FW13:Geht BT-Verbindung mit PocketPC wieder?

Diskutiere FW13:Geht BT-Verbindung mit PocketPC wieder? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe eigentlich keine Lust nochmal wieder ein Firmwareupdate zu machen und alle Einstellungen wieder vorzunehmen. Deshalb meine Frage: Weiß...
  • FW13:Geht BT-Verbindung mit PocketPC wieder? Beitrag #1
B

BMHans

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
19
Ich habe eigentlich keine Lust nochmal wieder ein Firmwareupdate zu machen und alle Einstellungen wieder vorzunehmen. Deshalb meine Frage:

Weiß jemand, ob mit FW13 der Bug behoben ist, dass man mit einem PocketPC keine Verbindung mehr über BT zu GPRS aufbauen kann?

Nur, wenn man eine frische Kopplung beider Geräte herstellt funktioniert es. Sobald die Verbindung einmal getrennt wurde ist wieder Feierabend...
 
  • FW13:Geht BT-Verbindung mit PocketPC wieder? Beitrag #2
B

breanstorm

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
127
Ist leider Offtopic, aber ein eigener Thread ist auch nicht nötig. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es möglich ist mein SL55 mit einem IPAQ zu synchronisieren. Vielen Dank!

breanstorm

PS.: Sorry BMHans, dass ich deinen Thread missbrauche. ;)
 
  • FW13:Geht BT-Verbindung mit PocketPC wieder? Beitrag #3
M

mhdot

Junior Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
23
zu breanstorm: Es geht nur über den Umweg Outlook...

zu BMHans: tatsächlich konnte ich das noch nicht testen... Allerdings funktioniert bei mir seit FW10 erst GPRS via IRDA mit einem PPC.
 
  • FW13:Geht BT-Verbindung mit PocketPC wieder? Beitrag #4
B

BMHans

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
19
Ich hab es, wie gesagt, per Bluetooth nicht mehr hinbekommen seit FW12. Es liegt dabei ganz bestimmt an Bluetooth, weil es bei einer frisch erstellen BT-Paarung einmal funktioniert und dann nicht.

IrDA habe ich noch nicht wieder probiert. Ist mir aber auch zu trivial ;) Ist ja fast wie seriell :P
 
Thema:

FW13:Geht BT-Verbindung mit PocketPC wieder?

FW13:Geht BT-Verbindung mit PocketPC wieder? - Ähnliche Themen

eBook Reader: Tolino Shine im Test - Nutzung im Alltag und Fazit: Zu den derzeit beliebtesten eBook Readern zählt sicherlich der Tolino Shine, der von diversen Buchhandelsketten in Zusammenarbeit mit der...
Nokia Lumia 920 Probleme mit mobilem Internet: Hallo, seit Anfang Februar habe ich mein Nokia Lumia 920 und seither habe ich (fast täglich) ein Problem mit dem mobilen Internet. Ich habe...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
E72 Problem mit Mail for Exchange in verbindung mit Freisprechanlage: Hallo Zusammen, ich habe ein echt ärgerliches Problem mit meine E72 in verbindung mit der Freisprecheinrichtung meines BMW 320d (2010 BJ) und...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben