Funktioniert euer Umgebungslichtsensor?

Diskutiere Funktioniert euer Umgebungslichtsensor? im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, funktioniert euer Umgebungslichtsensor? Ich kann leider keinen Unterschied zwischen einer hellen-oder dunklen Umgebung sehen, bei mir ist...
G

GastTorben

Gast
Hallo,
funktioniert euer Umgebungslichtsensor? Ich kann leider keinen Unterschied zwischen einer hellen-oder dunklen Umgebung sehen, bei mir ist das Display immer hell.
Muss ich da was einstellen?
Lg Torben

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Nein der funktioniert bei mir auch nicht.

Sent from my HD7 T9292 using Board Express

G

GastTorben

Gast
Danke, dann bin ich ja "beruhigt" :(
Weiß einer woran es liegt, haben die es vergessen zu programmieren?
Habe noch mal unter Einstellung geschaut, ist auf automatisch eingestellt.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Woran es liegt, kann wohl keiner sagen. Ich fürchte, die haben den Teil der Firmware einfach nicht aktiviert/programmiert. Ich habe es auch auf automatisch gestellt. Damit wird die Helligkeit automatisch auf mittlere Helligkeit "geregelt" und dann nicht mehr verändert.

G

GastTorben

Gast
Dann können wir nur hoffen, dass es bei dem nächsten Update dabei ist.
Danke für die Antworten.

Thema:

Funktioniert euer Umgebungslichtsensor?

Sucheingaben

Umgebungslichtsensor htc

,

was ist ein Umgebungslichtsensor

,

htc hd7 helligkeitssensor

,
umgebungslichtsensor iphone 4
, f, umgebungslichtsensor handy, htc hd7 sensoren, was ist umgebungslichtsensor, iPhone umgebungslichtsensor, htc hd7 näherungssensor, htc umgebungslichtsensor, windows 7 umgebungslichtsensor, iphone 3gs licht geht nicht mehr, umgebungslichtsensor, umgebungslichtsensor sony, htc hd7 sensor, Umgebungslichtsensor smartphone, htc hd7 sensoren probleme, HTC HD7 Umgebungslichtsensor, hd7 helligkeitssensor, umgebungslichtsensor handy was ist das, umgebungslichtsensor windows 7, iphone 4 helligkeitssensor, helligkeitssensor iphone 4, umgebungslicht Sensor iphone4

Funktioniert euer Umgebungslichtsensor? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M30s Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Samsung Galaxy M30s Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy M30s: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy M30s? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
  • Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz

Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
  • Samsung Galaxy Note 10 Fingerabdruckscanner einrichten - So einfach funktioniert es!

Samsung Galaxy Note 10 Fingerabdruckscanner einrichten - So einfach funktioniert es!: Auch wenn so mancher gerne Face Unlock verwendet macht die Nutzung des Samsung Galaxy Note 10 Fingerabdruckscanners unter dem Display Sinn, denn...
  • Nubia Z20 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Nubia Z20 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Nubia Z20: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Nubia Z20? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion hier...
  • Realme 5 Pro Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

Realme 5 Pro Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Realme 5 Pro: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Realme 5 Pro? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion...