem Sommer die Verpflichtung zur Vorlage eines Ausweises geben, um diese freizuschalten. Und das...
  • Telekom MagentaMobil und Magenta Eins: neue Tarife für Mobilfunk und Kombination mit Festnetz

Telekom MagentaMobil und Magenta Eins: neue Tarife für Mobilfunk und Kombination mit Festnetz: Auf der IFA in Berlin hat die Telekom unter dem Namen MagentaMobil neue Mobilfunktarife mit zahlreichen Optionen vorgestellt. Gegen Aufpreis...
  • USA Galaxy Tab 10.1 für den deutschen Mobilfunk nutzbar machen?

USA Galaxy Tab 10.1 für den deutschen Mobilfunk nutzbar machen?: Hallo, an alle Spezialisten. Ich habe ein USA Galaxy TAB 10.1 von Verizon ( 4G LTE ). Kann man das Tab so mit Software bestücken, das es auch mit...
  • 4G-Mobilfunk für 2009 geplant

4G-Mobilfunk für 2009 geplant: Quelle: heise.de Klingt ja schon mal nicht schlecht. Nicht aber das der Wusnch wieder größer ist als die Realität und man das ganze wieder total...