FW update

Diskutiere FW update im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Was passiert eigendlich, wenn man auf ein T-Mob SX1 die Software von SX1 McLaren aufspielt?
  • FW update Beitrag #1
R

reneth

Newbie
Threadstarter
Was passiert eigendlich, wenn man auf ein T-Mob SX1 die Software von SX1
McLaren aufspielt?

• FW update Beitrag #2
B

BMHans

Junior Mitglied
das geht nicht.

• FW update Beitrag #3
O

OnePunchMickey

Junior Mitglied
was ist an der software so anders??

kenn nur den unterschied von der music edition und der normalen. hat die leather-edition (oder wie die auch immer heißt ;) ) auch ne andere software??

• FW update Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

1) das Wechseln der Firmware-Variante ist mit der Selbstupdate Software nicht möglich
2) der Unterschied der McLaren sind andere Start- und Ausschalanimation
3) desweiteren noch eine Applikation zum WAP-Surfen bei McLaren

Fazit:
Eigendlich nur was für "echte" McLaren-Fans...

Greetinx, Sascha

• FW update Beitrag #5
L

LaraC.

Junior Mitglied
ich hab mal auf mein O² SX1 die McLaren Edition FW aufgespielt, ist nicht der Mühe wert, wirkt alles recht müde.
Hab jetzt wieder die O² FW13 drauf.
ciao

Thema:

FW update

FW update - Ähnliche Themen

Samsung Email-Account löscht E-Mails auf t-online-Server: Hallo, in jüngerer Zeit werden die E-Mails, nach dem ich sie mit meinem Samsung S5 von t-online-Sever geladen habe, auf dem t-online-Server sofort...
Handy tot nach Update: Hallo ihr Lieben. Letzten Freitag bekam ich auf meinem huawei p30 pro den hinweis, dass nachts ein neues update installiert wird. Ich habe das...
Google Pixel 7 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Google Pixel 7 (Pro): Streikt euer Google Pixel 7 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Google Pixel 7 (Pro)-Update-Probleme gelöst...
Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro: Streikt euer Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi 12T / Xiaomi 12T...
Google Pixel 7 (Pro) Firmware Update: Google Pixel 7 (Pro): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Google Pixel 7 (Pro) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
Oben