FW Update bei Reparatur ?

Diskutiere FW Update bei Reparatur ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, musste mein SX1 heute einschicken lassen, der Lautsprecher knarrt gewaltig. Wenn das bei Siemens behoben (hoffentlich) wird, spielen die mir...
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
musste mein SX1 heute einschicken lassen, der Lautsprecher knarrt gewaltig.
Wenn das bei Siemens behoben (hoffentlich) wird, spielen die mir dann auch automatisch die FW 15 drauf ?
Gruss Ingo
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
eigentlich schon. ich hab aber auch schon von manchen gelesen, die danach eine ältere als vorher drauf hatten. evtl. vermerkst du deinen wunsch mit in einem brief, den du mitschickst.
 
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
...zu spät!
Nächstesmal frage ich vorher.
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
na vll. hast du doch glück, und die machen dir gleich die aktuelle drauf. normalerweise gehört das eigentlich dazu, aber dort sitzen auch nur menschen.
 
D

DunkDream

Mitglied
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
133
Also ich denke, wenn sie nicht aufgefordert werden es zu machen, dann werden sie es auch nicht machen.


Ps.: Es heißt Reparatur nicht Reperatur ! Du reperiest ja auch nicht, sondern du repariest ja etwas (habe ich in Deutsch gelernt :D ) ;)
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by DunkDream@27.01.2005, 13:35
Du reperiest ja auch nicht, sondern du repariest ja etwas (habe ich in Deutsch gelernt :D ) ;)
Hallo!

[Korrekter Deutschmodus]
Also bei mir heißt das aber "reparierst"...
[/Korrekter Deutschmodus]

Sorry, mußte raus ;)

Greetinx, Sascha
 
D

DunkDream

Mitglied
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
133
Oh man, ich frage mich wie ich eine zwei auf mein Zeugnis in Deutsch bekomen habe.


Naja, beide male das r vergessen, aber sonst ist es ja richtig.....;)
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Ok, dann habt Ihr Euch beide mit einem Buchstaben vertan!

Und was lernen wir daraus? :confused:

... jeder macht mal Fehler, sogar beim 'Klugscheißen'! :P

Jetzt aber zzT (btT) :D

Gruß.
 
D

DEMS0001

Newbie
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
9
Originally posted by Sascha Meuter+27.01.2005, 14:01--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 27.01.2005, 14:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-DunkDream@27.01.2005, 13:35
Du reperiest ja auch nicht, sondern du repariest ja etwas (habe ich in Deutsch gelernt  :D ) ;)
Hallo!

[Korrekter Deutschmodus]
Also bei mir heißt das aber "reparierst"...
[/Korrekter Deutschmodus]

Sorry, mußte raus ;)

Greetinx, Sascha[/b][/quote]
Wer die Rechtschreibung von anderen kritisiert, sollte erstmal selber schreiben lernen.

Ich bin erst gerade dabei, aber deine Rechtschreibschwäche bezüglich dem netten kleinen Wort eigentlich ist mir direkt aufgefallen.

Beispiele:

http://www.usp-forum.de/community/board/in...4&hl=eigendlich

http://www.usp-forum.de/community/board/in...0&hl=eigendlich

http://www.usp-forum.de/community/board/in...3&hl=eigendlich

http://www.usp-forum.de/community/board/in...4&hl=eigendlich

usw.

eigentlich wird mit T geschrieben und nicht eigendlich mit D

Greetinx die DEMS0001
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
So und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema, ja?
Gruß, Roland
 
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Genau,
diese Korintenkakerei (hoffentlich richtiggeschrieben) führt ja auch zu nichts !!!
Also, habe das SX 1 zurückbekommen. Drauf war statt der FW 13 die 14.
Der nette UDP hat mir dann die 15 draufgespielt.
Kann allerdings noch nichts über Vor,- und Nachteile sagen, habe das Handy erst seit gestern wieder. Was ein wenig peinlich ist, der Staub unterm Display ist nach wie vor da, hätte man ja eigentlich reinigen können.
Gruss Ingo
 
Thema:

FW Update bei Reparatur ?

FW Update bei Reparatur ? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...
Samsung M1: Nachrichten verschwunden: Hi Leute! Zum gefühlt hundertsten Mal wende ich mich in Handynot an dieses Forum, in der Hoffnung, dass dieses Abteil noch nicht komplett...
Probleme nach der Reparatur: Hallo, habe ein Nokia 5800 XpressMusic Navigation Edition, da es einige Probleme mit der Sperrtaste für die Tastensperre gab habe ich das Gerät...
In eigener Sache: Die Unfähigkeit der Südkoreaner (SAMSUNG) und der damit verbundene Frust: Das SGH-D720, ein Symbian7 S60 Handy welches seine Dienste Jahre lang ohne Probleme erfüllte, ohne je ein einziges mal zu versagen - meine neue...
Oben