G6 Plus Kamerasteuerung per Sprache

Diskutiere G6 Plus Kamerasteuerung per Sprache im Motorola Moto G6 (Plus) Forum Forum im Bereich Motorola / Lenovo Forum; Gibt es beim G6 Plus die Möglichkeit die Kamera per Sprachsteuerung auszulösen, vor allem da die KAmera mit Gestenstuerung sich einschalten lässt...
  • G6 Plus Kamerasteuerung per Sprache Beitrag #1
S

Sauerpurzel

Gast
Gibt es beim G6 Plus die Möglichkeit die Kamera per Sprachsteuerung auszulösen, vor allem da die KAmera mit Gestenstuerung sich einschalten lässt wäre es sinnvoll.

• G6 Plus Kamerasteuerung per Sprache Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im Handbuch habe ich da jetzt auf die schnelle nichts finden können. Aber wenn überhaupt, dann ist diese Funktion in den Einstellungen der Camera App zu finden, also Camera starten und dann auf Einstellungen gehen und dort durchschauen. So kenne ich es jetzt von anderen Herstellern und Modellen.

Thema:

G6 Plus Kamerasteuerung per Sprache

G6 Plus Kamerasteuerung per Sprache - Ähnliche Themen

Pixel 6(Pro) Kameraauslösung per Stimme (Voice): Ich vermisse in der Camera- App die Möglichkeit, Fotos per Voice Befehl auszulösen, denn dies ist sehr praktisch und manchmal für mich einfach...
Auslösen der Kamera per USB Fernauslöser: Wer kennt eine Möglichkeit die Kamera per Fernauslöser auszulösen??
Apple iPhone 13 VS Apple iPhone 14 - Lohnt ein Wechsel oder reicht vielleicht das „alte“ Modell?: Apple hat nun die neue iPhone 14 Serie vorgestellt und der eine oder die andere denkt vielleicht über den Kauf eines neuen Modells nach, sei es...
OnePlus 10 Pro VS Samsung Galaxy S22 Plus - Ist OnePlus hier wirklich eine Alternative zu Samsung?: Das OnePlus 10 Pro ist ohne Zweifel ein mehr als ordentliches High-End Smartphone geworden und so manche sehen hier eine echte Konkurrenz zur...
Xiaomi Redmi Note 11 VS Xiaomi Redmi Note 12 - Lohnt sich das Warten auf das neue Modell?: Xiaomi hat nun die Modelle der Redmi Note 12 Serie vorgestellt und vor allem die, die etwas weniger für ein Smartphone ausgeben möchten, hoffen...
Oben