Full Screen Caller funktioniert nicht

Diskutiere Full Screen Caller funktioniert nicht im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo, ich habe mir bei Siemens den Full Screen Caller runtergeladen aber irgendwie wird die Datei nicht komplett aufs Handy installiert Das Handy...
F

fire

Newbie
Threadstarter
hallo,
ich habe mir bei Siemens den Full Screen Caller runtergeladen
aber irgendwie wird die Datei nicht komplett aufs Handy installiert
Das Handy bringt dann "Installation Systemfehler" und "Installtion unvollständig"

weiß jemand was da das problem ist oder hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht

mfg nino

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
wie hast denn versucht es zu installieren? über die SDS oder hast du die sis datei aufs handy gepackt und von da aus installiert? falls über SDS probiert hast dann pack mal die sis aufs handy und installier direkt vom handy aus ;)

F

fire

Newbie
Threadstarter
danke erstmal
aber ich habe beides schon probiert leider ohne erfolg
hast du noch eine idee
kann es sein das die "sis" einen Fehler hat oder ist dies nicht möglich

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
ja es kann auch sein das die .sis einen fehler hat lade sie einfach mal neu herunter ;) ansonsten weiss ich nicht wirklich was man noch machen könnte - wolltest du den fsc auf die mmc oder auf das handy installieren?

zur not wenn es dir nicht zuviel arbeit ist mach halt mal nen backup resete das handy spiel das backup neu ein und versuch den fsc zu installen ;)

F

fire

Newbie
Threadstarter
ich wollte es auf dem handy speichern besitze noch keine mmc
ich habe es auch schon zweimal runtergeladen
mfg

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
naja du brauchst ja net zwangsläufig eine mmc um ein backup zu machen probiers halt mal das handy zu resetten aber sicher vorher deine kontakt und kram.. oder warte halt mal bis morgen ob wer noch ne andere idee im bezug auf fsc hat denn ich hab das ding net installiert

G

gartenpit

Mitglied
Ich schreibs mal hier rein:

Frage: Habe mir heute die neue Version 2.08 gezogen - hatte vorher 2.06.

Kann bis jetzt kein Unterschied feststellen - Was hat sich geändert?

Danke für die Infos - Schönes Wochenende!

A

alterspitz

Newbie
Habe da ein Problem mit dem FSC 3.0. Seit ich den installiert habe, muss ich den nach jedem einschalten des Handy neu aktivieren.
Früher bei Version 2.08 war immer nach einschalten des Handy gleich aktiv.
Kann man da noch irgendwas einstellen??

G

gartenpit

Mitglied
@alterspitz

Kann ich bestätigen, kein Autostart mehr möglich. Habe dieses Problem mit dem Zusatzprogramm sprofiles gelöst.

Seit heute stelle ich fest, dass die abgespeicherten Fotos aus den Kontakten nicht mehr angezeigt werden. Die Nummer wird angezeigt-das Foto fehlt. Habe bei Einstellungen/Option alle Bilder aus den Kontakten geladen. Bis jetzt ergebnislos. Wenn nichts hilft, werde ich wieder die alte Version draufspielen.

Neu ist, dass auch bei ausgehenden Telefonaten das Bild angezeigt wird (ging bis gestern bei mir-wie erwähnt- seit heute nicht mehr)

@coredump

Du kannst die Lizenz der Version 2 benutzen.

Gruß

M

Mattkol

Newbie
Die Version 3.0 funktioniert bei mir auf Anhieb und läuft absolut sauber* - mit allen Fotos etc. aus der 2.8 Version.

Nur die Autostartfunktion funzt leider nicht, ich hoffe, es kommt bald ein Update.

Klasse finde ich, das jetzt auch das Bild des Angerufenen groß erscheint. Für mich ist FSC das beste Zustztool fürs SX1, es sollte normalerweise zur Grundausstattung gehören, die originalen Minibilder sind doch wohl ein Witz. Mattkol

*) NACHTRAG:

Es gibt scheinbar doch ein Problem mit der 3.0 Version: Beim Backup via SDS bricht das Backup nach ca. der Hälfte der übertragenen Dateien ab, immer kurz nach der Übertragung der Contacs.dbf. Dies geschieht bei ausgeschaltetem FSC, bei aktiviertem FSC läuft das Backup durch, es wird nur die Contacts. dbf - wie vorher auch - nicht gesichert. Ich habe es mehrfach probiert, der Fehler läßt sich beim meinem SX1 (SW12) nachvollziehen, da beim Downgrade auf die 2.8 Version des FSC das Backup einwandfrei funktioniert.
Kann jemand den Fehler bestätigen?

H

hel_at

Mitglied
Ausserdem hat der FSC folgende Macke:
Ist er aktiviert, klingelt immer nur der Standardsiemenston und nicht der in den Profilen gewählte Ton und die Verzögerung des Klingelton steigt um ca 2 Sekunden an!
Hat das was mit der Profileinstellung zu tun!

Hat irgendjemand eine Lösung des Problem, sonst muss ich Ihn wieder entfernen...

Hel_at

K

kaktus0815

Junior Mitglied
Hallo,

also ich habe alle Optionen probiert und habe das Tool wieder gelöscht. Am nervigsten ist, das immer der originale Klingelton von Siemens ertönt und die Verzögerung ist auch sehr schlecht. Ich hatte einst ein Sony P800 da war solch eine Option schon implantiert und lief sehr flüssig. Naja was soll es, dafür hat das SX1 einen eigenen AB und das ist nicht zu verachten.

Gruss kaktus0815

M

Mattkol

Newbie
Also bei mir kommt der individuelle Klingelton, den ich ausgewählt habe, ohne Probleme.
Mattkol

T

theFRAGGLE

Junior Mitglied
Hatte schon jemand mit dem Hersteller Kontakt, ob bald in einem Update der Autostart wieder funktioniert?

Finde ich voll dämlich, dass das momentan nicht geht... :mecker:

Ansonsten ist die Software aber genial - und funktioniert tadellos, inkl. meinem definierten Klingelton.

K

kaktus0815

Junior Mitglied
Bei mir funzt am besten die 2.6èr Version am besten. Keine Ahnung warum die 3.0èr nicht geht!

:D kaktus0815

G

goessing

Junior Mitglied
seit wann hat das sx1 einen ab integriert???

Thema:

Full Screen Caller funktioniert nicht

Full Screen Caller funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• SL75 - Full Screen Caller ?

SL75 - Full Screen Caller ?: Hallo, gibt es für das SL75 , wie für Symbian Handys, auch soetwas wie einen Full-Screen-Caller ? Das Bild des Anrufers find eich schon ziemlich klein
  • noch mehr Probleme mit dem Full Screen Caller

noch mehr Probleme mit dem Full Screen Caller: Hallo liebes Forum! Und hier begrüßt Euch wieder ein Neuer - mit einem neuen Siemens SX1 (FW14) . Erstmal muss ich ein großes Kompliment an...
  • Full Screen Caller (SX1)

Full Screen Caller (SX1): Hilfe...ich hab versucht auf mein SX1 o2 music (FW15) den Full screen caller von der Siemens Seite zu installieren... hab dabei auf den Ordner des...
  • Sony Smartphones mit fast randlosem Full-Screen Display zeigen sich in neuen Leaks

Sony Smartphones mit fast randlosem Full-Screen Display zeigen sich in neuen Leaks: Wer Sony mag steht in der Regel auch auf das etwas eckige Design, für andere war genau dies der Grund kein Sony Xperia Smartphone zu kaufen. Auf...