Funktion der schnell Sprachnachrichten geht nicht

Diskutiere Funktion der schnell Sprachnachrichten geht nicht im Xiaomi 11T (Pro) Forum im Bereich Xiaomi Forum; Ich habe das Xiaomi 11 T Anfangs konnte ich die Sprachnachrichten problemlos abspielen und dann ca. 1. Tag später war die Funktion einfach weg ...
D

Daggi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2021
Beiträge
6
Ich habe das Xiaomi 11 T
Anfangs konnte ich die Sprachnachrichten problemlos abspielen und dann ca. 1. Tag später war die Funktion einfach weg .
Nach dem ich nach Fehlern oder Einstellungen Gesucht habe und es nicht beheben konnte, habe ich WhatsApp deinstalliert und neu gemacht . Ergebnis war... Ca. 1. Tag ging es wieder und nun ist die Funktion wieder gar nicht mehr vorhanden.
Woran kann das liegen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.346
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Es gab in den letzten Tagen meine ich zwei neue Versionen von WhatsApp. Welche hast Du aktuell installiert?
 
D

Daggi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2021
Beiträge
6
Version 2.21.22.26 aber das ist aktuell bei anderen Personen die die gleiche Version haben funktioniert der Sprachnachrichten schnell Durchlauf ohne weiteres . Ich habe dieses Handy neu und glaube langsam, dass es wirklich an dieser Marke liegt .
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.346
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ich habe hier 2.21.23.23. Wird auch im Google Play Store so angezeigt. Von daher, vielleicht doch updaten.
 
D

Daggi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2021
Beiträge
6
Das ist verrückt. Heute Mittag hatte ich noch einem neuen Update geschaut und gab es nicht . Tatsächlich eben schon ... Jetzt läuft es wieder problemlos wie zuvor.. vielen Dank
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.346
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.346
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Melde Dich in zwei Tagen mal, ob das Update wirklich was gebracht hat und nun wieder alles korrekt läuft.
 
Thema:

Funktion der schnell Sprachnachrichten geht nicht

Funktion der schnell Sprachnachrichten geht nicht - Ähnliche Themen

Kein schnell abspielen der Sprachnachrichten: Ich habe das Xiaomi 11 T Anfangs konnte ich die Sprachnachrichten problemlos mit der schnell funktion abspielen und dann ca. 1. Tag später war...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
HTC One M7 Akku Problem, oder vielleich doch nicht?: Hallöchen, Folgendes zur Geschichte. Am Ende der Garantiezeit hatte ich das Gerät eigeschickt (über Mediamarkt), weil die Akku Ladeanzeige...
Iphone 6 "kein netz": hallo zusammen, ich habe momentan (seit ca. 2-3 Wochen) immer mal wieder das Problem, dass mein Iphone 6 mir mehrmals am Tag "kein Netz" oder...
Oben