funky funkster oder O2 - hilfe bei der mobile flat Auswahl

Diskutiere funky funkster oder O2 - hilfe bei der mobile flat Auswahl im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, mein Vertrag von T-Mobile läuft aus und ich bin auf der Suche nach einer neuen mobile flat für mein Handy. Da ich beruflich viel unterwegs...
  • funky funkster oder O2 - hilfe bei der mobile flat Auswahl Beitrag #1
3

3GMind

Newbie
Threadstarter
Hallo,

mein Vertrag von T-Mobile läuft aus und ich bin auf der Suche nach einer neuen
mobile flat für mein Handy.
Da ich beruflich viel unterwegs bin, ist so eine mobile flat für mich sehr wichtig, um unterwegs online zu sein.

Hab mit T-Mobile nie Probleme gehabt und die Qualität war Top, nur der Preis stört mich, deshalb habe ich den Vertrag auch nicht verlängert.
Im Netz hab ich mehrere gute/unbekannte und billige Anbieter gefunden.

Zum einen wär O2 eine überlegung wert, da mein aller erstes Handy mit einem O2 Vertrag lief und O2 immer noch einen Platz in meinem Herzen hat ;)
Aber der Preis...

Zum anderen wäre da noch Vodafone, dass mir überhaupt nicht gefällt, was man da so hört über die...

Dann hab ich noch ein paar echt günstige Anbieter gefunden.
Funkster welches auf mich sehr nett und transparent wirkt und einen echt unschlagbaren Preis hat
oder
Moobicent das teurer ist und das Vodafone Netz nutzt.

Habt ihr vllt empfehlungen für mich oder tipps oder schon Erfahrungen mit den günstigen Anbietern funkster und moobicent?

Ich mein, für 9,95 Euro im Monat mobil zu surfen, sowas hab ich echt noch nirgends gesehen!!!
Auf der Internetseite von funkster steht, dass in der Aktion eine begrentze Kartenanzahl verfügbar ist, vorerst.
Ich bräuchte schon dringend mobiles Internet und da frag ich mich schon, ob ich da zuschlagen sollte!

Deshalb sind eure Meinungen und Erfahrungen gefragt.

Was sagt ihr dazu?

Gruß
wünsch euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag :)

• funky funkster oder O2 - hilfe bei der mobile flat Auswahl Beitrag #2
A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Also ich habe meine Flat bei O2 und bin damit absolut zufrieden...

• funky funkster oder O2 - hilfe bei der mobile flat Auswahl Beitrag #3
D

delphi

Junior Mitglied
Ich mein, für 9,95 Euro im Monat mobil zu surfen, sowas hab ich echt noch nirgends gesehen!!!
Auf der Internetseite von funkster steht, dass in der Aktion eine begrentze Kartenanzahl verfügbar ist, vorerst.
Die Aktion scheint eh vorbei zu sein, ich les dort nur 29,- im Monat.

@Alibaba: ich schau mich auch gerade mal bei den Tarifen durch. Hast du vllt. Erfahrungswerte, ab wann sich eine Flatrate da lohnt? Ich weiß gar nicht, nach was für einem Volumen ich gucken soll, weil ich mich mit dem Verbrauch noch nicht so auskenne.

Grüße, delphi

• funky funkster oder O2 - hilfe bei der mobile flat Auswahl Beitrag #4
A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Hmm, das ist vom reinen Volumen her schwer zu sagen.
Kommt halt auch immer drauf an, in welche Netzte Du
telefonierst...

• funky funkster oder O2 - hilfe bei der mobile flat Auswahl Beitrag #5
D

delphi

Junior Mitglied
Wie telefonieren? Ich meinte eine Datenflat;)

Ich hab mir jetzt einfach mal eine von diesen Gratis-Karten bestellt und werde testen, wie weit ich mit dem Internet-Pack M so komme

• funky funkster oder O2 - hilfe bei der mobile flat Auswahl Beitrag #6
A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Aso, Missverständnis...

Dann berichte doch mal, wie weit
Du mit dem Pack M so kommst...

• funky funkster oder O2 - hilfe bei der mobile flat Auswahl Beitrag #7
Päon001

Päon001

Mitglied
Frage zu O2 Internet Packs
Flexibel ist man mit Postpaid. Mir gefällt dieser Tarif: O2 Genion S ohne Handy online, monatl. kündbar.
Dazu kämen einmalig 21,25 Anschlussgebühr für den Genion-Grundtarif sowie einmalig 21,25€ Gebühr für die 2. SIM-Karte (Multicard). die Multicard-Nutzung ist nur per Postpaid-Tarif möglich.
Der Surfstick geht sowohl mit Genion, als auch mit Loop.

@3GMind
Für welche Zwecke möchtest du mobiles Internet hauptsächlich?

• funky funkster oder O2 - hilfe bei der mobile flat Auswahl Beitrag #8
A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Wieso denn die Multicard dazu? Geht das nicht auch ohne???

• funky funkster oder O2 - hilfe bei der mobile flat Auswahl Beitrag #9
D

Dane

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
T-Mobile
Also ich kann von O2 nur abraten!!!!
Seitdem die kein Roamingabkommen mehr mit T-Mobile haben, ist die Verbindung Grottenschlecht!
Immer wieder kommt es zu stagnierungen, SMS werden nich zugestellt usw.
Ich kann da endlose Märchen von erzählen.
Erst Anfang des Jahres muß O2 ein massives technisches Problem gehabt haben.
Wir haben hier 3 O2 Karten und alle drei waren "gestört".
Wir hatten volles Netz, wurden angerufen aber es kam die Meldung das der Gesprächspartner nicht erreichbar sei.
SMS wurden erst 12 Stunden später zugestellt und kamen dann angesammelt an.
Gespräche werden ständig unterbrochen.
Und mir kann keiner erzählen das läge an der Umgebung, Haus usw DAs ist ganz egal wo ich bin.

Ich hab den Ärger mit O2 seit 2 Jahren, und jedesmal erzählen die mir ich sei ein EInzelfall.
Das kann ja schonmal garnicht sein, weil in meinem Bekanntenkreis etliche O2 haben und alle haben das gleiche.
Besonders mit der 2-wöchigen Störung im Januar.
Wir waren wieder mal ein EInzelfall (von meinen 5-6 im Bekanntenkreis mal abgesehen) und kamen mit jedem Anruf mit den abenteuerlichsten Geschichten! Von wegen SIM-Karte putzen, Handy an und ausschalten und so ein Mist!

O2 Never ever!!!!!

• funky funkster oder O2 - hilfe bei der mobile flat Auswahl Beitrag #10
A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Darf man fragen, in welcher Schlucht Du wohnst??? ;)

• funky funkster oder O2 - hilfe bei der mobile flat Auswahl Beitrag #11
D

Dane

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
T-Mobile
in der Schlucht "Großstadt Berlin"

Unglaublich ne?
Wenns nur in der Whg wäre würde ich nix sagen.
Aber es ist immer und überall.
Umgezogen sind wir in der Zeit auch einmal und es bleibt bestehen.
Ich habe sage und schreibe in den 2 Jahren 7 (!!!) Handys verbraucht, teilweise immer wieder bei Nokia abgegeben, weil ich dachte es läge daran.
Aber Nokia fand nie einen Fehler und nun wie ich weiß auch berechtigt.

• funky funkster oder O2 - hilfe bei der mobile flat Auswahl Beitrag #12
A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Ja krass, dass ist dann natürlich ziemlich hart...

Thema:

funky funkster oder O2 - hilfe bei der mobile flat Auswahl

funky funkster oder O2 - hilfe bei der mobile flat Auswahl - Ähnliche Themen

Telekom bietet echte LTE Flatrate ohne Drosselung mit unbegrenztem Datenvolumen unter 80€: 80€ klingt auf den ersten Blick nun vielleicht nicht so günstig, aber wenn man bedenkt, dass der Vorgänger nahe an den 200€ Marke kratzte, handelt...
Datenvolumen im Vergleich: Deutschland bietet wenig für viel Geld: Deutschland wird oftmals als Entwicklungsland bezeichnet, was den Zugang zum Internet angeht. Damit sind sowohl der unzureichende Netzausbau im...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Schwerer Einstieg bei Lidl Mobile: Hallo zusammen, Fonic ist bekanntermaßen die Wahrheit und Lidl lohnt sich. Wenn sich diese Slogans tatsächlich 1:1 auf die Realität abbilden...

Sucheingaben

ali mobil surfen

,

Postpaidtarif mit Multicard ?

,

multicard o2 gespräch wird unterbrochen

,
o2 hilfe
, flat auswahl
Oben