FW bei SX1 zurücksetzen oder löschen?

Diskutiere FW bei SX1 zurücksetzen oder löschen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich würde sehr gern bei meinem SX1 die FW zurücksetzen oder löschen! Ich habe zur Zeit die FW 14 und bin damit nicht zufrieden weil die...
S

sx1user85

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ich würde sehr gern bei meinem SX1 die FW zurücksetzen oder löschen! Ich habe zur Zeit die FW 14 und bin damit nicht zufrieden weil die anscheinend Fehler hat. Jetzt würde ich gern wieder die FW 12 haben wollen - geht das irgendwie? Oder gleich die FW die drauf war beim Kauf - also die 10?

Also formatieren klappt schonmal nicht, da ist immernoch die 14 drauf. Und überschreiben mit der 14 damit eve. ein Fehler beseitigt wird geht auch nicht weil dann die Software abbricht wegen gleich usw. Wisst ihr eine Möglichkeit?

Danke schonmal.

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
nein, zurücksetzen geht nicht. Also halt nicht legal. Schau ggf. mal bei gsm-multifund
Gruß, Roland

S

sx1user85

Junior Mitglied
Threadstarter
Eigentlich ist das ja sinnlos! Man kann selbst updaten aber selbst nicht wieder zurücksetzen oder was? :angyfire:

Naja, werd mal das Handy zu Siemens schicken wenn der Akku von dort mal wieder kommt..... :mecker:

Ist ja nicht die einzige Störung, ich hab immer das Vergnügen ein Handy reparieren zu Lassen wenn es von Siemens ist.... Merkt man wenn man immer wechselt mit Nokia !!! :up:

Naja, trotzdem Danke.

MfG

F

fanky

Mitglied
Die Adresse wurde ja schon genannt ;)
Ich hatte übrigens eine Russische FW drauf, als ich mein SX1 in die Rep bringen musste.
Das Handy wurde trotzdem auf Garantie geputzt.
Ich würde mir keine zu grossen Sorgen wegen der Garantie machen und dann gleich ne 15er Version nehmen.

Bei mir ists übrigens genau anders rum.
Immer wenn ich wieder ein Nokia kaufe, spinnt es nach einem halben Jahr rum.

S

sx1user85

Junior Mitglied
Threadstarter
Ahhhhhhhhhh Danke, verstanden ;) !!!! :up:

Morgen mal testen......

Kann man eigentlich wenn man FW BRD hat auch FW International drauf machen? Probiere es jetzt nicht aber interresiert mich!

Danke euch erstmal.

MfG

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Nein, geht nicht (offiziell). Evtl auch mal bei multifund gucken ;)

gruß

eric

Thema:

FW bei SX1 zurücksetzen oder löschen?

FW bei SX1 zurücksetzen oder löschen? - Ähnliche Themen

Honor View 10 Bluetooth-Probleme: Das kann man tun, falls Bluetooth nicht funktioniert oder die Verbindung ständig abbricht: Falls es beim Honor View 10 zu Problemen mit der Bluetooth-Verbindung kommt und ein Datenaustausch zwischen dem Smartphone und einem anderen Gerät...
iCloud-Backup konnte nicht abgeschlossen werden - Diese 5 Tipps können helfen!: Viele User nutzen gern die Option um ein automatisches Backup in der iCloud abzulegen. So spart man sich die Arbeit selber eines zu erstellen und...
Huawei Mate 9: Bluetooth funktioniert nicht - das kann bei Bluetooth-Problemen helfen: Falls es bei dem Huawei Mate 9 zu Problemen mit der Bluetooth-Verbindung kommt und ein Datenaustausch zwischen dem Smartphone und einem anderen...
Sony Xperia X Reihe: Update auf Android 8 Oreo wird verteilt - die Neuerungen - UPDATE VI: 25.10.2017, 09:55 Uhr: Sony hat damit begonnen, die jüngste Version von Android an seine Smartphones zu verteilen. Den Anfang macht dabei das...
Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE X: 03.04.2017, 13:11 Uhr: In der vergangenen Woche hat Samsung erstmals die europäische Version des Smartphone Galaxy S6 edge+ mit dem neuen...

Sucheingaben

sx1 zurücksetzen

,

sx1 werksreset

Oben