Funktion der Honor View 20 3D Kamera?

Diskutiere Funktion der Honor View 20 3D Kamera? im Honor View 20 Forum Forum im Bereich Honor Forum; Ich habe nun gerade bei Euch gelesen, dass das Honor View 20 eine 3D Kamera hat. Weiß man denn schon genaueres wie sie funktioniert und was sie so...
D

DrCox

Gast
Ich habe nun gerade bei Euch gelesen, dass das Honor View 20 eine 3D Kamera hat. Weiß man denn schon genaueres wie sie funktioniert und was sie so kann? Klingt echt sehr interessant, aber was macht man damit? :denk:

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Würde mich auch interessieren, aber ich denke das steht und fällt mit der App die man dazu liefert. Bisherige Versuche mit 3D Scannern an Smartphones waren ja vom Ergebnis her oft etwas... ernüchternd... ^^

Thema:

Funktion der Honor View 20 3D Kamera?

Funktion der Honor View 20 3D Kamera? - Ähnliche Themen

• Honor 10 Lite - App Shortcuts auf häufig genutzte Funktionen einer App auf den Home Screen legen

Honor 10 Lite - App Shortcuts auf häufig genutzte Funktionen einer App auf den Home Screen legen: Das Honor 10 Lite hat trotz des relativ niedrigen Preises dank Kirin 710 Prozessor relativ viel Power zu bieten und so mancher wird das Gerät...
  • Honor 10 Face Scan aktivieren und Honor 10 über Face Unlock Funktion entsperren

Honor 10 Face Scan aktivieren und Honor 10 über Face Unlock Funktion entsperren: Das Honor 10 bietet trotz eines relativ günstigen Preises recht viel Technik und erlaubt dem Nutzer auch das Smartphone per Gesicht entsperren zu...
  • Honor 10 Funktion Augen schonen Modus aktivieren und Blaulicht-Filter verwenden

Honor 10 Funktion Augen schonen Modus aktivieren und Blaulicht-Filter verwenden: Seit man weiß, dass das blaue Licht von Displays wach hält und den Augen schaden kann gehört für viele der Blaulichtfilter mit dazu, und auch...
  • Honor View 10 - Schnellen Zugriff auf App Funktionen nutzen oder als Verknüpfung anlegen

Honor View 10 - Schnellen Zugriff auf App Funktionen nutzen oder als Verknüpfung anlegen: Auch das beliebte Honor View 10 bietet über das hauseigene Honor und Huawei User Interface EMUI viele nützliche Funktionen und eine davon ist der...
  • Honor 10 Schnellanruf Funktion mit dem gesperrten Smartphone aktivieren - So funktioniert es!

Honor 10 Schnellanruf Funktion mit dem gesperrten Smartphone aktivieren - So funktioniert es!: Da will man jemanden schnell anrufen, muss dann aber erst das Smartphone entsperren und den Kontakt suchen. Das muss aber nicht sein, denn hier...