Funktioniert der MP3-Player auch ohne SIM-Karte?

Diskutiere Funktioniert der MP3-Player auch ohne SIM-Karte? im Sony Ericsson W395 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Das W395 interessiert mich besonders wegen seiner MP3-Player-Funktion: Ein "Walkman"-Handy mit integriertem Stereo-Lautsprecher und Equalizer...
  • Funktioniert der MP3-Player auch ohne SIM-Karte? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Das W395 interessiert mich besonders wegen seiner MP3-Player-Funktion: Ein "Walkman"-Handy mit integriertem Stereo-Lautsprecher und Equalizer erschien mir so attraktiv, dass ich es gekauft habe, obwohl ich es gar nicht als Handy nutzen möchte.

Wenn ich das Gerät starte, werde ich als erstes aufgefordert, eine SIM-Karte einzulegen. Muss ich mir wirklich eine SIM-Karte besorgen, nur um die MP3-Player-Funktion nutzen zu können? Bei meinen SAMSUNG-Handys funktionieren der MP3-Player und viele andere Funktionen jedenfalls auch ohne SIM-Karte.

Gibt es einen Trick, den MP3-Player des W395 auch ohne SIM-Karte nutzen zu können?

Für "sachdienliche Hinweise" wäre ich dankbar!

• Funktioniert der MP3-Player auch ohne SIM-Karte? Beitrag #2
T

Tobi2

Gast
Hallo,

wenn du dazu aufgefordert wirst, wird das wohl so sein. Da gibt es meines Wissens keine Möglichkeit das zu umgehen. Ein Handy ist nunmal als Handy gedacht und nicht als MP3-Player. D.h. es ist immer noch ein Telefon, und um mit einem Mobiltelefon telefonieren zu können wird eine SIM Karte benötigt.

• Funktioniert der MP3-Player auch ohne SIM-Karte? Beitrag #3
G

Gast

Gast
eine abgelaufene tuts auch hab ich in nem anderen Forum gelesen.

Thema:

Funktioniert der MP3-Player auch ohne SIM-Karte?

Funktioniert der MP3-Player auch ohne SIM-Karte? - Ähnliche Themen

Bankkarten, SIM-Karten und andere sperren per App oder Telefon - so geht es: Es kann immer und überall passieren und jeden treffen: die Geldbörse mit allen wichtigen Karten oder das Smartphone gehen verloren oder werden...
Nokia 222: viel Ausdauer für wenig Geld: Es gibt sie noch, die "echten" Handys. Diese haben gegenüber den modernen Smartphones den Vorteil, dass sie über eine besonders lange Nutzungszeit...
Nokia 215: internetfähiges Handy für unter 30 Euro in Kürze erhältlich - UPDATE: 05.01.2015 11:02 Uhr: Beim Blick in die Elektronikläden und ins Internet drängt sich der Eindruck auf, dass es eigentlich nur noch Smartphones...
WhatsApp ohne SIM-Karte auf dem Tablet nutzen: Für viele Smartphone-Nutzer ist die Instant-Messaging-Anwendung WhatsApp mittlerweile ein unverzichtbares Tool zur Kommunikation mit allen...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...

Sucheingaben

nokia 5800 ohne sim betreiben

,

sony ericsson ohne simkarte starten

,

sony ericsson ohne sim starten

,
handy ohne sim karte als mp3 player
, sony ericsson walkman handy sim einlegen, smartphone ohne sim karte benutzen, sony ericsson walkman ohne sim starten, smartphone ohne sim karte nutzen, w395 ohne sim starten , Handy ohne Sim als MP3 Player nutzen, handy ohne sim starten, nokia 5800 ohne simkarte betreiben, sony ericsson w395 ohne sim, LG 900 handys ohne sim-karte nutzen, sony ericsson ohne sim, smartphone ohne sim nutzen, funktioniert ein handy ohne sim karte, Handy ohne sim Karte als MP3 Player nutzen, sony ericsson w395 ohne sim starten, iphone ohne sim als mp3, Sony Ericsson W395 ohne simkarte, Simkarte bei sony erriccson walkman, sony ericsson walkman sim karte einlegen, nokia 5800 ohne simkarte starten, Sony Ericsson Handy als Mp3 Player nutzen
Oben