chipflip schrieb:
hab gerad mal die fw40 drauf gezogen. Erster Eindruck ist,
- daß das Teil absolut lahm geworden ist
- die Ein- und Ausschaltanimationen nicht mehr funzen
So, FW40 ist drauf. Mein erster Eindruck:
- zumindest so schnell wie bei FW35, die Eingabe (speichern und löschen) von Terminen geht wieder rattenschnell (war wohl nur bei FW35 ein Bug)
- die Ein- und Ausschaltanimationen funktionieren, zumindest bei Standard-Theme. Ich schalte diese Funktionen grundsätzlich ab.
- im Mediaplayer wird nach wie vor jeder Sound leise gestartet und hat man in 'nem Titel mal 'ne ruhige Stelle, passiert das Gleiche von vorn, nach wie vor z.B. auch im mitgelieferten Musikvideo von Katie Melua (nach ca. 35 sec.).
- im Eingang (linker Softkey) werden Umlaute im Absendernamen (Z.B. 'Büro') nicht richtig dargestellt. Als Tilde oder so. Nach Option 'Anzeigen' des Eintrags ist die Darstellung ok. Das ist neu. Na ja, kann ich mit leben. Ist ja noch keine offizielle Version.
Wie gesagt, erster Eindruck. Ich wurde übrigens erstmals gezwungen, die SIM vor Eingabe *#9999# zu entfernen.