Funktionsuntüchtig

Diskutiere Funktionsuntüchtig im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Mein IPhone 5 erwacht nicht mehr aus dem Ruhemodus.Als ich es letztens auf Standby geschaltet habe konnte ich es nicht mehr zurückrufen.Es ist nun...
H

Hirsl

Gast
Mein IPhone 5 erwacht nicht mehr aus dem Ruhemodus.Als ich es letztens auf Standby geschaltet habe konnte ich es nicht mehr zurückrufen.Es ist nun dunkel und es lässt sich nichts mehr verstellen.Was soll ich tun?
Hab schon versucht durch einstecken des Aufladekabels das Handy zurück zu rufen doch es tut sich rein gar nichts. Ich habe es sogar schon von einem andern Handy aus angerufen um zu sehen was sich tut es wählt zwar( also ein Zeichen das es nicht ausgechalten ist)doch am IPhone tritt kein Anruf ein und ich kann nicht abheben.Was soll ich nur machen?
 

xin-c

Senior Mitglied
Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
291
Ort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Vielleicht geht es so mach mal einen Hard Reset.
Home Button und Standby Knopf gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel wieder kommt
 
U

Unregistriert

Gast
Da gibts nur ein Problem der Standby Knopf funktioniert schon länger nicht mehr. Ich hab das nur noch über den AssistiveTouch gesteuert.
 

xin-c

Senior Mitglied
Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
291
Ort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
versuch mal den Standby Knopf oben nur auf der Linken oder Rechten Seite zu drücken
 
Zuletzt bearbeitet:

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Und du bist sicher der Akku hat noch Saft und ist nicht leer.
Sollte er vollkommen leer sein und du hängst dein iPhone an das originale Ladekabel mit Netzteil, dann dauert es schon cirka 15 min bis das Handy überhaupt auf was reagiert, oder einen Ton von sich gibt.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Zum iPhone 5 hat Apple zwei Service-Aktionen gestartet...


...schau nach ob dein iPhone qualifiziert für den Serivice ist und lasse dann den Power Button und gegebenenfalls auch den Akku tauschen. Die Aktion, wenn dein iPhone qualifiziert ist, kostet dich nichts.
 
H

Hirsl

Gast
Der Akuu war voll und ich hatte es schon länger als 15 am Stecker.
Reagiert auf überhaupt nichts hab schon alles mögliche versucht werds am Montag zu einem Fachmann bringen.
Und das 3 Monate nach der Garantie.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Sag mal, die Links oben ignorierst du? Willst du unbedingt Kohle verbrennen für Reparaturen, welche Apple die auch noch AUSSERHALB der GARANTIE GRATIS anbietet? Muss man nicht verstehen...
 
Thema:

Funktionsuntüchtig

Funktionsuntüchtig - Ähnliche Themen

Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Sony Xperia XZ2 Akkulaufzeit verlängern: Smartphone-Ausdauer erhöhen - so geht‘s: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ2 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Oben