Funktion "zuletzt verwendet" geht nicht mehr

Diskutiere Funktion "zuletzt verwendet" geht nicht mehr im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, bei meinem 7230 kann ich seit vorgestern keine SMS mehr über die Funktion "zuletzt verwendet" versenden. Da steht immer keine Nummern...
G

gast

Gast
Hallo,

bei meinem 7230 kann ich seit vorgestern keine SMS mehr über die Funktion "zuletzt verwendet" versenden. Da steht immer keine Nummern gefunden, obwohl es vorher immer funktioniert hatte. Kann mir da jemand weiterhelfen. Danke schön!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Scheint sich was verschluckt zu haben. Wenn ein Neustart nichts hilft, bleibt wohl nur ein sichern der persönlichen Daten und eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen.

Posting by Nexus 10

Thema:

Funktion "zuletzt verwendet" geht nicht mehr

Sucheingaben

senden an zuletzt verwendet 7230 nokia

,

zuletzt verwendet nokia 7230

,

nokia 7230 zuletzt verwendet

,
galaxy s3 zuletzt verwendet
, akku von nokia 6303i schnell leer, cyanogenmod 10.1 zuletzt verwendet, cyanogenmod 10.1 zuletzt veerwendet, htc zuletzt verwendet, Wie beim sms bei s4 zuletzt verwendeter kontakt

Funktion "zuletzt verwendet" geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• "Was ist AirPlay" - Apple erklärt die Funktion

"Was ist AirPlay" - Apple erklärt die Funktion: Kurz - AirPlay ist ein Protokoll zur drahtlosen Übertragung von Medien. AirPlay dient der drahtlosen Übertragung von Musik, Fotos & Videos, dem...
  • Dual SIM Funktion

Dual SIM Funktion: Meine Frau hat seit kurzem auch ein P20 Pro. Bisher läuft noch ein O2 Vertrag, der oft schlechtes Netz hat. Mein Sohn hat noch eine VF Datenkarte...
  • LG G8s ThinQ Hardware mit Smart Doctor prüfen und ganz ohne Servicemenüs Funktionen testen

LG G8s ThinQ Hardware mit Smart Doctor prüfen und ganz ohne Servicemenüs Funktionen testen: Mit Servicemenüs oder Servicecodes kann man bei so manchen Anbieter die Hardware des Geräts mehr oder weniger auf korrekte Funktion überprüfen...
  • Google Maps Live View Funktion mit AR Navigation für Routen als Fußgänger aktivieren - So geht es!

Google Maps Live View Funktion mit AR Navigation für Routen als Fußgänger aktivieren - So geht es!: Für User die mit dem Smartphone auch zu Fuß die Navigation in Anspruch nehmen bietet Google nun in Google Maps eine Funktion an mit der man sich...
  • "zuletzt verwendet" Funktion bei SMS schreiben

"zuletzt verwendet" Funktion bei SMS schreiben: Hallo Leute, ich bin seit Jahren treuer Nokia-Fan und habe mir jetzt das C5 zugelegt.Nettes Handy und bin auch soweit zufrieden.Aber was mir...