Fullscreen Video auf S88?

Diskutiere Fullscreen Video auf S88? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich weis nicht ob ich irgendwas übersehen habe, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden auf dem S88 Videos auf dem kompletten Display...

johnny0815

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2
Hallo,
ich weis nicht ob ich irgendwas übersehen habe, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden auf dem S88 Videos auf dem kompletten Display anzuzeigen. Meine damit gedreht (wie bei der Kamera) und ohne irgendwelche Rahmen, Icons, etc.
Gibts das wirklich nicht??
Kennt jemand eine Möglichkeit sowas über Java nachzurüsten?

Grüße,
Johnny
 

johnny0815

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2
Gast210311 schrieb:
Hallo und Herzlich Willkommen bei USP!
So wie bei Siemens Geräten, mit einem kurzen Klick auf die #-Taste wird es wahrscheinlich bei den BenQ Geräten nicht funktionieren, aber ein Versuch wäre es zumindest wert.

Nö, leider nicht.
 
Thema:

Fullscreen Video auf S88?

Fullscreen Video auf S88? - Ähnliche Themen

Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Threema im Test: so funktionieren Einrichtung und Nutzung der WhatsApp-Alternative: Auch wenn die Facebook-Tochter WhatsApp langsam anfängt, einen verschlüsselten Datenverkehr zu ermöglichen, ist der Messenger längst nicht sicher...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Oben