FW31 für das S75 offiziell

Diskutiere FW31 für das S75 offiziell im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallöchen. Endlich ist die FW 31 (für die 1xx-Varianten) auch für das S75 offiziell auf der Benq-Seite: Hier Werd sie gleich mal draufladen...
M

monsterkind

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallöchen.

Endlich ist die FW 31 (für die 1xx-Varianten) auch für das S75 offiziell auf der Benq-Seite: Hier

Werd sie gleich mal draufladen...

Schönen Abend noch :)

H

Hans Bauer

LaTeX
Schönen Dank für den Hinweis, werde ich mir gleich einmal ansehen.

Greetz, HB

M

mastertribun

Mitglied
Modell(e)
S75 , ME 75, EF 81
Firmware
S75 40/ ME 75 22/ EF 48
PC Betriebssystem
XP SP 2
moin moin

hab sie mir auch mal drauf gemacht merk zu der 29 er keinen unterschied bis jetzt handy lief schon mit der 29 perfekt sehr schnell keine abstürze usw

eben nur der screensaver bug ist geblieben .... aber langsam tut sich wohl was benq die fw kommen ja doch recht zügig jetzt raus ...... vielleicht sind wir bald bei 50 und dann läuft es perfekt :)

Thema:

FW31 für das S75 offiziell

FW31 für das S75 offiziell - Ähnliche Themen

Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar: Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich...
Xiaomi Redmi K40, Redmi K40 Pro und Redmi K40 Pro+ offiziell - Unterschiede der K40 Modelle: Die Xiaomi Tochterfirma Redmi hat die neuen Modelle der K40 Serie nun offiziell vorgestellt und so mancher hofft auf einen Release in Deutschland...
Apple iPhone 12 Serie offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Apple iPhone 12 Modelle: Endlich hat Apple die neue iPhone 12 Reihe offiziell vorgestellt und sicher haben viele auch schon auf die Geräte gewartet. Unterschiede gibt es...
Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Oben