G7 Nokia

Diskutiere G7 Nokia im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Aloha, Ich habe mich hier und da etwas umgeschaut doch leider nichts Gefunden für das G7 von Nokia. Ein Freund von mir bräuchte Hilfe,bei dem...

Darkibaby

Hokage
Threadstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha,

Ich habe mich hier und da etwas umgeschaut doch leider nichts Gefunden für das G7 von Nokia.

Ein Freund von mir bräuchte Hilfe,bei dem Handy.
Ich wollte einen Jailbreak für das Nokia G7 machen, weiß aber leider nicht ob das geht?
Da ich im Iphone Forum meistens bin, habe ich keinen Blasen Schimmer,ob sowas möglich ist. Ich kenne es jedenfalls von IPhone so das man Per Jailbreak eine Weitere Quelle Hinzufügen kann,Cydia.
Ob das auch mit dem Nokia möglich ist,kann mir wer was dazu sagen.
Falls möglich gibt es verschiede Varianten oder derzgleichen?

Würde mich über Antworten Freuen.

Lg
Dennis
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Hi Dennis,
also mir ist das G7 gänzlich unbekannt!!
Vielleicht hast Du auch deswegen noch keine Antworten erhalten?
Meinst Du evtl. das C7 oder das E7, aber das eher nicht, da noch nicht auf dem Markt.
Aber für beide gibts ne extra Abteilung hier im Forum.
 

Darkibaby

Hokage
Threadstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha,

Ja es handelt sich um das nokia c7
Er hat was falsches gelesen.

Lg
Dennis


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Symbian ist von Natur aus viel offener als das Applekonstrukt, so dass man keinen Jailbreak benötigt. Man kann auch so fast alles installieren, was man so für Symbian findet. Allerdings muss man sich bei manchen Programmen, die von privaten Anbietern gebastelt wurden, manchmal mit dem Thema des Signierens vertraut machen. Wenn das Problem auftaucht einfach noch mal melden.
 

Darkibaby

Hokage
Threadstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha Sisyphos,

Danke für deine Auskunft.
Ich versuch mich gerade da rein zu Arbeiten,eine Frage hätte ich allerdings noch.
Woher bekommt man gut Apps? Habe nur Ovi Store entdeckt,aber da was Runterladen ist ja etwas Komplizierter als Gedacht.
Muss ich jedesmal wenn ich was Runterladen möchte,ein Link an das Handy schicken mit dem Download?
Kann mir des nicht so ganz vorstellen das es nur solch eine Option gibt.
Wie gesagt bin noch neu im Nokia gebiet.
Gibt es gute Tipps die ihr mir geben könntet?
Gute "Quellen" falls es bei Symbia auch sowas gibt,wie Cydia?

Lg
Dennis
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Zum Store schau hier!
http://www.usp-forum.de/nokia-symbian-forum/61882-ovi-store-downloads-via-pc.html

Man kann aber auch problemlos mit dem Handy selber den Ovistore durchsuchen.

Es gibt keine Quelle, die so vieles zusammenfasst wie Cydia oder der Androidmarket. Für Symbian gibt es eine Reihe von Möglichkeiten, zu Programmen zu kommen.
http://www.mobile2day.de/platform_psion/device/Nokia/C7/modell.html und
SmartSam - Handy Software für das Nokia C7 00 und weitere Symbian OS Smartphones von Nokia, SonyEricsson, Samsung, Motorola, LG sind zwei davon.

Es laufen auch viele Programme für die älteren Geräte unter S60v5 wie N97 (mini), C6-00, X6, 5800, 5230. Das muss man einfach ausprobieren.
 

Darkibaby

Hokage
Threadstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Herzlichen Dank Sisyphos.

Habs mit dem Freunds Handy etwas vorran Getrieben und sind schon bei Apps Installieren ;D
Wir klappern gerade deine Links durch^^

Lg
Dennis
 
Thema:

G7 Nokia

G7 Nokia - Ähnliche Themen

Nokia 8 Sirocco Edition mit verbesserter Hardware auf dem MWC 2018, aber kein Nokia 9?: Das Nokia 8800 war 2005 ein recht gutes Handy und erschien in verschiedenen hochwertigen Edition die zum Teil mehrere Tausend Dollar kosteten...
Nokia Steel HR: Herzfrequenztracker-Armbanduhr jetzt bestellbar - UPDATE: 16.11.2017, 10:40 Uhr: Gesundheitsinformationen, die über eine Art Smartwatch gesammelt und über ein Smartphone erfasst und ausgewertet werden...
Delta Emulator Beta 4 für iOS 11 bringt GBA, GBC und Super Nintendo Emulator auf iPhone und iPad: Emulatoren für iOS sind nicht so weit verbreitet wie für Android, aber durchaus vorhanden. Da Apple Emulatoren aber nicht besonders mag ist die...
iOS 11 Multi-Emulator Provenance installieren und ROM und BIOS Files hinzufügen ohne Jailbreak: Emulatoren sind beliebt, aber unter iOS leider nicht so weit verbreitet wie auf Android. Der Multi-Emulator Provenance ist da eine willkommene...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

nokia g7

,

nokia g 7

,

G7 nokia

,
handy G7
, g7 handy, nokiag7, f, handy nokia g7, nokia g7 handy, nokia g7 anleitung, 0, Nokia Handy G7, nokia g7 bedienungsanleitung, nokia g7 betriebssystem, nokia g7 release, mobiltelefon nokia G7, nokia g7 x, g7nokia, Nokia g7 wo finde ich downloads, Nokia G7 offline, nokia g7 bewertung, vodafon nokia g7, nokia g7 hhändy, NOKIA G7 GEHT NICHT AUF, nokia g7 ovi
Oben