FW Problem

Diskutiere FW Problem im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Moin, ich hätte da mal eine Frage .... Nun habe ich mein Handy soweit geflasht, das ich eine freie PR 1.1 drauf habe. Soweit so gut. Jetzt habe...
S

schlafit89

Gast
Moin,


ich hätte da mal eine Frage ....

Nun habe ich mein Handy soweit geflasht, das ich eine freie PR 1.1 drauf habe. Soweit so gut. Jetzt habe ich aber zum einen das Problem, das ich die App "Mobilbox Pro" drauf haben will ... Diese wird aber wohl nur angeboten, wenn man das T-Mobile branding drauf hat. Daraufhin hatte ich dann die Idee, die PR 1.1 von T-Mobile die für meinen PC "059D4X3" nochmal drüber zu flashen ... Ich kann diese PR aber nirgends zum download finden. Weder über Navifirm, noch über Phoenix. Obwohl diese laut einem Offiziellen Dokument von Nokia selbst schon verfügbar ist.

Kann mir da wer weiterhelfen ?
 

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Das PR 1.1 gibt es, glaube ich, noch nicht für T-Mobile Kunden, sonst hättest du ja nicht manuell auf das PR 1.1 flashen müssen sondern direkt updaten können. Mit der nun brandingfreien FW ist es klar, dass du die T-Mobiele Programme nicht bekommst. Benötigst du die denn wirklich? Afaik sind diese eh kostenpflichtig.
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Jetzt kommt eine Lösung, welche Dir wahrscheinlich gar nicht schmecken wird.
- PR 1.0, also die Grundversion, für Deinen ProductCode (059D4X3) flashen
- über die Aktualisierung-Funktion die PR 1.1 installieren, sofern bzw. sobald sie darüber angeboten wird

Eine andere Möglichkeit sehe ich (derzeit) keine.
 

Schlafit

Junior Mitglied
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
10
Jetzt kommt eine Lösung, welche Dir wahrscheinlich gar nicht schmecken wird.
- PR 1.0, also die Grundversion, für Deinen ProductCode (059D4X3) flashen
- über die Aktualisierung-Funktion die PR 1.1 installieren, sofern bzw. sobald sie darüber angeboten wird

Eine andere Möglichkeit sehe ich (derzeit) keine.

Downgraden hab ich schon versucht. Wenn ich das über Phoenix mache, flasht er zwar erst ganz normal, aber dann startet das handy nichtmehr ... bzw. wärend des flashens kommt dann nach der Prozentualanzeige ein fehler.
Danach kann ich es dann nur wieder zum leben erwecken indem ich Dead phone flash mache und die freie 1.1 drauf haue.
 
Thema:

FW Problem

FW Problem - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S8: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE VIII: 12.02.2018, 14:40 Uhr: Optimisten hatten bereits Ende Januar damit gerechnet, doch es hat etwas länger gedauert, bis Samsung die Verteilung von...
Samsung Galaxy S5: Daten, Gerüchte und Preis - Update IV: Wie in jedem Jahr wird der Hersteller Samsung auch in diesem Jahr ein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Doch bislang gibt es viele...
2 n86 und immer die gleichen probleme!!: hallo! bin schön lansgam am verzweifeln! habe mir vor ca. 2 monaten ein n86 gebraucht gekauft, und vor ca. 1 monat ein neues bestellt, weil ich...
Samsung Galaxy Nexus zickt: Laut, leise, laut, leise, still Das mit vielen Vorschusslorbeeren bedachte Samsung Galaxy Nexus hat einen ersten tiefen Kratzer im Lack: Wie...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

059D4X3

,

Mobilbox Pro download

,

nokia e7 mobilbox pro

,
Mobilbox Pro e7
, Mobilbox Pro nokia e7, Product Code 059D4X3, mobilbox pro app n8, navifirm 1.1 download, navifirm 059D4X3, nokia e7 PR 1.1 telekom, mobilbox pro n8 download, nokia e7 Mailbox, nokia n8 product code 059D4X3, 1 1 maibox mit nokia e7, mailbox auf nokia e7 einrichten, t-mobile mobilbox pro nokia e7 einrichten, nokia e7 navi product code, 059d4x3 in navifirm, telekom mailbox pro symbian download, mobilbox pro für symbian 3, mobilbox pro auf nokia E7 installieren, mobilbox pro auf nokia e7 konfigurieren, nokia e7 pr 1.1 install mobile faq, nokia e7 pr 1.1 download, wie krieg ändere ich meinen produktcode von nokia e7
Oben