FW53 für S65

Diskutiere FW53 für S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; MOIN! Wollte mal wieder meine FW aktualisieren, habe jetzt gelesen das es eine FW53 gibt. In der Liste steht allerdings noch die 50er. Was ist...
P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Threadstarter
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
MOIN!

Wollte mal wieder meine FW aktualisieren, habe jetzt gelesen das es eine FW53 gibt.
In der Liste steht allerdings noch die 50er. Was ist stand der Dinge?
Soll ich noch warten und beim Updatepartner gleich die 53er machen?

MfG
Patlaborfa

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

offiziell gibt es beim Updatepartner noch keine 53. Dort steht noch wie in der Liste beschrieben die Version 50 bereit.
Aber erwarte keine großen Schritte mehr bei den 65'er Geräten. Softwaretechnisch ist der Braten eigentlich gegessen...

Greetinx, Sascha

L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Originally posted by Sascha Meuter@2.09.2005, 14:31
... Softwaretechnisch ist der Braten eigentlich gegessen...
Das denke ich auch, dennoch:

Immer die neueste FW zu haben kann nie schaden!

So ist dein Handy, wie man beim Auto auch immer so schön sagt, wie "Scheckheft gepflegt" ...

Grüße

Thema:

FW53 für S65

FW53 für S65 - Ähnliche Themen

Alle Antworten zum Quiz in Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry für Android und iOS: So mancher Fan erlebt die alten Abenteuer von Larry Laffer dank ScummVM und anderer Emulatoren auch auf dem Smartphone oder Tablet, aber das...
iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar: iCloud ist eine praktische Sache, nicht nur im "Apple Universum" iCloud funktioniert plattformübergreifend, also nicht nur auf iPhone oder...
Gibt es ein Android 7 für BL G935FXXS3: Hallo Ich wollte ein Downgrade beim Edge machen von 8 auf 7 Allerdings scheint das am vorhandenen BL G935FXXS3 zu scheitern, denn Odin bleibt...
OnePlus 7 Pro oder OnePlus 7T Pro - Wenige Unterschiede für mehr Geld?: Auch das OnePlus 7 Pro hat nun mit dem OnePlus 7T Pro sein Upgrade erhalten und wenn man mal von der McLaren Edition absieht hat sich außen...
Samsung Galaxy Z Fold2 5G VS Samsung Galaxy Fold 5G - Was hat sich am Samsung Folder geändert?: Auch wenn es für viele User nur ein teurer Spielzeug darstellt, setzt man auch bei Samsung weiterhin auf faltbare Smartphones und hat neben den...

Sucheingaben

fw53

Oben