Full Screen Caller (SX1)

Diskutiere Full Screen Caller (SX1) im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hilfe...ich hab versucht auf mein SX1 o2 music (FW15) den Full screen caller von der Siemens Seite zu installieren... hab dabei auf den Ordner des...
S

supergrover

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
9
Hilfe...ich hab versucht auf mein SX1 o2 music (FW15) den Full screen caller von der Siemens Seite zu installieren... hab dabei auf den Ordner des Telefons installiert - Problem: Dateimanager sagt das Ding wär installiert, aber NIRGENDS ist ein Icon zu finden! Frage: WIe find ich das Programm auf meinem SX1 bzw wie lösch ich die Rudimente die da jetzt irgendwo drauf sind?? :anrufen:
 
S

supergrover

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
9
HILFE!! BEIM RUNTERLADEN DES FULLSCREEN CALLERS FINDET SICH AUF MEINEM DATEIMANAGER JETZT EINE DATEI "AUTOEXECDAEMON"!!! WENN ICH DIE ZU LÖSCHEN VERSUCH SAGT DAS TEL ANDERE PROGRAMME KÖNNTEN BEEINTRÄCHTIGT SEIN! WAS KANN ICH TUN???? HILFE! :crying:
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
bitte nächstes Mal einen aussagekräftigeren Titel und Normalschrift. Um welches Handy handelt es sich eigentlich? ;)
Les mal hier: Löschassistent
Gruß, Roland
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
hast du das programm mit der data suite installiert?
wenn ja, dann wirst du da kein icon finden können. installiers direkt vom handy aus.
 
S

supergrover

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
9
so...das Problem hab ich gelöst - hab nochmal installiert.. und schwupp hab ich ein neues Problem: siehe "Dämon"thread.. :shakehead:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich tippe auf das SX1...

Desweiteren reicht ein Thread von Dir dazu völlig!
Weiter geht's hier: klick mich...

Greetinx, Sascha
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Sorry, Sascha, ich hatte gerade verschmolzen und deshalb nochmal aufgemacht. ;) Ich geh jetzt frühstücken und überlass Dir das Feld :D
Gruß, Roland
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Role: Danke, daß paßt schon so... :up:

Greetinx, Sascha
 
S

supergrover

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
9
ok nochmals sorry für die vielen Boardpatzer aber ich bekomm grad wirklich kalte Füsse bezüglich dieser AutoExecDaemon Datei ("Komponente") die ich mir jetzt über die DataSuite von der Siemensseite mitheruntergeladen habe, und die sich nicht ohne weiteres aus dem Dateimanager löschen lässt. Meine Frage : WIsst Ihr irgendetwas zu dieser Datei? ist sie vielleicht ein ganz normales Beiwerk, das nichts weiter zu bedeuten hat? oder muss ich schleunigst sehen dass ich sie (wie auch immer) loswerde?
Falls das hier schon 2836mal durchgekaut wurde, täte mir das leid ( bin ich auch über den entsprechenden Link dankbar)

Danke!
 
S

supergrover

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
9
ach so : und JA Sx1, o2music edition FW 15 :rolleyes:
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Der Autoexec-Daemon ist
, also keinen Kopf machen.


Aber bitte benutze den
-Button.


Danke
 
S

supergrover

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
9
:anrufen: :anrufen: :anrufen: :anrufen:
DANKE SCHÖN..öm... Danke schön! :)

(Ich glaub ich muss noch viel lernen :)
 
D

DrFraggl

Junior Mitglied
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
48
Originally posted by Benjamin Zeller@6.01.2005, 11:47
Der Autoexec-Daemon ist
, also keinen Kopf machen.
Uff.. hatte mir auchschongedanken gemacht weil ich Deamon auch habe aber mir bis jetz nichts dabei gedacht habe ...

THX to USP :up:
 
H

Heyfisch

Mitglied
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
135
Hi Leute,
soll ich das nun so verstehen, dass der "Autoexec-Daemon" vom FSC kommt? Bei mir raucht das nämlich gelegentlich mal ab, dann kommt ne kurze Einblendung "Autoexec-Daemon Fehler - geschlossen" (oder so ähnlich). Weiter kann ich bisher keine Auswirkungen feststellen. Weiß einer genaueres über das Teil? Für was ist das?
Ein Daemon schlägt doch bei bestimmten Situationen für irgendwas Alarm und startet entsprechende Dienste/Programme/etc. - oder nicht?
cheers Heyfisch
 
Snow

Snow

Mitglied
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
76
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Hallo,

vermutlich ist der Autoexec-Daemon ein Dienstprogramm und dafür verantwortlich, daß die Programme beim Handy-Neustart automatisch gestartet werden (FScaller, Powerlock).

Gruß
snow
 
H

Heyfisch

Mitglied
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
135
klingt logisch, dann wäre natürlich SEHR interessant, wie man das Ding manuell anpassen könnte! Andere Programme können das ja (FSC, ...), aber so könnte man auch noch andere, die das nicht können ebenso hinzufügen!? Hat da einer schon was zu gefunden?
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
könnte man, würde aber zumindest mit diesem autoexec daemon zu umständlich werden. es gibt aber andere autostartprogramme, mit denen man komfortabler diese funktion für andere programme einrichten kann. glaub symbianware hat da auch was im angebot.
 
Thema:

Full Screen Caller (SX1)

Full Screen Caller (SX1) - Ähnliche Themen

Apple Watch: nützliche Tipps & versteckte Funktionen: Man kennt es, man glaubt die Funktionen eines Betriebssystems zu kennen und entdeckt doch immer mal wieder eine bisher unentdeckt gebliebene...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Anfängerfragen: ich hab seit 3 Tagen ein Nokia 5800 Navigation Edition (die paar Euro mehr waren mir das in meinen Augen hübschere Aussehen wert). Soweit ich weiß...
JKay Deluxe - How the SGS2 should be!: JKay Deluxe Ich finde, der bekannte Mod von JKay hat einen Thread verdient. Quelle: HIER Hier kann man sich bequem per CWM einen der vielen...
Oben