funktioniert [email protected] mit US-Modell S46?

Diskutiere funktioniert [email protected] mit US-Modell S46? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Ich benutze hier in den USA das sonst eher unbekannte Siemens-Modell S46. Ist die Software geeignet dafuer, denn dieses Modell wird nicht...
K

kb-miller

Newbie
Threadstarter
Ich benutze hier in den USA das sonst eher unbekannte Siemens-Modell S46. Ist die Software geeignet dafuer, denn dieses Modell wird nicht ausdruecklich gelistet? Und wenn ich verwenden kann mit [email protected], welches Kabel brauche ich dann? Gibt es auch eine USB-Version fuer dieses Modell?
Vielen Dank!

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

das S46 sollte sich genauso verhalten wie ein S45 und entsprechend fernsteuerbar sein. Getestet habe ich es mangels S46 nicht.
Ein USB Kabel kann ich leider nicht anbieten - gibts auch nur als NoName Version, weil das S46 noch den alten Stecker hat.

Gruß

John

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich habe das gerade mal getestet.
Das S46 funktioniert mit [email protected] 2.1.7 problemlos! :up:

Allerdings habe ich es via IrDA angeschlossen. Sollte aber auch genauso mit einem Kabel laufen...

Greetinx, Sascha

K

kb-miller

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank! Werde es demnaechst mal ausprobieren!

Thema:

funktioniert [email protected] mit US-Modell S46?

funktioniert [email protected] mit US-Modell S46? - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Xiaomi Black Shark 3 oder Xiaomi Black Shark 3 Pro - Welche Unterschiede haben die Modelle?: Ob man nun ein Gaming Smartphone haben muss ist mit Sicherheit, genau wie bei einem Laptop für Gamer, eher Ansichtssache. Trotzdem sind die...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy Tab A 10.5 (2018) T59x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab A 10.5 (2018) T59x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab...

Sucheingaben

s25 zu s46

Oben