Funktion "Was ist das" bei Fotos

Diskutiere Funktion "Was ist das" bei Fotos im Xiaomi Pocophone F1 Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Ich hab letztens ein Foto einer Blume gemacht und i-wie bin ich auf die Funktion gelangt "Was ist das". Fand ich richtig gut, da mir der Name der...
  • Funktion "Was ist das" bei Fotos Beitrag #1
M

Maggie

Gast
Ich hab letztens ein Foto einer Blume gemacht und i-wie bin ich auf die Funktion gelangt "Was ist das". Fand ich richtig gut, da mir der Name der Blume auch richtig angezeigt wurde. Jetzt weiss ich leider nicht mehr, wie ich zu dieser Funktion komme. Weiss das jemand ?

• Funktion "Was ist das" bei Fotos Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte ggfs. in der Galery gewesen sein, wenn Du dort ein Foto anklickst zum anschauen. Dann dort mal unter den Einstellungen oder Funktionen nachsehen.

• Funktion "Was ist das" bei Fotos Beitrag #3
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Samsung Galaxy Z Flip3, Xiaomi Mi 11, Pocophone F1 als Emuloren-Handheld
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ja, das gehört zur Google Lens Integration. :) Wenn ich Zuhause bin schnapp ich mir Mal mein F1... ^^

Thema:

Funktion "Was ist das" bei Fotos

Funktion "Was ist das" bei Fotos - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 Fotos mit Such-Hashtags versehen und auf PC kopieren: Liebes USP Forum, habe das Google Pixel 6 und mache tausende Fotos. Nach einiger Zeit wird es wie das finden der Nadel im Heuhaufen, wenn ich mal...
Das richtige Handy finden: Hallo fast unmöglich muß ich sagne mein P 30 Pro ja nett aber kein Stereo Lautsprcher keine Ip 68 oder 69 oder so das ist Mist beim letzten Regen...
Xiaomi 12 (Pro) Fotos nachbearbeiten und Objekte oder Personen aus Bildern entfernen - So geht es!: Die Hauptkamera der Xiaomi 12 Modelle macht recht gute Bilder und manchmal hat man dann leider Menschen oder Dinge im Bild, die man da nicht haben...
Samsung Galaxy Z Fold4 Fotos editieren und per Objektradierer Personen oder Gegenstände löschen: Wer hat nicht schon einmal ein an sich großartiges Bild gemacht, hat dann aber Menschen oder Dinge im Bild entdeckt, die das Motiv schon fast...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Oben