Funktion von App "TomTom Car Kit" auf IPhone 3GS mit iOS 4.0.1

Diskutiere Funktion von App "TomTom Car Kit" auf IPhone 3GS mit iOS 4.0.1 im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, Hat hier jemand Erfahrung mit dem App "TomTom Car Kit" auf nem IPhone 3GS mit iOS 4.0.1? Bei mir zeigt das App weder Sateliten an, noch...
G

Gast

Gast
Hallo,

Hat hier jemand Erfahrung mit dem App "TomTom Car Kit" auf nem IPhone 3GS mit iOS 4.0.1?
Bei mir zeigt das App weder Sateliten an, noch Infos über die Hardware des Car Kits.
Es kommt nur die Meldung "not docked".

Sind die Probleme allgemein bekannt oder nut bei mir?
Weiß jemand was von ner Lösung?

Gruß dS

G

Gast

Gast
Hi!
Ich habe das Carkit seit heute in Betrieb. Hatte anfangs das gleiche Problem. Versuche mal erst während dem Bluetooth Verbindungsvorgang, das Iphone ins Carkit einzustecken. So hat es bei mir funktioniert. Dachte schon ich hätte mein Geld zum Fenster hinausgeworfen!!! ;-)

Thema:

Funktion von App "TomTom Car Kit" auf IPhone 3GS mit iOS 4.0.1

Sucheingaben

f

,

tomtom car kit ios 4

,

tomtom iphone 3gs funktionsweise

,
tomtom car kit no docked
, Tomtom Funktiuon, tomtom carkit not docked, tomtom car kit not docked, 3gs car kit geht nicht, tomtom carkit iphone meldung not docked, htc mozart tomtom carkit, tomtom car kit bluetooth probleme, tomtom IPhone Funktionsweise, kit tomtom not docked , problem carkit iphone problem, tomtom carkit iphone probleme bluetooth, iphone 3gs not docked tomtom car kit, tomtom carkit iphone fehlermeldung, erfahrungsbericht tomtom iphone, tomtom car kit app not docked, tomtom iphone fehler , tomtom car kit für iphone not docked, tomtom car kit not docked with iPhone, tomtom car kit ios 4.0, tomtom kit jailbreak iphone 4 docked, iphone 3gs tomtom not docked

Funktion von App "TomTom Car Kit" auf IPhone 3GS mit iOS 4.0.1 - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 10 (Plus) Schnellzugriffe für verschiedene App Funktionen auf den Homescreen legen

Sony Xperia 10 (Plus) Schnellzugriffe für verschiedene App Funktionen auf den Homescreen legen: Die einen wollen den Homescreen so leer wie möglich und freie Sicht auf das Hintergrundbild, die anderen nutzen so viele Icons und Shortcuts um so...
  • Honor 10 Lite - App Shortcuts auf häufig genutzte Funktionen einer App auf den Home Screen legen

Honor 10 Lite - App Shortcuts auf häufig genutzte Funktionen einer App auf den Home Screen legen: Das Honor 10 Lite hat trotz des relativ niedrigen Preises dank Kirin 710 Prozessor relativ viel Power zu bieten und so mancher wird das Gerät...
  • Huawei Mate 20 (Pro) App Shortcuts auf Funktionen als Icon auf dem Home Screen anlegen

Huawei Mate 20 (Pro) App Shortcuts auf Funktionen als Icon auf dem Home Screen anlegen: Mit dem Home Screen des Smartphones ist es ja fast genauso wie mit dem Desktop des PCs und die einen wollen dort so wenig wie möglich ablegen...
  • Razer Phone 2 App Icons auf dem Home Screen mit einer zweiten Funktion oder Shortcuts belegen

Razer Phone 2 App Icons auf dem Home Screen mit einer zweiten Funktion oder Shortcuts belegen: Das User Interface am Razer Phone 2 hat durch die Einbindung des Nova Launchers viele Funktionen die manche vielleicht so noch gar nicht kennen...
  • Honor View 10 - Schnellen Zugriff auf App Funktionen nutzen oder als Verknüpfung anlegen

Honor View 10 - Schnellen Zugriff auf App Funktionen nutzen oder als Verknüpfung anlegen: Auch das beliebte Honor View 10 bietet über das hauseigene Honor und Huawei User Interface EMUI viele nützliche Funktionen und eine davon ist der...