Full Screen Caller funktioniert nicht

Diskutiere Full Screen Caller funktioniert nicht im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo, ich habe mir bei Siemens den Full Screen Caller runtergeladen aber irgendwie wird die Datei nicht komplett aufs Handy installiert Das Handy...

fire

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
7
hallo,
ich habe mir bei Siemens den Full Screen Caller runtergeladen
aber irgendwie wird die Datei nicht komplett aufs Handy installiert
Das Handy bringt dann "Installation Systemfehler" und "Installtion unvollständig"

weiß jemand was da das problem ist oder hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht

mfg nino
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
wie hast denn versucht es zu installieren? über die SDS oder hast du die sis datei aufs handy gepackt und von da aus installiert? falls über SDS probiert hast dann pack mal die sis aufs handy und installier direkt vom handy aus ;)
 

fire

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
7
danke erstmal
aber ich habe beides schon probiert leider ohne erfolg
hast du noch eine idee
kann es sein das die "sis" einen Fehler hat oder ist dies nicht möglich
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
ja es kann auch sein das die .sis einen fehler hat lade sie einfach mal neu herunter ;) ansonsten weiss ich nicht wirklich was man noch machen könnte - wolltest du den fsc auf die mmc oder auf das handy installieren?

zur not wenn es dir nicht zuviel arbeit ist mach halt mal nen backup resete das handy spiel das backup neu ein und versuch den fsc zu installen ;)
 

fire

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
7
ich wollte es auf dem handy speichern besitze noch keine mmc
ich habe es auch schon zweimal runtergeladen
mfg
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
naja du brauchst ja net zwangsläufig eine mmc um ein backup zu machen probiers halt mal das handy zu resetten aber sicher vorher deine kontakt und kram.. oder warte halt mal bis morgen ob wer noch ne andere idee im bezug auf fsc hat denn ich hab das ding net installiert
 

gartenpit

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
76
Ich schreibs mal hier rein:

Frage: Habe mir heute die neue Version 2.08 gezogen - hatte vorher 2.06.

Kann bis jetzt kein Unterschied feststellen - Was hat sich geändert?

Danke für die Infos - Schönes Wochenende!
 

alterspitz

Newbie
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
2
Habe da ein Problem mit dem FSC 3.0. Seit ich den installiert habe, muss ich den nach jedem einschalten des Handy neu aktivieren.
Früher bei Version 2.08 war immer nach einschalten des Handy gleich aktiv.
Kann man da noch irgendwas einstellen??
 

gartenpit

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
76
@alterspitz

Kann ich bestätigen, kein Autostart mehr möglich. Habe dieses Problem mit dem Zusatzprogramm sprofiles gelöst.

Seit heute stelle ich fest, dass die abgespeicherten Fotos aus den Kontakten nicht mehr angezeigt werden. Die Nummer wird angezeigt-das Foto fehlt. Habe bei Einstellungen/Option alle Bilder aus den Kontakten geladen. Bis jetzt ergebnislos. Wenn nichts hilft, werde ich wieder die alte Version draufspielen.

Neu ist, dass auch bei ausgehenden Telefonaten das Bild angezeigt wird (ging bis gestern bei mir-wie erwähnt- seit heute nicht mehr)

@coredump

Du kannst die Lizenz der Version 2 benutzen.

Gruß
 

Mattkol

Newbie
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
4
Die Version 3.0 funktioniert bei mir auf Anhieb und läuft absolut sauber* - mit allen Fotos etc. aus der 2.8 Version.

Nur die Autostartfunktion funzt leider nicht, ich hoffe, es kommt bald ein Update.

Klasse finde ich, das jetzt auch das Bild des Angerufenen groß erscheint. Für mich ist FSC das beste Zustztool fürs SX1, es sollte normalerweise zur Grundausstattung gehören, die originalen Minibilder sind doch wohl ein Witz. Mattkol

*) NACHTRAG:

Es gibt scheinbar doch ein Problem mit der 3.0 Version: Beim Backup via SDS bricht das Backup nach ca. der Hälfte der übertragenen Dateien ab, immer kurz nach der Übertragung der Contacs.dbf. Dies geschieht bei ausgeschaltetem FSC, bei aktiviertem FSC läuft das Backup durch, es wird nur die Contacts. dbf - wie vorher auch - nicht gesichert. Ich habe es mehrfach probiert, der Fehler läßt sich beim meinem SX1 (SW12) nachvollziehen, da beim Downgrade auf die 2.8 Version des FSC das Backup einwandfrei funktioniert.
Kann jemand den Fehler bestätigen?
 

hel_at

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
193
Ausserdem hat der FSC folgende Macke:
Ist er aktiviert, klingelt immer nur der Standardsiemenston und nicht der in den Profilen gewählte Ton und die Verzögerung des Klingelton steigt um ca 2 Sekunden an!
Hat das was mit der Profileinstellung zu tun!

Hat irgendjemand eine Lösung des Problem, sonst muss ich Ihn wieder entfernen...

Hel_at
 

kaktus0815

Junior Mitglied
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
19
Hallo,

also ich habe alle Optionen probiert und habe das Tool wieder gelöscht. Am nervigsten ist, das immer der originale Klingelton von Siemens ertönt und die Verzögerung ist auch sehr schlecht. Ich hatte einst ein Sony P800 da war solch eine Option schon implantiert und lief sehr flüssig. Naja was soll es, dafür hat das SX1 einen eigenen AB und das ist nicht zu verachten.

Gruss kaktus0815
 

Mattkol

Newbie
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
4
Also bei mir kommt der individuelle Klingelton, den ich ausgewählt habe, ohne Probleme.
Mattkol
 

theFRAGGLE

Junior Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
40
Hatte schon jemand mit dem Hersteller Kontakt, ob bald in einem Update der Autostart wieder funktioniert?

Finde ich voll dämlich, dass das momentan nicht geht... :mecker:

Ansonsten ist die Software aber genial - und funktioniert tadellos, inkl. meinem definierten Klingelton.
 

kaktus0815

Junior Mitglied
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
19
Bei mir funzt am besten die 2.6èr Version am besten. Keine Ahnung warum die 3.0èr nicht geht!

:D kaktus0815
 
Thema:

Full Screen Caller funktioniert nicht

Full Screen Caller funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...
[LG G2] kein Betriebssystem und Verbindung mit PC buggt: Hallo Android Community! Ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte mein LG G2 D802 vom stock Android befreien und eine Custom ROM flashen. Dies...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
emui 3.0 Update - Eine Katastrophe: Hallo Leute, habe das Update vor vier Tagen installiert. Danach funktionierte mein Musikplayer nicht mehr. Er spielte ein, zwei Songs und beim...

Sucheingaben

full screen caller N8

,

full screen einstellungen am smartphone

,

full screen caller einstellung

,
full screen caller geht nicht
, fullscreencaller geht nicht, fscaller für n8, installation full screen caller, fscaller einstellungen, wieso funktioniert die full screen anzeige nicht, full screen caller aufs handy laden, fullscreencaller installiert, fscaller deaktivieren , fullscreen caller wie einstellen xperia x8, fscaller einstellung
Oben