G-Watch - kein GPS-Sensor

Diskutiere G-Watch - kein GPS-Sensor im LG G Watch Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo zusammen, eigentlich hatte ich gehofft, dass die neue Google-Watch einen eigenen GPS-Sensor hat und auch sonst so ziemlich "standalone" ist...
M

mephisto-online

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich gehofft, dass die neue Google-Watch einen eigenen GPS-Sensor hat und auch sonst so ziemlich "standalone" ist für die stolzen 199 Euro, die sie kostet. Dem ist aber wohl nicht so. Für eine Wear-App benötige ich die aktuellen GPS-Daten. Wenn ich dafür sowieso ein Smartphone dabei haben muss, reicht dann nicht auch die fast 100 Euro billigere Sony Watch ?

Grüße
m-o

Zuletzt bearbeitet:
M

mephisto-online

Newbie
Threadstarter
Ja, bin echt entäuscht von Google ! Von simvalley gibts schon länger "standalone"-Uhren mit vollständigem Android 4.2.x. Die sind nur zu klobig. Hatte gehofft, dass Google das gemystert bekommt. Und jetzt kommen die mit zwei zwar cool aussehenden Uhren, die aber leider nicht mehr können als welche von vor Monaten schon auf dem Markt befindlichen. Und die Sony Smartwatch 2 sieht auch echt gediegen aus und ist fast einen Hunny billiger. Oder können die G-Watches doch mehr als ich denke ?

M

mephisto-online

Newbie
Threadstarter
Ok, habe verstanden, einer nimmt seine Antwort wieder heraus, sonst sagt auch keiner was, na gut iss halt nicht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

G-Watch - kein GPS-Sensor

G-Watch - kein GPS-Sensor - Ähnliche Themen

• Apple Watch Series 3 oder Series 4 (GPS + Cellular) für Mobilfunk konfigurieren - So wird es gemacht

Apple Watch Series 3 oder Series 4 (GPS + Cellular) für Mobilfunk konfigurieren - So wird es gemacht: Wer nicht immer sein Apple iPhone bei jedem Anruf aus der Hosentasche ziehen will kann ja auch manche Apple Watch Modelle nutzen und mit diesen...
  • Apple Watch 2 GPS / Navigation

Apple Watch 2 GPS / Navigation: Apple Watch 2: Infos und Antworten zu Apple Watch 2 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Apple Watch 2 mit GPS, aber noch ohne Mobilfunkchip

Apple Watch 2 mit GPS, aber noch ohne Mobilfunkchip: Neben dem neuen iPhone wird für den Herbst auch eine neue Apple Watch erwartet.nnFür Apple wird es ein heisser Herbst, im September werden die...
  • Huawei Watch GPS / Navigation

Huawei Watch GPS / Navigation: Huawei Watch: Infos und Antworten zu Huawei Watch GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...