G705 Navigation

Diskutiere G705 Navigation im Sony Ericsson G705 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Hallo zusammen, dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um das Thema Navigation für das Sony Ericsson G705 zu...
  • G705 Navigation Beitrag #1
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um das Thema Navigation für das Sony Ericsson G705 zu behandeln.

Der Thread ist auch dafür gedacht, einen Überblick über die verschiedenen möglichen Produkte für das Sony Ericsson G705 zu geben und soll ermöglichen, über diese, wie z.B. TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin etc. zu diskutieren.

Gruß
chefrocker

• G705 Navigation Beitrag #2
G

Gast

Gast
  • G705 Navigation Beitrag #3
G

Gast

Gast
Edit zu Oben: nachteil: kleinere Strassen sind (noch) nicht beschriftet und da das Kartenmaterial Landesweise installiert wird ist keine Routenplanung G
grenzüberschreitend möglich.

• G705 Navigation Beitrag #4
G

Gast

Gast
Edit 2 zu oben: We-Travel ist noch etwas Langsam (auch noch in entwicklung) und das Kartenmaterial - vor allem in ländlicher Umgebung - noch nicht vollständig (Quartierstrassen von kleinen dörfern fehlen noch). Für das Auto bei schneller Fahrt nicht sooo gut geeignet da das Navi immer ca 50-100m zu langsam ist, aber als Fussgänger in einer Stadt quasi unschlagbar :-)

Habe auch mal das vorinstallierte Wayfinder-Packet ausprobiert:
Mit Ortungshilfe Gps-Position sehr schnell bestimmt <30sek. Das Kartenmaterial ist übersichtlich und einiges Professioneller. Die Karten werden flüssiger geladen und haben kaum "verspätung". Maploader habe ich nicht ausporbiert, da ich kaum mein Testabo verlängern werde.
Dieser kleine Test von gut 5min hat mich ca 1 CHF gekostet... Hochgerechnet auf öftere benutzung und längere Strecken kommt das ohne Datenflat seeeehr teuer.

Werde aber noch weitere gratis-Navisoftware testen (sofern onboard möglich).

• G705 Navigation Beitrag #5
G

Gast

Gast
welche software

hallo
mich würde generell interessieren welche navigationssoftware überhaupt mit dem g705 funktionieren.
mfg jojo

• G705 Navigation Beitrag #6
N

nico1848

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson G705
Netzbetreiber
E-Plus
HI,
ich habe mir jetzt das Kostenlose NAV4ALL installiert.
Das Programm funktioniert schonmal aber ich kam noch nicht dazu es im wirklichen einsatz zu testen.
Die Karten allerdings sehen zumindest in meinem Gebiet schonmal ziemlich gut aus.

Hier mal ein Link: Nav4All - Free gps navigation for your mobile phone!

• G705 Navigation Beitrag #7
N

nico1848

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson G705
Netzbetreiber
E-Plus
Ich habe es jetzt ausprobiert,und es funktioniert wirklich sehr gut.Es ist bei navigation keine karte sondern nur ein pfeil,fahrentfernung und gesamtstrecke der Route zu sehen allerdinhgs ist das auch ausreichend.(vorallem da bei einem handy display eine karte wohl eh etwas klein wäre.
Ich kann das programm nur empfehlen,allerdings sollte man ein internet-flat besitzen.

Thema:

G705 Navigation

G705 Navigation - Ähnliche Themen

Google Pixel 7 (Pro) GPS / Navigation: Google Pixel 7 (Pro): Infos und Antworten zu Google Pixel 7 (Pro) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro GPS / Navigation: Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro: Infos und Antworten zu Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen...
Samsung Galaxy Z Flip4 5G GPS / Navigation: Samsung Galaxy Z Flip4 5G: Infos und Antworten zu Samsung Galaxy Z Flip4 5G GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick...
Samsung Galaxy Z Fold4 5G GPS / Navigation: Samsung Galaxy Z Fold4 5G: Infos und Antworten zu Samsung Galaxy Z Fold4 5G GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick...
iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) GPS / Navigation: iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max): Infos und Antworten zu iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch...

Sucheingaben

sony ericsson g705 navigation

,

Navi G705

,

g705 navigation

,
navigator sony ericsson
, g705 navi, navi software für g705, we travel g705, navigation Sony-Ericsson G705, sony erricson g705 navigation, G705 navigation software, navigation sony ericsson g705, navigation software g705 sony ericsson, kostenlos Karten herunterladen für Sony ericsson, Navigon Telekom edition, g705 navisoftware kostenlos, sony g705 navi, sony ericson download kostenlos navigator, navigator g705, We-Travel sxg75, navi software für sony ericsson g705, g705 navi software, telmap jar, e90 navigation vorinstalliert, tomtom jar navigation software, navi für sony ericsson
Oben