FW-Update für Gigaset S445/S44

Diskutiere FW-Update für Gigaset S445/S44 im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi! Wir haben seit heute ein Gigaset S445 mit drei S44-Mobilteilen. Auf der Siemens-Webseite habe ich nur den MPM gefunden. Gibts da auch...
  • FW-Update für Gigaset S445/S44 Beitrag #1
D

Doenerbude

Mitglied
Threadstarter
Hi!

Wir haben seit heute ein Gigaset S445 mit drei S44-Mobilteilen.

Auf der Siemens-Webseite habe ich nur den MPM gefunden. Gibts da auch Software-Updates oder PC-Steuerungs-Software die etwas mehr bietet als der "olle" MPM?

Irgendwelche wissenswerten Telefoncodes etc?

Danke!

• FW-Update für Gigaset S445/S44 Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

FW-Update für Gigaset S445/S44

FW-Update für Gigaset S445/S44 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland angekommen - UPDATE VII: 03.03.2016, 14:09 Uhr: Anfang dieses Monats hat Samsung die neueste Android-Version erstmals an die europäische Version des Galaxy S6 edge+...
Plex für iOS: Update sorgt offenbar für Probleme - erster Test der neuen App - UPDATE III: 11.08.2015. 11:37 Uhr: Obwohl sie mit einmalig 4,99 Euro teuer bezahlt werden muss, wurde die Plex-App für iPhone und iPad längere Zeit lang nicht...
Juke: Musik- und Filmplattform von Saturn mit Schwächen im ersten Test - UPDATE: 11.11.2015, 14:26 Uhr: Mit Juke! wollen die Elektronik-Märkte Media Markt und Saturn ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten, über das Musik, Filme...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
LG G2 rooten und Sound-Bug Fix beheben (KitKat) [Anleitung] (Auch für Linuxuser!): Moiningen Leutz In diesem Thread möchte ich euch eine Anleitung zusammenstellen, die beschreiben soll, wie ihr euer LG G2 rooten könnt, und mit...

Sucheingaben

siemens s445 update

Oben