FW53 für S65

Diskutiere FW53 für S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; MOIN! Wollte mal wieder meine FW aktualisieren, habe jetzt gelesen das es eine FW53 gibt. In der Liste steht allerdings noch die 50er. Was ist...
  • FW53 für S65 Beitrag #1
P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Threadstarter
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
MOIN!

Wollte mal wieder meine FW aktualisieren, habe jetzt gelesen das es eine FW53 gibt.
In der Liste steht allerdings noch die 50er. Was ist stand der Dinge?
Soll ich noch warten und beim Updatepartner gleich die 53er machen?

MfG
Patlaborfa

• FW53 für S65 Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• FW53 für S65 Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

offiziell gibt es beim Updatepartner noch keine 53. Dort steht noch wie in der Liste beschrieben die Version 50 bereit.
Aber erwarte keine großen Schritte mehr bei den 65'er Geräten. Softwaretechnisch ist der Braten eigentlich gegessen...

Greetinx, Sascha

• FW53 für S65 Beitrag #4
L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Originally posted by Sascha Meuter@2.09.2005, 14:31
... Softwaretechnisch ist der Braten eigentlich gegessen...
Das denke ich auch, dennoch:

Immer die neueste FW zu haben kann nie schaden!

So ist dein Handy, wie man beim Auto auch immer so schön sagt, wie "Scheckheft gepflegt" ...

Grüße

Thema:

FW53 für S65

FW53 für S65 - Ähnliche Themen

Nokia G400 – Was bietet das Mittelklasse Smartphone G400 von Nokia für ca. 250€ UPE?: Der Name Nokia steht bei vielen nach wie vor Qualität, auch wenn als Marke unter HMD Global hier viel vom alten Glanz verloren ging. Nach wie vor...
Motorola Moto G32 offiziell vorgestellt - Was bietet das Motorola Moto G32 für 229,99€ UPE?: Motorola ist vielen vor allem durch die RAZR Modelle ein Begriff und so manche warten hier sicher auch auf das RAZR 2022, aber bis dahin wird erst...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Oppo Reno6 5G offiziell für Deutschland - Was bietet das Oppo Reno6 5G für 499€ UVP?: Der Anbieter Oppo wird auch bei uns immer bekannter und hat sicher zurecht seine Fans, auch wenn andere wiederrum Angst haben, dass es bei Oppo...
Oppo A96 VS Samsung Galaxy A52 5G - Wer bietet mehr Smartphone für 299€ UVP?: Oppo hat mit dem Oppo A96 ein neues Smartphone vorgestellt, das preislich wohl in der sogenannten unteren Mittelklasse liegt. Früher war der...

Sucheingaben

fw53

Oben