Funktion "Was ist das" bei Fotos

Diskutiere Funktion "Was ist das" bei Fotos im Xiaomi Pocophone F1 Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Ich hab letztens ein Foto einer Blume gemacht und i-wie bin ich auf die Funktion gelangt "Was ist das". Fand ich richtig gut, da mir der Name der...
M

Maggie

Guest
Ich hab letztens ein Foto einer Blume gemacht und i-wie bin ich auf die Funktion gelangt "Was ist das". Fand ich richtig gut, da mir der Name der Blume auch richtig angezeigt wurde. Jetzt weiss ich leider nicht mehr, wie ich zu dieser Funktion komme. Weiss das jemand ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte ggfs. in der Galery gewesen sein, wenn Du dort ein Foto anklickst zum anschauen. Dann dort mal unter den Einstellungen oder Funktionen nachsehen.

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ja, das gehört zur Google Lens Integration. :) Wenn ich Zuhause bin schnapp ich mir Mal mein F1... ^^

Thema:

Funktion "Was ist das" bei Fotos

Funktion "Was ist das" bei Fotos - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e - Funktion Adaptiver Akku aktivieren um Akku sparen zu können

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e - Funktion Adaptiver Akku aktivieren um Akku sparen zu können: Auch wenn die Samsung Galaxy S10 Modelle relativ große Akkus haben sucht so mancher sicher nach Wegen um mehr Akkulaufzeit herausholen zu können...
  • OnePlus 7 (Pro) Funktion Ausgeblendeter Bereich nutzen und Anwendungen vor Zugriffen verstecken

OnePlus 7 (Pro) Funktion Ausgeblendeter Bereich nutzen und Anwendungen vor Zugriffen verstecken: Viele nutzen lieber den App Drawer weil sie den Home Screen doch lieber aufgeräumt sehen wollen, aber was macht man, wenn man eben auch im App...
  • Google Pixel 3 (XL) Service Menü öffnen und Funktionen am Google Pixel 3 (XL) prüfen - So geht es!

Google Pixel 3 (XL) Service Menü öffnen und Funktionen am Google Pixel 3 (XL) prüfen - So geht es!: Viele wollen am Smartphone die Option haben selber Funktionen zu prüfen und oft ist dies auch über ein  mehr oder weniger verstecktes Service Menü...
  • Google Duo für Android und iOS Kuckuck Funktion aktivieren, auch für Google Duo Web im Browser

Google Duo für Android und iOS Kuckuck Funktion aktivieren, auch für Google Duo Web im Browser: Google Duo hat vielleicht nicht so viele Nutzer wie WhatsApp, lässt sich aber auch sehr gut und auch über verschiedene Systeme hinweg für...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Apps im Multitasking gegen Funktion Alle Löschen sperren - So geht’s!

Huawei P30 (Pro, Lite) Apps im Multitasking gegen Funktion Alle Löschen sperren - So geht’s!: Wenn man Anwendungen über die Multitasking Ansicht mit Alle Löschen schließen will werden in der Regel wirklich alle gelöscht, aber manchmal will...