FW Update?

Diskutiere FW Update? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi leuts, Ich bin nun etwas verwundert! Ich wollte mal wieder auf der Siemens-Seite schauen ob sie nun mal entlich FW 15 für meine Version...

StarFighter

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
85
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
Hi leuts,

Ich bin nun etwas verwundert! Ich wollte mal wieder auf der Siemens-Seite schauen ob sie nun mal entlich FW 15 für meine Version rausgebracht haben. Also schnell nach geguckt - und was seh ich da? Die neuste Version soll diese sein:
SX1_BRD-RETAIL-uk-de-fr_12_0001 :confused:
Nunja meine frage denke ich erübrigt sich nun, aber was soll das bitte? Ich hab FW 14 drauf. Is das jetzt nur nen Bug von Siemens oder haben die FW 14 ausem Verkehr genommen?

MFG StarFighter
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wenn du die neuesten Updates, die zum Selbsupdaten freigegeben sind, haben willst, musst du immer auf der englischen Seite (my-siemens.com) schauen, die ist der deutschen nämlich etwas voraus.

mfg haschil
 

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
stimmt nicht.
zumindest nicht bei seiner version. auf der englischen seite findest du nur die 12 für ihn.
auf der deutschen, die 14 ;)
 

StarFighter

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
85
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
Hi,
Deswegen frag ich ja. Aber danke für die Tipps. Jetzt bin ich ma wieder schlauer.
Is aber trozdem komisch das die da unterschiedliche Versionen haben. Aber naja das ist mal wieder Siemens :mecker: !

MFG StarFighter
 
Thema:

FW Update?

FW Update? - Ähnliche Themen

Fehler beim Updaten der SX1 Vodafone FW?: Ich habe das S. Sx1 Im august 04 bei meinem ortsansessigen Vodafone-Shop gekauft. von anfang an störte es mich das meine rechte "fast-link" taste...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben