Funktioniert es mit allen SIM-Karten?

Diskutiere Funktioniert es mit allen SIM-Karten? im Blackberry Passport Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Hallo zusammen, Ich habe das BB Passport seit Mitte Mai 2016. Ich wollte es hier in Ungarn auch mit internationalen Karten verwenden; es...

henryman43

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Blackberry Passport
Netzbetreiber
Telenor
Hallo zusammen,
Ich habe das BB Passport seit Mitte Mai 2016. Ich wollte es hier in Ungarn auch mit internationalen Karten verwenden; es funktioniert aber hier nicht. Als das BB in DE zur Kontrolle war, habe es gemäss Techniker funktioniert. Antwort aus DE: Es muss an den Anbietern, bzw. deren SIM-Karten liegen. Diese wiederum sagen, die Karten seien einwandfrei und gingen auf z.B. Samsung und Windows Lumia problemlos.
Es müsse folglich also am Gerät liegen.
Weiß jemand Rat?:confused:
henryman

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast niemanden mit einem anderen Smartphone in der Nähe bei dem man die Sim testen könnte?

Thema:

Funktioniert es mit allen SIM-Karten?

Funktioniert es mit allen SIM-Karten? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

blackberry passport

Oben