FW Update per Bluetooth ?!

Diskutiere FW Update per Bluetooth ?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo liebe USP Users wollte mal fragen ob ein Firmwareupdate beim S 65 auch per Bluetooth möglich ist. Hoffe die Frage ist nicht zu bescheuert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FW Update per Bluetooth ?! Beitrag #1
S

sansibar

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
2
Hallo liebe USP Users
wollte mal fragen ob ein Firmwareupdate
beim S 65 auch per Bluetooth möglich ist.
Hoffe die Frage ist nicht zu bescheuert :shakehead:
und wünsch allen Frohe Ostern :anrufen:
Gruss Daniel
(ups.... :shakehead: hab im falschen Forum gepostet SORRY)
 
  • FW Update per Bluetooth ?! Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wenn Du die Suche benutzt hättest, würdest Du es wissen.

Aber da ja bald Ostern ist: Nein, es geht leider nicht, Du brauchst entweder ein DCA-500, DCA-510, oder SyncStation DSC-500.

mfg haschil
 
  • FW Update per Bluetooth ?! Beitrag #3
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Jo, die Frage hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal gestellt.
Sollte auch in den Datenkabel FAQ von Sascha stehen
 
  • FW Update per Bluetooth ?! Beitrag #4
S

sansibar

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
2
Hmmmm...... :confused:

hab die Suche wohl bemüht aber eben...
wohl Eier auf den Augen :down:
Danke für die schnelle Antwort
Daniel
 
  • FW Update per Bluetooth ?! Beitrag #5
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

und da wir diese Frage auch nicht zum ersten Mal hatten, mache ich hier zu...

Und BTW:
Wenn man "update and bluetooth" in unsere Suche eingibt, bekommt man 4 Seiten Treffer!!
Sorry, aber wonach hast Du gesucht??

Greetinx, Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FW Update per Bluetooth ?!

FW Update per Bluetooth ?! - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ Premium: Ärger wegen Gratis-Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE mit Wiedergutmachung: 07.08.2017, 10:44 Uhr: Um sein neues Flagschiff-Smartphone noch attraktiver zu machen, hat Sony den Erstbestellern ein interessantes Angebot...
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...
Bye Bye USP-Forum :): Guten Abend :) Ich möchte mich hier in diesem (letzten) Thread von mir mich von dem Forum und einigen Usern verabschieden. Wieso ich dazu einen...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
Kein App Download mehr möglich nach FW Update auf 2.3.5: Nabend liebe sgs2 user. Seit meinem Update über Odin auf FW 2.3.5 stürtzt der Adroid Market bei der App Installation ab. Der Download erfolgt...
Oben