FW-Version 12 für CX75/M75 zum Selbstupdate D/L

Diskutiere FW-Version 12 für CX75/M75 zum Selbstupdate D/L im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wie schon im Titel geschrieben, ist die Firmware 12 bzw. für gebrandete Handys die Firmware 13 bei Benq jetzt offiziell zu downloaden. M75...
V

vsandre

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Wie schon im Titel geschrieben, ist die Firmware 12 bzw. für gebrandete Handys die Firmware 13 bei Benq jetzt offiziell zu downloaden.

M75 Firmware
CX75
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi,

habe das Thema mal gepinnt und den Titel etwas angepasst.

Gruss,
Mathias
 
J

jlbooker

Mitglied
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
65
Ort
Hamburg
Modell(e)
EF81
Firmware
23
PC Betriebssystem
Win XP
was wurde denn geändert?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by jlbooker@27.10.2005, 17:14
was wurde denn geändert?
Hallo,

dazu gibt es für gewöhnlich leider keine Informationen...
(Denn sonst könntest Du es hier lesen!)

Greetinx, Sascha
 
J

jlbooker

Mitglied
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
65
Ort
Hamburg
Modell(e)
EF81
Firmware
23
PC Betriebssystem
Win XP
Originally posted by Sascha Meuter+27.10.2005, 18:56--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 27.10.2005, 18:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-jlbooker@27.10.2005, 17:14
was wurde denn geändert?
dazu gibt es für gewöhnlich leider keine Informationen...
(Denn sonst könntest Du es hier lesen!)
[/b][/quote]
also war die frage ja berechtigt...
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by jlbooker@27.10.2005, 20:18
also war die frage ja berechtigt...
Schon, aber wenn sie bei jedem hier verlinkten Update kommt, weiß ich nicht, ob sie noch viel bringt... ;)
 
M

MadCyborg

Junior Mitglied
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
38
hm...nagut. mich würde es aber auch interessieren.
gibts denn seiten, die sich damit beschäftigen die änderungen zusammenzutragen?
 
L

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hi!
mich täte da aber mal interessieren, warum man da jetzt noch den PIN und *#9999# eingeben muss und dabei offensichtlich etwas gesendet wird. Was hat es damit auf sich? Und was wird da gesendet? Hab leider noch kein M75. Vielleicht weiß das ja einer?

Ciao
 
M

matttin

Junior Mitglied
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
19
hallo,

also neues Mitglied und Besitzer eines CX75 habe ich doch mal folgende Fragen:

1. woher bekomme ich aktuelleste FW?
2. wie funktioniert das Einspielen bzw. was ist zu beachten (nicht, dass ich mir das Handy "zerschiesse")?
3. gibt es eine FW, mit der man den MP3-Player besser bedienen kann (z.B. Vorspulen)?
4. ich habe bei BenQ gelesen, dass ich für die FW ein Datenkabel benötige - leider funktioniert das nicht per USB. ist das richtig?

Vielen Dank schon mal für mögliche Antworten
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und willkommen bei USP!

1) von der Siemens/BenQ Homepage
2) steht in unseren USP-FAQs beschrieben
3) leider nein
4) Ja und nein, das USB-Kabel DCA-510 funktioniert, das DCA-540 (von SX1) nicht; steht aber alles in unseren FAQs...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

FW-Version 12 für CX75/M75 zum Selbstupdate D/L

FW-Version 12 für CX75/M75 zum Selbstupdate D/L - Ähnliche Themen

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 01.04.2018: Das ist also das letzte Posting für die Gratis-Apps des Tages, also zumindest für den Ostersonntag 2018 für den wie Euch Spaß bei der Eiersuche...
Super Mario Run für Android wie angekündigt endlich und in Version 2.0 ( auch für iOS) verfügbar!: In der Regel gibt es sehr wenige Dinge um die Android Nutzer die iOS Gemeinde beneiden. Wenn es um Spiele ging war, bis heute, aber schon für so...
Apple: Was das iPhone 6/iPhone 6 Plus nicht hat und nicht kann: Gestern hat Apple erstmals zwei neue Smartphones vorgestellt, die im Vergleich zu den Vorgängern deutlich größer ausfallen. Doch der Hersteller...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Google Maps für iOS besser als Version für Android: Seit einigen Tagen steht in Apples App Srtore die native Google Karten Applikation zum Download bereit.nnNachdem Apple in iOS 6 Googles...
Oben