FW13:Geht BT-Verbindung mit PocketPC wieder?

Diskutiere FW13:Geht BT-Verbindung mit PocketPC wieder? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe eigentlich keine Lust nochmal wieder ein Firmwareupdate zu machen und alle Einstellungen wieder vorzunehmen. Deshalb meine Frage: Weiß...
B

BMHans

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
19
Ich habe eigentlich keine Lust nochmal wieder ein Firmwareupdate zu machen und alle Einstellungen wieder vorzunehmen. Deshalb meine Frage:

Weiß jemand, ob mit FW13 der Bug behoben ist, dass man mit einem PocketPC keine Verbindung mehr über BT zu GPRS aufbauen kann?

Nur, wenn man eine frische Kopplung beider Geräte herstellt funktioniert es. Sobald die Verbindung einmal getrennt wurde ist wieder Feierabend...
 
B

breanstorm

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
127
Ist leider Offtopic, aber ein eigener Thread ist auch nicht nötig. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es möglich ist mein SL55 mit einem IPAQ zu synchronisieren. Vielen Dank!

breanstorm

PS.: Sorry BMHans, dass ich deinen Thread missbrauche. ;)
 
M

mhdot

Junior Mitglied
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
23
zu breanstorm: Es geht nur über den Umweg Outlook...

zu BMHans: tatsächlich konnte ich das noch nicht testen... Allerdings funktioniert bei mir seit FW10 erst GPRS via IRDA mit einem PPC.
 
B

BMHans

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
19
Ich hab es, wie gesagt, per Bluetooth nicht mehr hinbekommen seit FW12. Es liegt dabei ganz bestimmt an Bluetooth, weil es bei einer frisch erstellen BT-Paarung einmal funktioniert und dann nicht.

IrDA habe ich noch nicht wieder probiert. Ist mir aber auch zu trivial ;) Ist ja fast wie seriell :P
 
Thema:

FW13:Geht BT-Verbindung mit PocketPC wieder?

FW13:Geht BT-Verbindung mit PocketPC wieder? - Ähnliche Themen

  • Nokia 2.3 Display bleibt schwarz / geht nicht an

    Nokia 2.3 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nokia 2.3: Der Bildschirm eures Nokia 2.3 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia 2.3 können hier...
  • S75 - Massive SMS Probleme nach FW13 Update

    S75 - Massive SMS Probleme nach FW13 Update: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • S75 / SL75: FW13 zum Selbstupdate (D/L-Link)

    S75 / SL75: FW13 zum Selbstupdate (D/L-Link): Hallo zusammen, Firmware 13 fuer das S75 und das SL75 ist nun bei BenQ zum Download erhaeltlich: S75: >>klick<< Runterscrollen und Variant...
  • CX75 FW13?

    CX75 FW13?: Hallo, habe in google nach FW für das CX75 gesucht, bin auf der Seite BITTE AN DIE BOARDREGELN HALTEN! DANKE... auf die FW13 gestoßen. (Ich hoffe...
  • x75 FW13 - neues?

    x75 FW13 - neues?: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • Ähnliche Themen

    • Nokia 2.3 Display bleibt schwarz / geht nicht an

      Nokia 2.3 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nokia 2.3: Der Bildschirm eures Nokia 2.3 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia 2.3 können hier...
    • S75 - Massive SMS Probleme nach FW13 Update

      S75 - Massive SMS Probleme nach FW13 Update: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
    • S75 / SL75: FW13 zum Selbstupdate (D/L-Link)

      S75 / SL75: FW13 zum Selbstupdate (D/L-Link): Hallo zusammen, Firmware 13 fuer das S75 und das SL75 ist nun bei BenQ zum Download erhaeltlich: S75: >>klick<< Runterscrollen und Variant...
    • CX75 FW13?

      CX75 FW13?: Hallo, habe in google nach FW für das CX75 gesucht, bin auf der Seite BITTE AN DIE BOARDREGELN HALTEN! DANKE... auf die FW13 gestoßen. (Ich hoffe...
    • x75 FW13 - neues?

      x75 FW13 - neues?: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
    Oben