Funktionen Sperren

Diskutiere Funktionen Sperren im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, gibt es irgendwelche APIs mit denen man Funktion im Handy Sperren kann? Funktionen: - Ausgehende Anrufe -...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

gibt es irgendwelche APIs mit denen man Funktion im Handy Sperren kann?

Funktionen:
- Ausgehende Anrufe
- Ausgehende SMS/MMS usw.
- Änderungen an der Handykonfiguration
- Surfen über das Handy
- Installation / Deinstallation von Programmen auf dem Handy
- Kamera deaktivieren
- Eventuelle andere Funktionen die zusätzliche Kosten verursachen können.

Danke im vorraus.

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Diese Funktion ist leider in der Firmware nicht integriert, kann aber über Zusatztools nachinstalliert werden.

Ich kann dir das Programm Advanced device locks pro, bzw Advanced device locks der Fa. Webgate empfehlen. Hier kannst du jedes Programm, resp. Funktion durch ein Passwort schützen.

N

Nightwolf83

Newbie
Vielen Danke für deine schnelle Antwort.

Die Antwort hat mir sehr geholfen.

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Gern geschehen.

Und herzlich Willkommen als angemeldeter User hier im Forum! ;)

Thema:

Funktionen Sperren

Sucheingaben

sms funktion sperren

,

f

,

ausgehende sms sperren

,
iphone ausgehende anrufe sperren
, nokia 5130 nummer sperren, handy funktionen sperren, nokia E71 internet sperren, nokia e71 nummer sperren, iphone 4 ausgehende anrufe sperren, nokia 5130 nummer blockieren, 0, abgehende sms sperren, nokia e71 rufnummer sperren, ausgehende sms sperren iphone, handy sms funktion sperren, nokia 5130 telefonnummer sperren, sms-funktion sperren, e71 nummer sperren, nokia e71 nummern sperren, ausgehende nummern handy sperren nokia, ausgehende sms sperren samsung , iphone 4 ausgehende Nummern sperren, ausgehende sms sperre iphone, nummer sperren E71, iPhone ausgehende Anrufe blockieren

Funktionen Sperren - Ähnliche Themen

• Funktion "Was ist das" bei Fotos

Funktion "Was ist das" bei Fotos: Ich hab letztens ein Foto einer Blume gemacht und i-wie bin ich auf die Funktion gelangt "Was ist das". Fand ich richtig gut, da mir der Name der...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Apps im Multitasking gegen Funktion Alle Löschen sperren - So geht’s!

Huawei P30 (Pro, Lite) Apps im Multitasking gegen Funktion Alle Löschen sperren - So geht’s!: Wenn man Anwendungen über die Multitasking Ansicht mit Alle Löschen schließen will werden in der Regel wirklich alle gelöscht, aber manchmal will...
  • Huawei Mate 20 X Service Menü öffnet und weitere Servicecodes für diverse Funktionen

Huawei Mate 20 X Service Menü öffnet und weitere Servicecodes für diverse Funktionen: Bei Samsung oder anderen Anbietern ist das versteckte sehr beliebt um das Gerät auf Herz und Nieren zu prüfen und Huawei Nutzer fragen sich, ob...
  • Code-Sperre wie beim Samsung

Code-Sperre wie beim Samsung: Hallo zusammen Mein Onkel hat sich das neue Smartphone von Samsung geholt. Die Funktion der Sperre finde ich einfach klasse. Man sitzt mit dem...
  • wie zuverlässig ist die "vertraulich sperren" funktion beim samsung wave?

wie zuverlässig ist die "vertraulich sperren" funktion beim samsung wave?: wie zuverlässig ist die "vertraulich sperren" funktion beim samsung wave? habe jetzt schon öfter gelesen, dass man zb sms trotz der sperre lesen...