Fullscreen Video auf S88?

Diskutiere Fullscreen Video auf S88? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich weis nicht ob ich irgendwas übersehen habe, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden auf dem S88 Videos auf dem kompletten Display...
  • Fullscreen Video auf S88? Beitrag #1
J

johnny0815

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich weis nicht ob ich irgendwas übersehen habe, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden auf dem S88 Videos auf dem kompletten Display anzuzeigen. Meine damit gedreht (wie bei der Kamera) und ohne irgendwelche Rahmen, Icons, etc.
Gibts das wirklich nicht??
Kennt jemand eine Möglichkeit sowas über Java nachzurüsten?

Grüße,
Johnny

• Fullscreen Video auf S88? Beitrag #2
J

johnny0815

Newbie
Threadstarter
Gast210311 schrieb:
Hallo und Herzlich Willkommen bei USP!
So wie bei Siemens Geräten, mit einem kurzen Klick auf die #-Taste wird es wahrscheinlich bei den BenQ Geräten nicht funktionieren, aber ein Versuch wäre es zumindest wert.

Nö, leider nicht.

Thema:

Fullscreen Video auf S88?

Fullscreen Video auf S88? - Ähnliche Themen

iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Snapchat – 11 Tipps und Tricks für den Foto- und Video-Messenger: Der Messenger Snapchat erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Auch wenn die Funktion mit den sich selbst löschenden Bildern vielleicht nicht...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Empfehlenswertes Smartphone mit den Abmessungen vom Motorola Razor I: Moin, Es ist mal wieder "Ein neues Smartphone muss her"-Zeit, wobei ich überlege, mir aufgrund der agenehmen Abmessungen das nicht mehr wirklich...
Oben