Fullscreen Java Apps

Diskutiere Fullscreen Java Apps im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Weiss jemand wie ich Java Apps in Fullscreen auf dem BL40 installieren kann ? Wenn ich die Auflösung eintrage mit 800 x 345 klappt es nich... Man...
M

Maddin26

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
6
Modell(e)
LG BL40 New Chocolate
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
EUROPE V10D_04
PC Betriebssystem
Windows 7
Weiss jemand wie ich Java Apps in Fullscreen auf dem BL40 installieren kann ? Wenn ich die Auflösung eintrage mit 800 x 345 klappt es nich... Man muss doch irgendwie das Keypad abstellen können... die einträge die beim Arena gingen funzen beim BL40 leider nich :(
 
A

adfree

.
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
:confused:

Wie installiert man überhaupt JAVA Midlets per Kabel auf dem BL40?

MfG
 
M

Maddin26

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
6
Modell(e)
LG BL40 New Chocolate
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
EUROPE V10D_04
PC Betriebssystem
Windows 7
Ganze einfach per Kabel oder auf die Speicherkarte kopieren und vom Handy aus starten....
 
A

adfree

.
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Ah, okay. :)
Danke.

Fullscreen dürfte etwas schwerer werden. Da wohl kaum Handys auf dem Markt sind. Welche 800 x 345 unterstützen...

Also Fullscreen nur dann, wenn auch für BL40 oder ähnliche entwickelt.
Ich kenne keine JAVA Midlets, die sich "aufblasen" lassen, wenn bloß für 320 x 240 geschrieben.

Anders wäre Flash... also *.swf könnte funktionieren. Das schon mal probiert?

MfG
 
A

adfree

.
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Mußte gerade feststellen. Das Samsung mit dem S8000 ein JAVA fähiges Handy mit 800 x 480 auf dem Markt hat.
Angeblich bietet hier Jemand über 60 Fullscreensachen an...

Eventuell mal über den Tellerrand bei Samsung S8000 gucken?

Wer kennt noch Handys mit dieser Auflösung und JAVA Support?
Dann könnte man dort nachgucken und versuchen was das BL40 dazu sagt. :)

MfG
 
M

Maddin26

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
6
Modell(e)
LG BL40 New Chocolate
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
EUROPE V10D_04
PC Betriebssystem
Windows 7
So habe es jetzt heraus gefunden... Einfach diese Befehle in die Manifest.mf eintragen und man hat Fullscreen ohne die steuertasten...

LGE-MIDlet-Indicator: HIDE
LGE-MIDlet-Height: 736
LGE-MIDlet-Width: 345

Lg
 
K

K_oNe

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
14
Modell(e)
LG BL40 New Chocolate II
Netzbetreiber
O2
hallo,
was ist denn die manifest.mf? und wo find ich die??
 
K

K_oNe

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
14
Modell(e)
LG BL40 New Chocolate II
Netzbetreiber
O2
ok hab die datei gefunden. klappt auch mit dem fullscreen. aber wenn ich jetzt ein spiel starte sagt der mir:
"this game cant run in landscape view" oder: "this application doesn´t support this display mode". wenn ich das richtig verstanden habe denkt das spiel dass ich mein handy falsch halten würde. irgend ne idee wie man das hinbekommt??

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Ich find diese MANIFEST_MF auf meinem bl40 nicht! ôo
kann mir bitte jemand helfen?? :o
 
Thema:

Fullscreen Java Apps

Sucheingaben

java apps

,

http://www.usp-forum.de/lg-bl40-new-chocolate-forum/43870-fullscreen-java-apps.html

,

lg bl40 apps

,
java fullscreen
, LG BL40 java, lg java apps, java apps lg, bl40 apps, lg bl40 full screen games, lg bl 40 apps, java apps handy, new chocolate bl40 apps, apps java, lg bl40 new chocolate apps, lg bl40 full screen game, lg bl40 new chocolate spiele, lg bl40 fullscreen games, java fullscreen application, java für lg bl40, lg bl40 apps kostenlos, java apps kostenlos, lg bl40 manifest, lg bl40 fullscreen, f, 800x480 java
Oben