Funkschnittstelle deaktiviert Congstar

Diskutiere Funkschnittstelle deaktiviert Congstar im Nokia 4.2 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hallo, Android 11 und Oktober 2021 Update. Erkennt keine Congstar Simkarten. Dienst deaktiviert. Funkschnittstelle deaktiviert. Was kann man...
M

Mbk

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Android 11 und Oktober 2021 Update.

Erkennt keine Congstar Simkarten. Dienst deaktiviert. Funkschnittstelle deaktiviert. Was kann man hier machen?

Grüsse

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Entweder Nokias Support nutzen, oder mal bei Congstar nachfragen.

Thema:

Funkschnittstelle deaktiviert Congstar

Funkschnittstelle deaktiviert Congstar - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
NFC-Dienst: Benachrichtigung abschalten?: Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 11 hat mein GS4 diese NFC-Benachrichtigung: Weiß jemand wie man die weg bekommt, ohne NFC zu...
Ein Aus Schalter ohne Funktion: Bei meinem GS 4 funktioniert der Ein Ausschalter nicht mehr. Kann dies an einer falschen Einstellung liegen? Vor kurzem erfolgte Update auf...
Display-Anzeigeproblem, gräulich blass: Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert...
Autofill nicht anklickbar: Hallo Ich habe das Nokia 7.2 mit Android 10. Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit dem AutofillI. Wenn ich mich auf einer Seite anmelden...
Oben