Funktionierender Soundrekorder?

Diskutiere Funktionierender Soundrekorder? im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo, ich habe verschiedene Soundrekorder aus dem Market auf mein Defy geladen. Aber entweder ist die Wiedergabe verzerrt oder zu schnell. Kann...
H

henningjakob

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
motorola defy
Netzbetreiber
telekom
Hallo,
ich habe verschiedene Soundrekorder aus dem Market auf mein Defy geladen. Aber entweder ist die Wiedergabe verzerrt oder zu schnell. Kann das an meinem Handy speziell oder am Typ liegen? Die Wiedergabe von mit dem Camcorder aufgenommen Geräuschen ist dagegen sehr gut.

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

darf man Dich eventuell um mehr Informationen zu Deinem Gerät bitten?

Welche Android-Version?
Welche Firmware?

Hast Du vl. gerootet oder sonst was am Gerät verändert?

Gruß

H

henningjakob

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
motorola defy
Netzbetreiber
telekom
Hallo,
ich habe ein Defy, knapp ein Jahr alt. es ist bisher nicht gerootet oder mit einem Update versehen worden. Schon länger habe ich aber das Problem, dass ich beim Telefonieren das Gerät oft fest an das Ohr drücken muss, um den anderen zu verstehen. Das hatte sich irgendwann schlagartig verschlechtert. Aber man gewöhnt sich daran. Die Sprachqualität ist oft schlecht, das bestätigte mir auch ein Händler. Leider habe ich kein Vergleichsgerät. Das Freisprechen funktioniert für den Gesprächspartner schlecht, also auch keine Alternative.
Android dürfte 2.1 sein, oder?
Firmware JRDNEN_U3_2.51.1
Danke für das Interesse,
Henningjakob

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich habe die besten Erfahrungen gemacht mit dem Programm "Hi-Q MP3 Recorder"

H

henningjakob

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
motorola defy
Netzbetreiber
telekom
Hallo Sisyphos,
ich habe das Programm ausprobiert. Macht eigentlich einen guten Eindruck, funktioniert aber bei mir auch nicht. Die Wiedergabe ist verzerrt und etwas zu schnell. Dann muss es wohl an meinem Telefon liegen. ich werde den Entwickler aber auch nochmal kontaktieren.
Danke, Henningjakob

Thema:

Funktionierender Soundrekorder?

Sucheingaben

motorola defy sound aufnehmen

,

nexus 4 ton aufnehmen

,

motorola defy audio aufnahme

,
samsung galaxy s2 musik verzerrt
, Soundrekorder, samsung galaxy s2 musik aufnehmen, ton aufnahme motorola defy, Übersteuerte aufnahme samsung galaxy 2, ton aufnehmen mit motorola defy, motorola defy sound aufnehmer, Defy aufnehmen, android soundrecorder funktioniert nicht, musik aufnehmen mit motorola defy, nexus 4 tonaufnahme, cm9 sound recorder, samsung galaxy s2 sound recorder, motorola defy recorder, tonaufnamen mit nexus 4, soundrekorder cm9, cm9 soundrecorder, defy aufnahme verzerrt, motorola defy memo aufnehmen, sound recorder motorola, sound recorder auf nexus 4, galaxy sound recorder funktioniert nicht

Funktionierender Soundrekorder? - Ähnliche Themen

• Neues Handy trotz funktionierendes "altes" Handy

Neues Handy trotz funktionierendes "altes" Handy: Hallo Zusammen, soll ich mir ein neues Handy holen, obwohl mein derzeitiges Handy noch funktioniert? LG
  • Last Day on Earth Bunker Alfa Code - So gibt es einen 100% funktionierenden Bunker Alfa Code

Last Day on Earth Bunker Alfa Code - So gibt es einen 100% funktionierenden Bunker Alfa Code: Der Zombie Survival Mix aus RPG und Aufbau-Simulation Last Day on Earth begeistert viele Gamer auf Android und iOS, und viele davon fragen sich...
  • Wie komme ich aus dem DFU Mode ohne einen funktionierenden Homebutton

Wie komme ich aus dem DFU Mode ohne einen funktionierenden Homebutton: Ich habe ein Problem, welches ich hoffe hier lösen zu können. Und zwar bin ich beim jailbreaken in den DFN Mode gekommen und weiß nicht wie ich jz...
  • Kein Internet trotz funktionierender Wlan-Verbindung?!

Kein Internet trotz funktionierender Wlan-Verbindung?!: Hey Leute, hab seit 2 Wochen einen neuen Router von der Telekom und seitdem folgendes Problem: Wenn ich mit meinem gejailbreaktem iPhone 5s ins...
  • Funktionierende Gmail App?

Funktionierende Gmail App?: Meine Gmail App ist seit einiger zeit nicht mehr in der Lage Mails zu aktualisieren, ich bekomme immer nur die Nachricht über einen unerwarteten...