FW25 als Selbstupdate bei www.siemens-mobile.com

Diskutiere FW25 als Selbstupdate bei www.siemens-mobile.com im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Das Selbstupdate für CX65 ist verfügbar (bei den anderen habe ich nicht nachgesehen) CX65 (SW25, A100)...
T

Triple-M

Gast
Hi,

hat schon jemand rausgefunden ob es auch eine Datei gibt für das S65 gibt?? Das CX durch ein S zu ersetzen im Link bringt leider nichts.

mfg

Triple-M
 

Athlonfreak

Newbie
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
2
Hi,

hoffe ich werde nicht gleich gebannt denn ich benutze das Böse wort....

Also S65 ist V16 aktuell. V23 solls intern geben und V32 steht kurz vor der Veröffentlichung. Einige Leute haben auch schon die Serviceversion davon, ich leider nicht. :crying:

wird eigentlich langsam mal zeit für ne neue denn mein Handy stürzt täglich ab mit der V16...

Mfg Athlon
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Erster Eindruck v25 @ CX65 (A104): laeuft einwandfrei, etwas schneller ists auch geworden.

Gruss,
Mathias
 

laettaman

Junior Mitglied
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
14
Ort
Ruhrcity
Modell(e)
S4/S6/N6110/SL10D/Moto Timeport P7389/ME45/X4/S65/EL71
Hi Leutz,

hab heute endlich :up: mein S65 bekommen. Allerdings mit v******-Branding. :mecker:

Aber was ich eigentlich sagen wollte (damit ihr nicht gleich mit mir schimpft, wegen des falschen Threads): v****** hat doch tatsächlich mit der Firmware 25 ausgeliefert. :cool:

Gruß,

laetta (o:
 

Athlonfreak

Newbie
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
2
ja nätürlich hat Vodafone V25 ausgeliefert. Ist ja auch ein S6V und kein S65.

Das ist ein großer Unterschied. :shakehead:

Mfg Athlon
 

laettaman

Junior Mitglied
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
14
Ort
Ruhrcity
Modell(e)
S4/S6/N6110/SL10D/Moto Timeport P7389/ME45/X4/S65/EL71
O.k., hol ganz tief Luft und beruhig dich wieder. Kein Grund zum :shakehead:
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Bitte in diesem Thread nur Beitraege zur V25 und nicht zu Vodafone-Brandings oder aehnlichem, diese Beitraege werden geloscht.

BTT please. Ausserdem geht es hier erstmal um das CX65, bis die V25 fuers S65 auch auftaucht.

Gruss,
Matze
 

Geforce

Mitglied
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
85
Bei siemens-mobile.com ist nun auch die Firmware V25 für das S65 online.
 

Geforce

Mitglied
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
85
Peter pass aber auf, dass Du die richtige Version flashst!!

Der Link ist für die A400 Handys.

Welche Version ist dein Handy? Steht im Handy oder auf der Verpackung.
Wenn es ein z.B. ein A102 oder so ist brauchst Du dir 250100 Version.

Du brauchst den Link nur abändern.

Gruß
 

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Ist für Papas D1-Handy, ich glaube, es ist die B400, hab das Handy aber grad nicht da, muss ich morgen halt mal schaun.
 

garrett_dh

Junior Mitglied
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
21
nach der v25 installation s65 hat sich bei mir im organizer was geändert. und zwar waren doch die termine im kalender immer farbig unterlegt. nun ist bei allen terminen nicht nur der eigentliche tag sondern auch der nachfolgende farbig unterlegt. weiß nicht ob das irgend nen sinn hat oder n fehler ist...
 

Chew

Junior Mitglied
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
23
Modell(e)
N86
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
20.115
Originally posted by Geforce@10.11.2004, 16:07
Wenn es ein z.B. ein A102 oder so ist brauchst Du dir 250100 Version.

Seit Wochen lese ich immer wieder, dass es neue Versionen (z.B. 16) für das S65 gibt. Und jedes Mal schaue ich voller Spannung nach, da keine genaue Variante angegeben wurde. So habe ich auch jetzt gerade wieder unter der Variante A102 nur die alte V12 gefunden. :(

Gruß
 

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
du solltes nicht den link der dirtekt auf der Siemens Seite zu sehen ist nutze, sondern die hier angegebenen.
 

phone-company

c81er
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
99
Ort
Zuhause
Modell(e)
c81 / z550i
PC Betriebssystem
WinXP Prof.
Guten Abend allerseits. Hat jemand vielleicht den Link zur neusten SL65 Software? Gibt es da auch die V25? Habe gerade die 12 und die läuft eher bescheiden.

Viele Grüsse
 

hrech

Junior Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
13
So, hab die FW25 mal geflasht, läuft wunderbar...hat jemand ne Liste, was alles an Bugs beseitigt sein soll?
 
Thema:

FW25 als Selbstupdate bei www.siemens-mobile.com

FW25 als Selbstupdate bei www.siemens-mobile.com - Ähnliche Themen

watchOS 2 beta installiert? Downgrade nur durch Apple!: watchOS 2 wird zum Herbst diesen Jahres für Endnutzer verfügbar, derzeit liegt das System als Beta für Entwickler vor. Am vergangenen Montag...
Sony: Update auf Android 6 Marshmallow gestartet - Xperia Z5 macht Anfang - UPDATE VIII: 04.03.2016, 10:41 Uhr: Bei Sony gab es zuletzt einige Verwirrung wegen des Update auf das aktuelle Android 6.0 Marshmallow. Diese drehte sich...
Fanboy/Fangirl – was ist das eigentlich?: Immer wieder taucht in den Internetforen der Begriff Fanboy/Fangirl (FBG) auf. Manche finden es witzig, jemanden so zu titulieren, andere fühlen...
Samsung Galaxy S5: Daten, Gerüchte und Preis - Update IV: Wie in jedem Jahr wird der Hersteller Samsung auch in diesem Jahr ein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Doch bislang gibt es viele...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...

Sucheingaben

siemens-mobile.com

,

www.siemens-mobile.com

,

www.siemensmobile.com

,
siemensmobile.com
, siemens mobile com, www.siemens.mobile.com, www.siemens-mobil.com, www.siemens-mobil.de, siemens-mobil.com, s65 update, http://www.siemens-mobile.com/, siemens s65 gerätemanager, 1, simen-mobil.com, www.siemens-mobile.com/s65, siemens S65 verlangt trotz eingelegter SIM Karte nach einer SIM Karte?, www.siemensmobile.com m
Oben