Funktionierende Multiview all Apps für das UK Update 4.1.2 I93000XXELLA Galaxy S 3

Diskutiere Funktionierende Multiview all Apps für das UK Update 4.1.2 I93000XXELLA Galaxy S 3 im Samsung Galaxy S3 Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Forum; Hi zusammen, also nachdem ja einige das bereits veröffentlichte Update UK Versin I9300XXELLA geflasht haben und ich seit robbie die Multiview...
sterziturbo

sterziturbo

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S 3 I-9300
Netzbetreiber
T-Mobil
Hi zusammen,

also nachdem ja einige das bereits veröffentlichte Update UK Versin I9300XXELLA geflasht haben und ich seit robbie die Multiview Anleitung geschrieben hat für die (polnische Version ELKC 4.1.2) habe ich heute die Dateien für den Multiview 4.1.2 geflasht. Also einfach meinen Driveboxlink anklicken hier habe ich die beiden Dateien gespeichert und freigegeben. Die Restore ist ebenfalls dabei, falls es jemand wieder deaktivieren will. Ich habe beide Versionen geflasht und beide funktonieren 1 a - also nur die Zip auf Eurer SGS 3 legen am besten auf die ext. MicroSD so habt ihr die beiden Zip dann auch in Eurem Downloadodner. Sollte jemand Fragen haben kurze Info an mich. Bitte nach dem Flash und Reboot im Menü die MWC Multiwindow entsprechenden euren Wünschen eure Apps selektieren dann erneut einmal durchstarten so habt ihr dann alle Apps in der Ablage und könnt Sie euch wunschgemäß selektieren.

https://drive.google.com/?tab=oo&authuser=0#folders/0B75u5nMmobXiVXR2MGdwdXN5QUU

So nun viel Spaß damit........

Gruß

sterziturbo

ich hoffe allen Multiview Freaks geholfen zu haben :anrufen:

R

robertrudolf

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Funktionierende Multiview all Apps für das UK Update 4.1.2 I93000XXELLA Galaxy S

Danke geht super
rr

sterziturbo

sterziturbo

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S 3 I-9300
Netzbetreiber
T-Mobil
Funktionierende Multiview all Apps für das UK Update 4.1.2 I93000XXELLA Galaxy S

Freut mich konntest du sie problemlos saugen von meinem drive ?

R

robertrudolf

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S3

nicht mit dem Handy,aber mit pc..zum zufügen der Apps verwende ich denApp "multiWindow Control" falls das wer nicht weiß.

grüße rr

B

braiNILag

Newbie
Modell(e)
Samsung S3
Netzbetreiber
O2

ich hab das forum hier durch zufall gefunden, da ich mehrere apps mit multiview verwenden wollte.. hab leider überhaupt keinen plan wie die installation gehen soll.

ich hab die zip datei runtergeladen und mein handy hab ich mit einer anleitung aus dem forum hier geflasht (glaube ich zumindest..)

Also wie muss ich die Dateien auf meinem Handy benutzen, um den vorteil nutzen zu können?

LG

B

braiNILag

Newbie
Modell(e)
Samsung S3
Netzbetreiber
O2

Hallo,

und was mach ich, wenn ich von deinem Post in diesem Thread nichts verstehe?

LG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

Dann solltest Du es lassen. Etwas verstehen sollte man von der Sache schon, sonst haut man sich das Gerät im Zweifelsfalle kaputt. Verständnis für Flash und Root muss vorhanden sein. Und noch viel einfacher wie dort beschrieben, geht es kaum noch.

Thema:

Funktionierende Multiview all Apps für das UK Update 4.1.2 I93000XXELLA Galaxy S 3

Sucheingaben

s3 mini multi view

,

s3 mini multiview

,

whatsapp multiview

,
galaxy s3 multiview whatsapp
, i93000xxella, galaxy s3 multiview ausschalten, samsung galaxy s3 mini multiview, multi view s 3 mini, multi view s3 mini geht nicht, samsung galaxy note 2 multiview whatsapp, s3 mini multi window view, s3 multi view WhatsApp, wie nutze ich den multiview beim galaxy s4, galaxy s3 mini multiview, s3 mini multiview anwenden, multi window note 2 ablage, multi view s3 mini, samsung galaxy s3 mini multiview anleitung, samsung galaxy s advance keine multi window funktion forum, galaxy s3 app multiview, multi-view für galaxy s3, multiview für galaxy s3, multiview mehr apps samsung galaxy s3, galaxy s3 4.1.2 multiview ausschalten, s3 multiview mod

Funktionierende Multiview all Apps für das UK Update 4.1.2 I93000XXELLA Galaxy S 3 - Ähnliche Themen

• Neues Handy trotz funktionierendes "altes" Handy

Neues Handy trotz funktionierendes "altes" Handy: Hallo Zusammen, soll ich mir ein neues Handy holen, obwohl mein derzeitiges Handy noch funktioniert? LG
  • Last Day on Earth Bunker Alfa Code - So gibt es einen 100% funktionierenden Bunker Alfa Code

Last Day on Earth Bunker Alfa Code - So gibt es einen 100% funktionierenden Bunker Alfa Code: Der Zombie Survival Mix aus RPG und Aufbau-Simulation Last Day on Earth begeistert viele Gamer auf Android und iOS, und viele davon fragen sich...
  • Wie komme ich aus dem DFU Mode ohne einen funktionierenden Homebutton

Wie komme ich aus dem DFU Mode ohne einen funktionierenden Homebutton: Ich habe ein Problem, welches ich hoffe hier lösen zu können. Und zwar bin ich beim jailbreaken in den DFN Mode gekommen und weiß nicht wie ich jz...
  • Kein Internet trotz funktionierender Wlan-Verbindung?!

Kein Internet trotz funktionierender Wlan-Verbindung?!: Hey Leute, hab seit 2 Wochen einen neuen Router von der Telekom und seitdem folgendes Problem: Wenn ich mit meinem gejailbreaktem iPhone 5s ins...
  • Funktionierende Gmail App?

Funktionierende Gmail App?: Meine Gmail App ist seit einiger zeit nicht mehr in der Lage Mails zu aktualisieren, ich bekomme immer nur die Nachricht über einen unerwarteten...