Funktion der Kamera vom LG880 Smartphone

Diskutiere Funktion der Kamera vom LG880 Smartphone im LG P880 Optimus 4X HD Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo, hier schreibt Schulzmann, neu im Geschäft. Ich war im Urlaub und wollte die kamera des Smartphones einmal von vorne bis hinten testen. Habe...
S

Schulzmann

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG8800
Netzbetreiber
1&1
Hallo, hier schreibt Schulzmann, neu im Geschäft. Ich war im Urlaub und wollte die kamera des Smartphones einmal von vorne bis hinten testen. Habe viele Überraschungen erlebt. besonders gewundert habe ich mich, dass mitunter die Kamera von sich aus losschoss, nachdem ich sie geöffnet hatte. Habe so viele Fehlschüsse bekommen. Da die knappe Kamerabeschreibung mir nicht helfen kann, vielleicht jemand im Forum aus seinem Nähkästchen? Dann dafür Danke.:(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Funktion der Kamera vom LG880 Smartphone

Sucheingaben

keine kamerafunktion lg8800

Funktion der Kamera vom LG880 Smartphone - Ähnliche Themen

• Funktion der Honor View 20 3D Kamera?

Funktion der Honor View 20 3D Kamera?: Ich habe nun gerade bei Euch gelesen, dass das Honor View 20 eine 3D Kamera hat. Weiß man denn schon genaueres wie sie funktioniert und was sie so...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Formkorrektur Funktion der Kamera aktivieren

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Formkorrektur Funktion der Kamera aktivieren: Mit seinen neuen Flaggschiffen will Samsung zumindest zurzeit keine alten Fehler wiederholen, und ist mit Updates recht schnell dabei. Mit so...
  • HTC One M8: Update auf Android 4.4.4 KitKat mit neuen Kamera-Funktionen wird bereits verteilt

HTC One M8: Update auf Android 4.4.4 KitKat mit neuen Kamera-Funktionen wird bereits verteilt: Auf der gestrigen Präsentation seiner neuen Smartphones hat der taiwanische Hardwarehersteller HTC auch eine Aktualisierung älterer Geräte...
  • Sony Xperia Z1: Unlock des Bootloaders führt zu ausgeschalteter Kamera-Funktion

Sony Xperia Z1: Unlock des Bootloaders führt zu ausgeschalteter Kamera-Funktion: Am 27. September wird in Deutschland flächendeckend das Xperia Z1 an den Start gehen. Allerdings scheint es aktuell bereits Probleme mit dem Gerät...
  • CyanogenMod 10.1 für diverse Sony Xperia-Modelle wird bald um neue Kamera-Funktionen erweitert

CyanogenMod 10.1 für diverse Sony Xperia-Modelle wird bald um neue Kamera-Funktionen erweitert: Custom ROMs werden mittlerweile immer beliebter. So etwa das Custom ROM CyanogenMod 10.1, welches auf Android 4.2.2 Jelly Bean basiert. Nun wurde...