D
Doenerbude
Mitglied
Threadstarter
Hi!
Über die Suche hab ich nix gefunden, daher geh ich mal davon aus das es das Thema noch nicht gibt
Meine Meinung:
"Ey krass, isch hab mein Handy mit Wasserkühlung hochgetaktet und hab jetzt das beschte SX1 von die ganze Welt."
So wird das bestimmt bald aussehen... Ist doch traurig genug das die ganzen Freaks Ihre PCs hochrüsten um in 3DMark etc gut da zu stehen und damit anzugeben...
Über die Suche hab ich nix gefunden, daher geh ich mal davon aus das es das Thema noch nicht gibt

Originally posted by Club-SX1.de
Der Softwarehersteller Futuremark, welcher durch seine 3D Benchmarking Programm 3D Mark vielen PC Nutzern bereits ein Begriff ist, hat mit SPMark04 sein erstes Benchmarking Programm für Smartphones vorgestellt.
Unterstützt werden Symbian 6 und 7 Smartphones wie z.B. Siemens SX1, Nokia 7610, 6600, 3660, Sendo X, SonyEricsson P800 / P900. Die Software wurde in Zusammenarbeit mit Hardwareherstellern wie ATI, nVidia und Bitboys entwickeln und soll es vor allem Entwicklern möglich machen die Grafikleistung verschiedener Plattformen zu vergleichen und eigene Projekte daraufhin zu optimieren.
Derzeit sind nur eine Business Version für 250 $ und eine Developer Version für 6000 $ erhältlich. Eine günstigere Endkundenversion soll im dritten Quartal erscheinen.
Meine Meinung:
"Ey krass, isch hab mein Handy mit Wasserkühlung hochgetaktet und hab jetzt das beschte SX1 von die ganze Welt."
So wird das bestimmt bald aussehen... Ist doch traurig genug das die ganzen Freaks Ihre PCs hochrüsten um in 3DMark etc gut da zu stehen und damit anzugeben...